Mzee's Reimer No. 1 ist wieder da

So ist andah, so kennen mich meine Leute hier:D

Ich glaub ich sollte Comedian werden
 
Jo das acapella is zu geil ... ja wenn ich stotter liegt es an meinem Block weil ich Eistee draufgeschüttet hab
 
nice wie immer digger :)
hast da wieder schön in die tasten gekloppt und nen Klasse text wieder geschrieben....
aber das dus drauf hastweiß man mittlerweile ;)

volle 5 *

p'z BB78
 
kommt einfach nur geil! sowas braucht man zwischendurch einfach mal, dass jemand bisschen entertaint, schwach redet und dann acapella geile reime bringt und sich, oder den fakt, dass es keinen sinn ergibt, selbst aufn arm nimmt! krasses teil (und scheiß auf kollegah, der junge gibt mir irgendwie gar nichts...)
 
PitSchBlack schrieb:
kommt einfach nur geil! sowas braucht man zwischendurch einfach mal, dass jemand bisschen entertaint, schwach redet und dann acapella geile reime bringt und sich, oder den fakt, dass es keinen sinn ergibt, selbst aufn arm nimmt! krasses teil (und scheiß auf kollegah, der junge gibt mir irgendwie gar nichts...)

so ich sehs ich auch nice man!
 
naja das acapella is aber eher bisschen komisch geflowd find ich
 
zweckreimerei und wenn die "reime" nicht markiert wären würde man diese nichtmal erkennen...

alles in allem: nicht gut

huuuuuuuuuuuuuurgh ich habe gebrochen
 
Scheint als hätten noch nicht alle kapiert, dass es ein Zweckreimtext sein sollte.
Und was du gegen die Reime hast weiß ich nicht, will ich nicht wissen und werd ich nicht wissen.
Ich muss nicht allen gefallen.

Aber es is so wie beim ersten mal, da hab ich den Text ähnlich genannt.

Und von fünf Sternen kam er runter auf zwei. Es ist doch immer das selbe, wobei es nur kaum welche besser machen könnten :oops:
 
Jo andah!!!

Acapella ist auf jeden Fall voll lustig! Hab mich bepisst vor lachen. Glaub, könnt dir stundenlang zuhören, wenn du immer so viel laberst. :D

Hast es drauf!

peace ;)


*Dass es ein Zweckreimtext ist, hab ich schon gecheckt. Keine Sorge! Deshalb auch keine Kritik von mir.:D*
 
-Wenn du dich mit der 10 anlegst f!ckst du nicht die 10, die 10 f!ckt dich!-
 
Zurück
Oben Unten