1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

N.E.R.D.: "N*R*3*D" erscheint im Juni

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 28. März 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Wie wir bereits im Oktober letzten Jahres berichteten, arbeitet Produzent und Rapper Pharrell Williams zur Zeit fleisig am inwischen dritten N.E.R.D. Album (unsere News vom 25.10.2007). Der Longplayer von Pharrell, Chad Hugo und Shay Haley trägt den Titel "N*R*3*D" und nähert sicher der Fertigstellung. Erscheinen wird der Nachfolger von "Fly or Die" (2004) voraussichtlich im Juni über Interscope Records.

    Pharrell über die neue Platte:
    Erste Single ist der Track "Everyone Nose".

    Quelle: www.mtv.com
     
  2. K'tah-Rakt

    K'tah-Rakt Gast

    Wenns nur halb so gut wie Fly Or Die wird, dann wirds ne Bombe. Hoffentlich gibts dann auch paar Konzerte in Deutschland.
     
  3. Man_Dirky

    Man_Dirky Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Bekommene Likes:
    163
    Ich freue mich sehr auf das Album. "Everyone Nose" klingt schon einmal sehr unabhängig von Trends und billiger Klingeltonmusik.
    Da hoffe ich, das alle weiteren Songs gewohnt kreativ sind.
     
  4. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Ich fand das erste Album vom Stil her besser, daran sollten sie anknüpfen. Ich denke mal, es geht bestimmt öfters richtung Rock/Punk.
     
  5. OhMan

    OhMan Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    132
    Bekommene Likes:
    10
    hoffentlich wieder schön viel punkrock-stuff
     
  6. Helicockter

    Helicockter Aktivist

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    719
    Bekommene Likes:
    70
    ich erwarte grosses tennis + clipse feature :cool:
     
  7. Lampe18

    Lampe18 Frischling

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    1
    Hammer freu mich drauf!
     
  8. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.942
    Bekommene Likes:
    11.096
    Sollte das nicht eher N*3*R*D heißen ?
     
  9. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    wow sams3milla du hasts ECHT nicht verstanden.

    ich mag nerd nicht so, ist mir zu arg popmusik. die einzige neptunes produktion die ich mag ist auch der alkaholiks track.
     
  10. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    das ist whack

    ich kenne noch dieses lied von damals "lapdance" hieß dass. übertrieben whackj
     
  11. Ohaa

    Ohaa Senior Member

    Dabei seit:
    13. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.402
    Bekommene Likes:
    35
    mh, dann erklär mal warum nr3d und nich n3rd..
     
  12. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.105
    Bekommene Likes:
    322
    Öhm... nuff said!

    Ich freu mich auch auf das Album... hab die ersten beiden schon gefeiert!
     
  13. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.845
    Bekommene Likes:
    752
    ich schätz mal es heißt nr3d weil da dies "number three" drin steckt ... is ja das dritte album
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.