Nabend, soll ich die blaue oder die rote Pille nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMPrezident

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
770
Ist vielleicht weit hergeholt, hat aber ein Visum:

Welche Pille war nochmal die, die Keanu hat klar sehen lassen und welche war fürs Vergessen (Matrix jetzt natürlich ?)

Ach ja (Rapping/MCing, weil Recherche für Text)
 
1_wie-poste-ich-falsch.jpg
 
Original geschrieben von J.Armz
1_wie-poste-ich-falsch.jpg

Wie ich sehe, hast du dir Mühe gegeben, kreativ sowie komisch zu sein. Leider sind deine Ansätze unzureichend ausgeführt worden und aufgrund der inhaltlichen wie grammatikalischen Fehler kann ich darüber nicht lachen, nur klugscheissen, dass man es noch auf der MIR riecht.

ausreichend minus, aber nur, um dich nicht noch ein Jahr dazuhaben.
 
Original geschrieben von EMPrezident
Ist vielleicht weit hergeholt, hat aber ein Visum:

Welche Pille war nochmal die, die Keanu hat klar sehen lassen und welche war fürs Vergessen (Matrix jetzt natürlich ?)

Ach ja (Rapping/MCing, weil Recherche für Text)

Benutz doch einfach Google du Otto...

oder schau den Film ;)

Nix gegen dich aber das bockt einfach ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten