Nachhilfe im Rappen gesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz im Ernst, ich glaube, du verstehst da was nicht ganz. Ich habe mich halt in einen Konflikt begeben, von "hängen geblieben" kann da keine Rede sein.
Aber lassen wir das jetzt, mich nervts auch.
Im Übrigen gehe ich nicht mehr zur Schule :oops: :D

Ich bezweifle übrigens stark, dass ein Drittel meiner Posts hier in diesem Thread sind. Ich hab hier halt nicht so viele Posts, da ich hauptsächlich in den 3p-Foren poste, aber das nur am Rande. Falls du Recht haben solltest, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren.
 
Schliessen kann ich vielleicht nicht... aber dafür das Thema bewerten, das is doch auch schön :D. Also, dieser Thread bekommt von mir... EINEN Stern...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Schliessen kann ich vielleicht nicht... aber dafür das Thema bewerten, das is doch auch schön :D. Also, dieser Thread bekommt von mir... EINEN Stern...

PEACE!!!

:eek: :oops:
 
Original geschrieben von - F -
BIG MÄK IST EIN PLACEBO-MOD, ER HAT KEINERLEI MOD-RECHTE MEHR!
:D :D :D

Bevor er jetzt Druck macht und Dich möglicherweise erpresst, damit Du Deinen Post wieder löscht, zitier ich den schnell und verabschiede mich mit einem freundlichen:

Gute Nacht!

An Alle, Die "E!Mariachi Entertainment" lieben :)
 
Das ist eine infame Diffamierung meiner Selbst! Sowas muss ich mir hier nicht bieten lassen! Ich appeliere erneut an den gesunden Modverstand und bitte inständigst um eine sofortige Sperrung des Individuums -F-, welches vermehrt durch indolentes, renetentes und inkompetentes Verhalten in diesem Forum auffiel! Er stachelte mich Gestern massgeblich dazu an, im HHD zu spammen! Ich bin nur Opfer meines Selbstschutzes!!!


hehehe :D

PEACE!!!

THREAD ZU; VERDAMMT!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Pschht... nicht so laut, das darf doch keiner Wissen!

PEACE!!!


ich hab voll keine ahnung wer du bist, aber dir musses schlecht gehen, so viel wie du hier rumpostest! bis du vielleicht schwul?
 
Original geschrieben von Kano



ich hab voll keine ahnung wer du bist, aber dir musses schlecht gehen, so viel wie du hier rumpostest! bis du vielleicht schwul?
es war einmal vor ein paar jahren. in dem forum von mzee.com war ein echter held zugange, seine name: big mäk!
dieser hatte die meisten kronen, die man überhaupt nur bekommen konnte, wie gesagt, er war ein echter held.
doch seine steile karriere als moderator ging zu ende und er verschwand im exil. psychische störungen wie schizophrenie waren u.a. die folge.
doch nun, vor ein paar tagen, kehrte der schon fast vergessene big mäk in das forum zurück, doch er musste feststellen, das sich einiges verändert hatte, auch seine stellung, denn seine macht als moderator hatte er verloren.
und um diese minderwertigkeitskomplexe wettzumachen muss er jeden tag mindestens 50 beiträge posten, damit seine seele wieder ruhe finden kann...
 
Original geschrieben von - F -

es war einmal vor ein paar jahren. in dem forum von mzee.com war ein echter held zugange, seine name: big mäk!
dieser hatte die meisten kronen, die man überhaupt nur bekommen konnte, wie gesagt, er war ein echter held.
doch seine steile karriere als moderator ging zu ende und er verschwand im exil. psychische störungen wie schizophrenie waren u.a. die folge.
doch nun, vor ein paar tagen, kehrte der schon fast vergessene big mäk in das forum zurück, doch er musste feststellen, das sich einiges verändert hatte, auch seine stellung, denn seine macht als moderator hatte er verloren.
und um diese minderwertigkeitskomplexe wettzumachen muss er jeden tag mindestens 50 beiträge posten, damit seine seele wieder ruhe finden kann...

:eek: Ich weiss nun gar nicht, wer hier weniger Psychoanalytische Fähigkeiten besitzt... Der -F-, oder der Kano???
Wobei Kano ja sehr treffend bemerkt hat, dass es eine unglaublich wichtige Parallele zwischen Homosexualität und Posten im MZee Forum gibt... :rolleyes:

PEACE!!!
 
son Schwachsinn

kauft euch das Buch

"Rap-flexen im Alltag"

da steht alles drinne und kostet nur 19,80 Euro:oops:
 
Totale abzocke

Herzlich willkommen bei Popstars & Co

Da wird ein ton vorgerappt und dann nachgerappt... mensch mensch... Ist das wirklich dein ernst..?


man kann leuten das rappen nicht beibringen entweder man liebt es von herzen und wird automatisch besser oder man läßt es einfach sein!!!


Was mich aber ma interessiern würde hat sich echt jemand auf dein thread ernsthaft gemeldet..?


Psst. Mir wurde gesteckt das Oli.p es noch ma veruschen will und diesma mit einem super Trainer!!! :D
 
Du bist toll und aufklärend, Lady13.

Sah mal, bist du echt 13? Das dürfte so manchen Pädophilen hier anlocken :)
 
wo kommstn her? nur so wegm kilometer geld.....

komm mich doch mal für 10 minuten in ösiland besuchen :D

















































mehr als 10 minuten kann ich mir nämlich nicht leisten, wenn man das kilometergeld addiert :(
 
haha

Beat El son kind wie du kann ja scheinbar nix anderes als internet´mc´s supporten hahaha was bist du für ne gestalt ???
Egal was du mit deinem beitrag hier erreichen wolltest es ist lächerlich und ne schande für die city !!!:D
 
Könnt ja sein, jemand überlegt sich das.
Dann würd der aber gerne mal auf der homepage checken, was die Konzepte und Angbote, die Vorerfahrung sind.

Also wir machen ein each one teach ojne in Stuttgart. Da melden sich viele Rapper, MCs, Producer, Event-Manager und so, um das zu teachen. Bisher hat nicht auch nur einer nach Geld gefragt.

Aber es ist schon wichtig, daß man im Hiop-Hop auch Kohle macht, halt professionell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten