Mzee'ler gucken Filme und labern drüber!

wie wärs mit die mumie kommt zurück an diesem sonntag

FrAnZ
 
Original geschrieben von Mackxiko
is immer schwer alle münder zu stillen, aber der Thread ist ja auch da um sich Filme anzugucken,für die man sich sonst nicht wirklich interessiert, da kommen dann halt auch ma paar Trash Filmchen rein!:)

warn schon andere drinne bisher??
 
Born to Kill - Tödliche Erinnerungen 3-635-961 Thriller FSK: ab 16


wie wäre es damit kommt Freitag um 0 Uhr auf Pro 7 und das kann jeder empfangen?
 
Original geschrieben von shams114
green mile und jedes mal aufs neue zum :(

dieser scheuß *****sohn der einwach den schwamm nicht nass macht :mad:

Ich guck den extra net, besonders wenn ich sowieso schon gereitz bin. Tolle Geschichte und super film, aber einige Situationen, besonders die von dir erwähnt lässt mich leicht aggresiv werden:mad:

Gruss
seeec
 
Original geschrieben von shams114
green mile und jedes mal aufs neue zum :(

dieser scheiß *****sohn der einwach den schwamm nicht nass macht :mad:

Einer meiner Lieblingsfilme. Zum Glück bekommt Percy am Schluss seine gerechte Strafe. Die traurigste Szene ist definitiv die wo John hingerichtet wird:(
 
ich habe nie einen traurigeren film gesehen... :(


naja gut bei nummer 5 kamen mir auch mal die tränen als er auf der strasse außeinander genommen wurde :( :( :(
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
ich habe nie einen traurigeren film gesehen... :(


dann kuck mal "the virgin suicides"

kann sich einer von euch erinnern ob BAD LIEUTENANT jemals im TV lief??? Der Film is so edel aber scheinbar zu uninteressant
fürs Massen-TV-Publikum
 
Requiem for a dream:

hammerharter (Anti-) Drogenfilm, den wenn man mal Grundschulkindern zeigen würde, würde es glaub ich fast keine Drogentote mehr geben. Der Film is so hart, wenn ich mir den anschaue sitz ich danach immer da und hab eigentlich keinen Bock mehr noch irgendwas zu unternehmen
MUSS MAN GESEHEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
am dopsten is dass es einen tage nach dem kucken noch ****t wenn man schon allein diese melodie hört.... shit der film is zu krass.... dvd-must-have
 
Zurück
Oben Unten