Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Re: Re: Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Original geschrieben von Cristyle


das bild sagt schon alles:rolleyes:
der könnte glatt den Bösen im neuen Batman Film spielen.Vielleicht taugt er ja als Schauspieler was:rolleyes:

Bleib du ruhig bei deinen Beginnern, oder was für eine Scheisse du sonst so hörst....
 
Re: Re: Re: Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Original geschrieben von !!!


Bleib du ruhig bei deinen Beginnern, oder was für eine Scheisse du sonst so hörst....
die tragen wenigstens nur an karneval masken!;)
 
Mann, was sich die größten Forum-Opfer (Don, Cristyle...) hier herausnehmen... das ist ja nicht mehr feierlich!!!! .... :D
 
Re: Re: Re: Re: Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Original geschrieben von Stefan

die tragen wenigstens nur an karneval masken!;)

Masken tragen hat ja natürlich auch direkt minderwetige Musik zur Folge :rolleyes:

Euer heißgeliebter Eminem trägt auch ab und an Masken...nur so zur Erinnerung...
 
ich find eiminem zwar nich gut, aber das hört sich noch nach musik an und nich nach irgendwelchem krach...
 
Original geschrieben von Terrax
Mann, was sich die größten Forum-Opfer (Don, Cristyle...) hier herausnehmen... das ist ja nicht mehr feierlich!!!! .... :D

Nett zu sehen was für ne Meinungspolitik du vertretest. Wer nicht mag was ich hör ist ein opfer.Man könnte glatt meinen du wärst n nazi.Und dann nennst du mich opfer? :D

macht dich das sauer das wir nicht alle auf Krach stehen? du tust mir Leid du Pussy:p Hör dir weiter den Maskenhelden deiner feuchten Träume (die maske ist wohl für eure hübschen SM Spielchen wa?) an. Ich hör lieber Musik;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Original geschrieben von !!!
Euer heißgeliebter Eminem trägt auch ab und an Masken...nur so zur Erinnerung...

Das gehörte zur showeinlage seines Konzertes. Der läuft so nicht rum und auf seinen Plattecovers trägt er sowas auch nicht. MF Doom trägt die maske wahrscheinlich dauernd weil er sich für seine Musik schämt:oops:
 
Nette Engstirnigkeit ist das. ich denke Mf Doom is nicht so schlecht weil er ne Maske trägt sondern, weil er schwarz ist.

HAHAHAH.


Spatenköppe.
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Nett zu sehen was für ne Meinungspolitik du vertretest. Wer nicht mag was ich hör ist ein opfer.Man könnte glatt meinen du wärst n nazi.Und dann nennst du mich opfer? :D

macht dich das sauer das wir nicht alle auf Krach stehen? du tust mir Leid du Pussy:p Hör dir weiter den Maskenhelden deiner feuchten Träume (die maske ist wohl für eure hübschen SM Spielchen wa?) an. Ich hör lieber Musik;)

Du bist dumm:)
Man muss MF Dooms Stimme oder seine Art zu rappen nicht mögen, aber wer behauptet, dass seine Beats nicht musikalisch sind, hat mal gar keine Ahnung:).
 
Original geschrieben von T-eLeven


Du bist dumm:)
Man muss MF Dooms Stimme oder seine Art zu rappen nicht mögen, aber wer behauptet, dass seine Beats nicht musikalisch sind, hat mal gar keine Ahnung:).

Junge die BEATS GEFALLEN MIR NICHT.Ist das so schwer zu kapieren???????????Ich, ich wiederhole es nochmal für die ganz dummen( extra dick), Ich finde Metal Fingers scheisse.Wenn ich Musik hör muss ich was fühlen, bei MF Doom fühl ich garnix.
 
Original geschrieben von T-eLeven

Du bist dumm:)
Man muss MF Dooms Stimme oder seine Art zu rappen nicht mögen, aber wer behauptet, dass seine Beats nicht musikalisch sind, hat mal gar keine Ahnung:).

!

würd ich beides unterschreiben...
 
hier scheinen wohl einige(z.B. T-Eleven, 3 headed Monkey) das Wort "geschmacksache" nicht zu kennen.:rolleyes: Ihr könnt hier noch so oft ihr wollt schreiben das MF Doom gut ist, Leuten denen es nicht gefälllt (und das sind viele) könnt ihr vom MF Doom Schrott nicht überzeugen.:oops: ich sag ja auch nicht ihr müsst alle Yukmouth hören nur weil es mir gefällt:oops:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Junge die BEATS GEFALLEN MIR NICHT.Ist das so schwer zu kapieren???????????Ich, ich wiederhole es nochmal für die ganz dummen( extra dick), Ich finde Metal Fingers scheisse.Wenn ich Musik hör muss ich was fühlen, bei MF Doom fühl ich garnix.

Aber bei 50 Cent fühlst du was? Lass mich raten, du fühlst seinen eingeölten Bodybuilderkörper...:rolleyes:
 
Original geschrieben von !!!


Aber bei 50 Cent fühlst du was? Lass mich raten, du fühlst seinen eingeölten Bodybuilderkörper...:rolleyes:

Woher willst du wissen das ich 50 höre?

ich höre 50 meistenz nur auf Parties,wenn ich mit Kollegen im Auto Cruise oder wenn ich einfach nur gute Musik hören will die nicht unbedingt deep oder so ist. Im club hört bestimmt sicher jeder MF Doom :oops:
 
Original geschrieben von Cristyle
hier scheinen wohl einige(z.B. T-Eleven, 3 headed Monkey) das Wort "geschmacksache" nicht zu kennen. Ihr könnt hier noch so oft ihr wollt schreiben das MF Doom gut ist, Leuten denen es nicht gefälllt (und das sind viele) könnt ihr vom MF Doom Schrott nicht überzeugen. ich sag ja auch nicht ihr müsst alle Yukmouth hören nur weil es mir gefällt

Ich habe nicht mit einem Wort gesagt, dass MF Doom gut ist:).
Das ist selbstverständlich Geschmackssache:).
Es ging nur um den Begriff "Musik" bzw. "musikalisch":).
 
Original geschrieben von T-eLeven
Es ging nur um den Begriff "Musik" bzw. "musikalisch":).

ich habe mal die highlights eurer kommentare zusammengesucht "Find den Typ raptechnisch und beattechnisch gesehen ne Pfeife. ", "vielleicht taugt er ja als Schauspieler was" (das impliziert, dass er als rapper und produzent nichts taugt), "ich hör lieber musik" (dies impliziert fehlende musikalität auf dooms seite)...und dass der herr musikalisch auf nem anderen level schwebt als euer 50 oder euer eminem sollte einem eigentlich schon auffallen, so man sich denn für musik interessiert...und musik geht in diesem falle über den hiphoptellerrand hinaus...

edit: das euch ist natürlich auf don und cristyle bezogen...nicht dass sich dem aufmerksamkeitsfreien leser da irgendein irrtum aufbürdet...
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don

macht dich das sauer das wir nicht alle auf Krach stehen? du tust mir Leid du Pussy:p Hör dir weiter den Maskenhelden deiner feuchten Träume (die maske ist wohl für eure hübschen SM Spielchen wa?) an. Ich hör lieber Musik;)

du armutszeugnis
 
Zurück
Oben Unten