Mzee's bester Storyteller is wieder da

sehr dick! die ersten beiden kommen eher so lustig rüber,und die dritte srophe brennt dann richtig!!
 
finds auch nicht soo schlecht.wie alle anderen sagen,es sind witzige teile dabei.lässt sich aber nicht gut lesen und reime sind meiner meinung nach auch ein wenig verkrampft dadurch leidet der flow.also ich denk du kannst es besser.
aber das is ne echt witzige line:

Ich will sie in die Arme schließen, denn sie’s mein Star geblieben.
Doch ihre Augen sagen mir: „Lass mich grad in Frieden.“//


see ya
 
Original geschrieben von andah
Der beste Storyteller mit den witzigsten Storys und den trotzdem dopen Reimen :D:D
Checkt das aus :)

[Strophe 1]
Derbe früh werd ich von meim’ Wecker wachgeklingelt.
Massier die Steifen Glieder, ich war letzte Nacht im Himmel.//
Naja, zumindest war ich das traumtechnisch geseh’n.//
Ich fühl mich gut, doch mir könnt’s kaum dreckiger geh’n.//
Riech an den Achseln. Check den Schweißgeruch, denn
Die Erkenntnis, dass ich stink lässt mich einfach fluchen.//
Renn ins Bad, steh’ vor ’ner verschloss’nen Duschkabine.
Das Schicksal will mit mir begoss’nem Pudel spielen.//
Denn ich steh’ unter Zeitdruck, der eh noch Frust stärkt.
Jetzt mus es schnell geh’n, ein Deo muss her.//
Und als ich nach dem Ritual riech wie ’ne verschwitzte Edelhure
Merk ich, mein Leben bewegt sich nicht auf edler Fuhre.//

Ich beweg mich Richtung Haltestelle, der Bus bewegt sich auch.



eigentlich schon kein bock mehr, mein leben bewegt sich nicht auf elder fuhre ????!?!?!?! ddddamn naja..

aber muaha die nächste line is schon ziemlich dick man..


Die Erkenntnis, dass ich stink lässt mich einfach fluchen.//

aber die is auch so richtig schön hässlich

und warum verdammt bekommst du die dusche nicht auf ? und duschst du öfters mal nicht ?
 
Re: Re: Mzee's bester Storyteller is wieder da

Original geschrieben von Ohaa




mein leben bewegt sich nicht auf elder fuhre ????!?!?!?! ddddamn naja..

-->tut mir leid, aber man sagt das so, und wenn nicht hab ich ne Ausrede: Ich bin Ausländer, ich darf das.

und warum verdammt bekommst du die dusche nicht auf ?

-->vielleicht wiel jemand drin ist? :) Rein hypotetisch geseh'n

und duschst du öfters mal nicht ?

-->Alter, noch nie was von SPASS gehört? °:D° manche Leute in Mzee sind echt verkrampfter als ich nach 'nem 10.000 meter Lauf -.-

 
Re: Re: Re: Mzee's bester Storyteller is wieder da

Original geschrieben von andah

oh heul doch,
..


ne blick nich was du mit edler fuhre meinst, dummes ding für n reim oder meinst du damit das du nicht ferarri fährst sondern bus ? aber was hat das mit deinem leben zu tun, willst du nur sagen das dein leben nicht so glänzend ist und das machst du mit diesem genialen bild edel zu fahren ß ähhhh..
 
oh heul doch, .. ne blick nich was du mit edler fuhre meinst, dummes ding für n reim oder meinst du damit das du nicht ferarri fährst sondern bus ? aber was hat das mit deinem leben zu tun, willst du nur sagen das dein leben nicht so glänzend ist und das machst du mit diesem genialen bild edel zu fahren ß ähhhh..

muss bischen lachen... spielt da etwas neid mit ? :D

find den text sehr dicke wie gesagt lest sich megalocker da die zeilenlönge klasse stimmt und die reime sauber sind...

solltsch echt ma n audio machen :oops:
keep going digga
 
Re: Re: Re: Re: Mzee's bester Storyteller is wieder da

Original geschrieben von Ohaa


oh heul doch,
..


ne blick nich was du mit edler fuhre meinst, dummes ding für n reim oder meinst du damit das du nicht ferarri fährst sondern bus ? aber was hat das mit deinem leben zu tun, willst du nur sagen das dein leben nicht so glänzend ist und das machst du mit diesem genialen bild edel zu fahren ß ähhhh..

ich heul nich, ich sag wie's is:)
man sagt "mein Leben bewegt sich nicht auf edler Fuhre" wenn das Leben einfach scheiße läuft
 
Wenn des hier der beste Storyletter bei mzee sein soll dann kann ich dazu nur sagen dass das Niveau der Storyteller bei mzee wohl sehr sehr weit unten anzusiedeln ist.
 
titel ist sehr übertrieben ... na ja reime sind ja cool, flow auch ... ich find deine sachen ja alle tight, aber zu storytelling:
ne wenn du einfach drauflosschreibst dann isses ja auch einfach solche reime zu machen, aber wenn du ne wahre story erzählen willst (ja kann ja sein dasses wahr is :D, aber ich meinte ne anspruchsvolle story) isses schwerer. und vergleiche in so nem storyteller verwirren eher, ist meine persönliche meinung dass vergleiche in nem storyteller nich so gut kommen ...

trotzdem isses derbe!

kuck ma mein textan:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=97464
 
Original geschrieben von YONKERS_TALE
Wenn des hier der beste Storyletter bei mzee sein soll dann kann ich dazu nur sagen dass das Niveau der Storyteller bei mzee wohl sehr sehr weit unten anzusiedeln ist.
Falls du's nich gepeilt hast is das Mzee Niveau ganz weit unten. Aber es gibt ja auch gute Leute, wie mich, die von Neidern, wie dir, missachtet werden :)

Original geschrieben von chaos_man
titel ist sehr übertrieben ... na ja reime sind ja cool, flow auch ... ich find deine sachen ja alle tight, aber zu storytelling:
ne wenn du einfach drauflosschreibst dann isses ja auch einfach solche reime zu machen, aber wenn du ne wahre story erzählen willst (ja kann ja sein dasses wahr is , aber ich meinte ne anspruchsvolle story) isses schwerer. und vergleiche in so nem storyteller verwirren eher, ist meine persönliche meinung dass vergleiche in nem storyteller nich so gut kommen ...

trotzdem isses derbe!

nicks übertrieben, TAtsache °:)°
Is fast alles wahr ;)
 
Also ich finds ganz ok auch wenn ich manche reime nicht so ganz nachvollziehe kann weiß nicht an mir liegt das glaub ich nicht aber wirklich gut reimen tut sich in den zeilen doch nichts oder?

Riech an den Achseln. Check den Schweißgeruch, denn
Die Erkenntnis, dass ich stink lässt mich einfach fluchen.//
Renn ins Bad, steh’ vor ’ner verschloss’nen Duschkabine.
Das Schicksal will mit mir begoss’nem Pudel spielen.//
Denn ich steh’ unter Zeitdruck, der eh noch Frust stärkt.
Jetzt mus es schnell geh’n, ein Deo muss her.//
das is auch nur eine der Stellen.
Naja und ne besonders gute story is das jetzt ja auch net is irgenwie so 0190
 
muha, jetzt sinds 2 sterne :cool: kommt jungs, gebt mir einen, ich hab auch shcon für einen gevotet...°:)°
Neider :oops:
 
Zurück
Oben Unten