Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Ahnungsloses Kind > erweiterte/labile Psyche eines Junkies. :O :p Mach Dir nix draus. :) Schachmage. :cool:

Yaya, wer Drogen nimmt ist automatisch ein Junkie. Nenn dich doch Pauschaly....mh, der war nich gut. Kein guter Gleichklang in der Richtung...

Aber weißt ya bescheid :O:)
 
Yaya, wer Drogen nimmt ist automatisch ein Junkie. Nenn dich doch Pauschaly....mh, der war nich gut. Kein guter Gleichklang in der Richtung...

Aber weißt ya bescheid :O:)


heisst soviel wie

man lebt nur einmal,also nehm die drogen die keine starke suchtgefahr laut deiner persönlichkeit von sich ausweisen!
also ick hab alle jenommen wo ick meinte yeah die kann ick ma nehmen mit meiner ge****tn psysche :D
 
heisst soviel wie

man lebt nur einmal,also nehm die drogen die keine starke suchtgefahr laut deiner persönlichkeit von sich ausweisen!
also ick hab alle jenommen wo ick meinte yeah die kann ick ma nehmen mit meiner ge****tn psysche :D

Korrekt, ich hol mir sofort 2 Zentner Crystal meth mit Koka gemischt !!!! Korrekt, danke für den Tipp !!!

Nee aber jetzt mal im Ernst, ich bin froh, dass ich KOMPLETT clean bin, man kann doch auch korrekte Kicks haben, ohne Drogen zu nehmen... Wenn ich wollte, hätte ich schon längst welche nehmen können, aber nee danke... so wie mein Leben im Moment ist ises korrekt.... Und nix da mit "Du bist ja auch´n Kind und hast keine Ahnung" ... Ich werde auch als Erwachsener keine Ahnung davon haben, und bin auch bis jetzt zufrieden mit der Einstellung ;) ... Hmmm war das Grammatisch cool ? Nee glaube nicht, aber egal :D !
 
Korrekt, ich hol mir sofort 2 Zentner Crystal meth mit Koka gemischt !!!! Korrekt, danke für den Tipp !!!

Nee aber jetzt mal im Ernst, ich bin froh, dass ich KOMPLETT clean bin, man kann doch auch korrekte Kicks haben, ohne Drogen zu nehmen... Wenn ich wollte, hätte ich schon längst welche nehmen können, aber nee danke... so wie mein Leben im Moment ist ises korrekt.... Und nix da mit "Du bist ja auch´n Kind und hast keine Ahnung" ... Ich werde auch als Erwachsener keine Ahnung davon haben, und bin auch bis jetzt zufrieden mit der Einstellung ;) ... Hmmm war das Grammatisch cool ? Nee glaube nicht, aber egal :D !



timmi aka sozai : wie lange rappst du du denn schon?




:D
 
vbt 2. vorrunde gegen Sichel...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr cooles intro :D
parts gehen wieder auch gut rein
doch bisher deine qualirunde des beste von den dreien
 
prof x wird richtig getötet in der runde :D .....scotch redet zwar wie n mongo...aber trotzdem getötet
battleboibasti in schlecht ohne maske :D krasse hook

bastis zweiter part geht seeeehr ab.....aber wasn behinderter beat....ders ja grausig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find scotch als gegner nervig. Der iss so dermaßen überhyped dass sich dieses mit sicherheit suf die jury bewertung suswirken wird. Noch krasser geht allerdings seine fanbase bei yt ab...das ding mit der stimme is echt n brüller. Haufen komm erst ma in stimmbru h sprüche bei yt...kann ick nurn kopf schütteln. Respektloses gesocks. Ich sag ja auch nicht zu irgendwem: "yo find ja deinen flow und so ganz nett, aber du bist echt n bisschen klein..." So ne kinderkacke hab schon fast keinen bock mehr auf dit turnier...
 
Ich find scotch als gegner nervig. Der iss so dermaßen überhyped dass sich dieses mit sicherheit suf die jury bewertung suswirken wird. Noch krasser geht allerdings seine fanbase bei yt ab...das ding mit der stimme is echt n brüller. Haufen komm erst ma in stimmbru h sprüche bei yt...kann ick nurn kopf schütteln. Respektloses gesocks. Ich sag ja auch nicht zu irgendwem: "yo find ja deinen flow und so ganz nett, aber du bist echt n bisschen klein..." So ne kinderkacke hab schon fast keinen bock mehr auf dit turnier...
Ja, deshalb sollst Du ihn ja konstruktiv fertig machen.
Das Du Respekt erwartest ist ein wenig naiv. Ich weiß es ist traurig, aber solche Dinge sollte man nicht erwarten. Schon gar nicht bei yt.

Dein Gegner ist ein Poser, mach Dir seine Schwäche zu nutzen. Beim nächsten mal battle ich mit. :cool: :O
 
...und er lispelt ganz dolle übel:D audio heut abend video morgen. Hab die letzten 4 tage meine neue küche aufgebaut :(
 
ja aber pass auf mit den lispel lines...die müssen echt krass gegen ihn kommen weil ihn schon viele drauf fertig machen wollten...
 
Er izt eine Zzzzzlange, der Pozer.^^
Muss man wenn man lispelt nicht zum Logopäden?
 
gestern audio aufgenommen,heute vid gedreht,morgen abend müsste alles dann fertig sein,seit gespannt,is echt dope geworden!
 
Korrekt, ich hol mir sofort 2 Zentner Crystal meth mit Koka gemischt !!!! Korrekt, danke für den Tipp !!!

Nee aber jetzt mal im Ernst, ich bin froh, dass ich KOMPLETT clean bin, man kann doch auch korrekte Kicks haben, ohne Drogen zu nehmen... Wenn ich wollte, hätte ich schon längst welche nehmen können, aber nee danke... so wie mein Leben im Moment ist ises korrekt.... Und nix da mit "Du bist ja auch´n Kind und hast keine Ahnung" ... Ich werde auch als Erwachsener keine Ahnung davon haben, und bin auch bis jetzt zufrieden mit der Einstellung ;) ... Hmmm war das Grammatisch cool ? Nee glaube nicht, aber egal :D !

"Die meisten blei'm drauf hängen, dass sie ständig nüchtern sind...
Ich mein, man muss nicht ständig drauf sein/
Doch sollt dem Leben immer um zumindest einen Drink voraus sein/" (Prezident)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wieso gibts denn nen altbekannt, doctor cervezah und trinexx diss von basti?^^
 
Zurück
Oben Unten