N-zo beats @ mzee

So, meine Revanche...

A Mangiare: Melo ist n bisschen dünn und langweilig (Synthi gefällt mir nicht).
Die Hook dagegen ist auf jeden besser. Drums sind auch ganz ok. Die Kick ist aber nich ganz mein Fall.
 
fb..

A mangaire

klingt insgesamt ganz cool... aber auf dauer eintönig.. Melodik fehlt.
das breath sample da is nice.

we run da club

underground... nice gemacht.. synthie ist okay... claps okay... aber das steht alles auf einer stelle! pack die ganzen andren percussions etc einfach mal links und rechts hin... + abmischen

calm down darling:

wahnsinns chillige atmo - das piano klingt geilo.. aber die ganze geräuschekulisse hört sich drumherum an, als wenn du das mit nem mp3 player ausgenommen hast - und das unter wasser. claps sind ganz nice. den bass vllt einen TICK lauter. sehr schöne melo... aber da geht trotzdem noch mehr.

Peace percy

nice voicesample. geiler loop. mich flasht es irgendwie... auch wenns mich an meine kinderzeit und meinen kasettenrekorder erinnert, diese organgeräusche... trotzdem sehr nice

allgemein klingen deine produktionen akzeptabel bis hörbar - gescheites abmischen (suchfunktion im Forum: "abmischen") melodik.. naja das kommt mit der zeit.. wielange machst du das schon? nicht lange oder?

du solltest auf jeden fall weiter machen das übt und man bekommt immer mehr gefühl


wennn du dich rächen willst: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027846

peace
 
Zurück
Oben Unten