N Neuer Junger Guter MC Am Start !!!

LOL

Ihr seid alle Opfer , ihr habt alle ne große Klappe , aber nix dahinter ihr seid Producer , aber stellt nicht mal en Snipped oder so hier rein , Adonis BEatz bangen !
eure Beatz müssen erstmal besser als seine sein ^^ , sonst brauch er ja erst garnicht anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber egal ich stell für ihn mal schnell en paar BEatz hier rein

also haltet euch an den Socken fest


SirEndlessTrix


673 Rulez
 
also du bist 18,ich auch, aber das hat nix damit zu tun, dass du dich hier aufführen kannst, als ob du der beste wärst...
zu den beats:die gefallen mir alle eigentlich aber denk nicht, dass hier keine leute sind die nicht mit deinen beats mithalten können, da gibt es genügend...:)
 
?

Ja man wie solll ich mich verhalten ?

Soll ich sagen meine sachen sind scheiße , aber hörts euch mal an !

oder : ja hallo erstmal , ich weis ja garnicht ob sies wusten , aber ich mach Beatz , ob ich gut bin ? weis ich nicht , ihr könnt ja mal reinhören !


PEace
 
Ich dachte du seist MC und suchst Beats ^^ stell doch bitte mal ein RAPsnippet rein !!!! man man man ....


Beats sind okay aber mehr auch nicht ^^ .... naja wie gesagt stell ein Rap snippet rein schliesslich suchst du beats !! also ...
 
Re: LOL

Original geschrieben von Set
Ihr seid alle Opfer , ihr habt alle ne große Klappe , aber nix dahinter ihr seid Producer , aber stellt nicht mal en Snipped oder so hier rein , Adonis BEatz bangen !
eure Beatz müssen erstmal besser als seine sein ^^ , sonst brauch er ja erst garnicht anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber egal ich stell für ihn mal schnell en paar BEatz hier rein

also haltet euch an den Socken fest


SirEndlessTrix


673 Rulez

Die producer hier brauchen keine beatz hochstellen zu mindestens die meisten den von ihnen weiss man das sie dick sind wie zum besipsile von Top,Kre8 und seilo(weiss net ob der betz baut scheint aber so) es gibt noch soviele andere auf dem board da weiss man einfach das die beatz fett sind was soll man da noch hochstellen:confused: :oops: :oops:
 
warum rappst du eugentlich nicht über deine eigenen beats?:oops:
 
hallo, ich bin 15 un DER beste! niemand kann mit mir mithalten, ich baue meine eigenen beats, die der absolute hammer sind! deshalb möchte ich beats von euch, weil meine ja so geil sind. ich rappe und damit ihr mal was hört kann ich euch ja mal ein beatsnippet hochladen, dann könnt ihr euch erst eure meinung über meinen rap machen!!
 
Original geschrieben von Adonis673
Was sind referenzen, bin manchmal kein schlauer wenn du weisst was ich mein?
:rolleyes: :D
auch gute MC's sollten zur schule gehn..... zumindest bis zur 9ten klasse :D :D
 
ich scheiss dir auf die SCHULE , denn wer sagt ein guter Mc muss bis zur neunten dort hingehen, der hat keine ahnung .

tut mir leid das ich das sage aber es ist nunmal so.

Peace
 
Original geschrieben von Adonis673
ich scheiss dir auf die SCHULE , denn wer sagt ein guter Mc muss bis zur neunten dort hingehen, der hat keine ahnung .

tut mir leid das ich das sage aber es ist nunmal so.

Peace

da geb ich dir ja recht, aber jetzt lad ma nraptrack von dir hoch damit man hört ob du so einer bist oder nicht

crash hat da ganz recht:D
 
Ey Sorry aber habe noch keine Raps
aufgenommen aber ,...bin dabei bin dabei.

Ich lass es euch hören wenns was neues gibt. Wäre auch echt super wenn ihr noch andere Beats von mir bewerten könnt.
Wenn ihr bock habt kann ich euch ja mal den ein oder anderen geben.

Nächsten tage werden wir paar Takes aufnehmen.

Peace
 
ja gut dann ahu mal ein paar takes rein wenn sie fertig sind
 
Original geschrieben von mcCRASH
hallo, ich bin 15 un DER beste! niemand kann mit mir mithalten, ich baue meine eigenen beats, die der absolute hammer sind! deshalb möchte ich beats von euch, weil meine ja so geil sind. ich rappe und damit ihr mal was hört kann ich euch ja mal ein beatsnippet hochladen, dann könnt ihr euch erst eure meinung über meinen rap machen!!
 
Zurück
Oben Unten