N*E*R*D* löst sich auf

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nerd2.jpg
[/float]Laut BBC hat sich die Band N*E*R*D*, bestehend aus Pharrell, Chad und Shay, aufgelöst. Das Trio habe starke Meinungsverschiedenheiten mit dem Virgin Records Management, so Pharrell Williams in einem Interview:
"N*E*R*D* ist tot. Ich habe Meinungsverschiedenheiten mit dem Virgin Records Management – also ist es vorbei. Chad und ich werden im Studio weiterhin das machen, was wir so machen. Shay ist immer noch unser bester Freund. Vielleicht werden wir ja Musik für unsere Fans machen und es einfach ins Netz stellen – oder so – wer weiß? Ich habe in den letzten zwei Jahren nie viel dazu gesagt. Ich will jetzt hier niemand schlecht machen – aber ich bin nicht zufrieden. Deshalb ist es vorbei mit N*E*R*D*."
Quelle: www.mtv.de
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
nerd2.jpg
[/float]Laut BBC hat sich die Band N*E*R*D*, bestehend aus Pharrell, Chad und Shay, aufgelöst. Das Trio habe starke Meinungsverschiedenheiten mit dem Virgin Records Management, so Pharrell Williams in einem Interview:

Quelle: www.mtv.de

ob jetzt neptunes oder n.e.r.d., is`doch fast das selbe
 
nerd

ihr seid alle schwul ihr opfer. meckern aber auf ihre beats feiern.
N.E.R.D 4 ever
 
Original geschrieben von Sgt.SmOkey


so kann man das auch nennen...
find die auch nicht so toll...

lol ich wette ne paar deiner Lieblingstrack wurden von denen produziert und du depp weistes noch nicht mal....
 
Ich hoffe Neptunes lösen sich auch auf man!!
bsp. für den ganzen scheiß:
snnop R&G man die versauen wirklich alles was sie nur anfassen, ich fande snoop mal edel und nun ist er schwul!
 
fand nerd viel besser als die neptunes produktionen..

musikalisch viel geiler..
 
vielleicht geht ja dann der output ein bissl zurück *hoff*...
glaub ich zwar nich wirklich, weil neptunes irgendwie bei jedem 2. us-chart-track ihre finger im spiel ham und die allgegenwärtige stimme von pharell bei mir mittlerweile nur noch für wutausbrüche sorgt...

aber naja, die hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Ums Project "N*E*R*D*" ist es Schade drum, aber die so begehrten Beats werden wohl weiterproduziert...dann halt wieder von den Neptunes:)

Breezer
 
Original geschrieben von Pharao
jeder löst sich mal auf
bescheuertes Statement, und doch so philosophisch im Hinblick auf unser aller dahinscheiden.
egal:

Ich denke N.E.R.D hätten wesentlich besser sein können wenn man sie mal richtig "von der Leine gelassen" hätte. Ich glaube das Projekt hatte vielmehr Potential als man leider letztendlich gesehen/gehört hat. Sehr schade, denn die Musik die sie letztendlich gemacht haben fand' ich irgendwie scheiße, was seltsam ist, weil ich die neptunes Sachen ganz nice finde.

Drauf geschissen, vorbei ist vorbei

pace;)ils
 
lapdance war das eînzige das man sich anhören konnte von den typen.
Ich finde es total daneben was snoop dogg für beschissenen sound macht seitdem er mit pharrel down ist.
 
Zurück
Oben Unten