Mzee-User "Battle" Sampler Vol. 2 --- Anmeldung!!

Giddy flash

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2006
Beiträge
650
Grützi,

Teil 2 der Battle-Sampler Serie steht an!! Mittlerweile hab ich 10mal soviel erfahrung also wird der auch 10 mal so gut :D Ausgepoest wird des viech dann natürlich ÜBERALL :rolleyes:

Um was gehts?

Nun wie der Titel schon sagt, wird der Sampler ausschließlich Songs der Kategorie "Battle" beinhalten. Allerdings sollen keine Kleinkriege zwischen "Unbekannter Rapper A" und "Unbekannter Rapper B" ausgeführt werden sondern nur Tracks eingeschickt werden die sich nicht speziell gegen eine person wenden

Wie mach ich mit?

S Beschde wie wir Schwaben sagen is wenn du mir dein Track persönlich vorbei bringsch :p Sollte des aus i-welchen Gründen nich klappen, kannst du mir den track aba auch per icq oder msn schicken, natürlich geht au n direktlink per pm!

Beatz:

Beat is mir Latte, solang ihr angebt von wem er is, Exklusive?? Killer, Producer können sich gerne hier anbieten!! Maybe entsteht ne zusammenarbeit mit wem auch immer! Ach ja: als intro und outro fänd ich cool wenn mir 1-2 producer was feines zaubern, gerne auch mit gescrewt- und gechoppter oder gepitchter Stimme drin! Meldet euch bitte Producer!!

Mitmachen...

kann jeder Artist der bei Mzee is oder der hier von jemand anderem vertreten wird! Klar is dabei natürlich dass nur die besten Tracks aufs Mixtape kommen und deshalb nicht alle Einsendungen auch drauf sind!

Ach ja; und bitte gebt mir keine links zu Mixtapes etc. a la "such dir was aus"...da hab ich KEINE ZEIT für, sucht ihr was aus und schickt mir den Track (höchstens 2)

Einsendeschluss: 15.11.2007 vorgesehen


Fragen sind zu stellen!!

Tschüssikovski

Giddy



PS:

Mit dabei u.a. RANDGRUPPE
 
Ist es eigentlich egal, ob ich da auch nen feature drauf hab, der hier nicht angemeldet ist???
 
wahrscheinlich dabei... GAD, sollen wir unseren track hier reinmachen oder haste an was anderes gedacht? weiß nciht ob das so tragisch wäre wenn das ding auf deinem tape und hier drauf wäre... wir können es ja remixen oder so...
 
joa klingt ganz cool......

ich geh ma davon aus das da sicherlich auch so ne readme datei beigelegt ist...werden dort dann auch von den künstlern die links zu myspace oder hompages abgetippt?

wenn ja wär ich auch dabei...und wenn nicht...dann auch :D... schreib grad eh an so nem battlelastiges teil..wieso dann nicht auch auf deinem mixtapé? :D

whatever ähm referenzen sind hier:
Schaut doch mal

oooder hier

http://www.a-petit.de


wo kann ich mir denn das erste mixtape downloaden um mir ein bild zu machen, wie das vom niveau her abläuft?

grüßle ausm schwabenland
petit
 
Readme datei müsste drin sein...wo kommst n her ausm schwabenländle? bin au n schwoab^^ aus waiblingen bei stuggi, kennste??

mh der erste teil is nemme als download zur verfügung, aba es waren leude wie sage&perplex, maebouris, sickless & mariano, danim, ... dabei, die dem interessierten mzee-audio-cypher betrachter sicherlich was sagen^^
 
mariano kenn ich und den rest nur vom namen her, da ich nicht mehr wirklich so in mzee.com reinschaue..... macht mir irgendwie nicht mehr so viel spaß wie früher mal....

ähhm ich komme aus geislingen, liegt bei ulm...oder göppingen ( je nachdem ) :D, naja wie gesagt ich wär auf jedenfall dabei, is ja auch gute promo..

ist das schlimm, wenn es auf nem bekannteren instrumental gerapt wird?
 
hmm, naja alleine isses mir zur zeit zuviel weil ich noch an meinen album sitze, cäsar wir vllt zusammen?
 
bin dabei...
brauch auch keine referenzen abgeben, bin eh der beste:cool::p
nein nein hab keine neuen referenzen...
aber hab eh n krassen battletrack auf tasche (auf papier)...
und bin momentan noch krank... deswegen dauerts noch 2-3 weekz bis ich den aufnehmen kann... bis zum 15.11 sollte ich das wohl schaffen...

ich kann doch n ami beat von soundclick nehmen oder?? (wenn ich producer angebe)
 
Zurück
Oben Unten