N.W.A.: Neues "Greatest Hits" Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nwa.jpg
[/float]Capitol und Priority Records veröffentlichen am 26.Dezember ein neues "Greatest Hits" Album der legendären Compton-Crew "N.W.A.".

"The Best of N.W.A: The Strength of Street Knowledge" kommt mit insgesamt 17 Tracks, mit dabei unter anderem Klassiker wie "Straight Outta Compton," "F*** Tha Police" und "Express Yourself".

Als Bonus wird die "Best of"-Compilation zusätzlich eine DVD mit Videos aus den Album "Straight Outta Compton," "Express Yourself," "100 Miles and Runnin'" und "Appetite for Destruction", sowie unveröffentlichte Fotos und Interviews mit Eazy-E, Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren und Yella beinhalten.

Die Tracklist von "The Best of N.W.A: The Strength of Street Knowledge" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.billboard.com
 
Tracklist "The Best of N.W.A: The Strength of Street Knowledge":

"Straight Outta Compton"
"Appetite For Destruction"
"Dope Man"
"F*** Tha Police"
"Real Niggaz"
"8-Ball"
"Express Yourself"
"Alwayz Into Somethin'"
"A Bitch Iz A Bitch"
"Gangsta Gangsta"
"100 Miles and Runnin'"
"Boyz-N-The-Hood"
"Real Niggaz Don't Die"
"Compton's in the House (Remix)"
"Approach to Danger"
"Chin Check"
"If It Ain't Ruff"
 
das wievielte best of album ist das denn jetzt schon?! ich hab eins daheim und da sind fast genau die selben tracks drauf wie auf dem!

promo!? für was? das nächste best of!?
 
keine sau braucht noch ein weiteres best of-album von n.w.a.
aber ist bald weihnachten, da hauen die labels von all ihren künstlern, deren neue musik kein schwein interessiert (bzw. oder es die künstler nicht mehr in dieser art gibt) best-of's raus... selbst wenn die crew damals nur 2 alben released hatte...
 
Best of Alben sind immer nur die reine Geldmacherei, den die wahren Fans haben doch eh schon immer ein großteil der original Alben des jeweilligen Künstlers schon daheim und wenn dann noch mehere Best of Alben des selben Künstlers veröffentlicht werden, wird die ganze Geschichte richtig unnötig.
 
So ein Schwachsinn, nochmal ein Best-Of rauszuhauen, wo es schon tausend gibt. Reine Geldschinderei, erbärmlich!
 
Generell finde ich Best Of-Alben sind ne gute Sache. Gerade, wenn man noch nix von der Band hat und wissen will, was die so können. Dann sollte so ein Best Of - Album aber auch ein paar Alben beeinhalten.
Best Ofs von den Beatles, den Stones, den Onkelz, Iron Maiden, Motörhead, etc. ergeben Sinn, denn die gibt es schon über 20 jahre oder gab es zumindest. Und dann sollte immer noch nicht übertrieben werden und mehrere mit gelichen tracks gemacht werden.
Dieses NWA-Ding ist auf jeden Fall Geldmacherei pur. Hoffe, dass sich alle das Bonus-Material von irgendwo ziehen oder was auch immer. Aber kauft den Mist bloss nicht !
Auch wenn NWA grossartig waren, das hier ist ein Witz!
 
hat man doch eig alle... wer nicht alle alben besitzt (so wie ich :p (und ich beziehe das NWA & The Posse album mit ein! :D )) sollte sich das ding ma zulegen, is ne gute übersicht von ner klassischen gruppe
 
das einzige was gut an dieser vö ist, ist dass man günstiger an das "alte" bez. eigentliche best-of rankommen wird, wenn mans noch nicht hat...vorallem hat man die videos (komplett+solostuff) auf der NWA-Legacy-DVD!

die veröffentlichung ist genauso dumpf wie das neue gangstarr-best-of, wo full-clip schon das nonplusultra war....
 
War da überhaupt Full CLip drauf ? Ich meine, das hatte ich in der Tracklist nichma gesehen...
 
Zurück
Oben Unten