"Nacht der Beats" am 16.09. im Pressenwerk Bad Salzungen

Der Florian

Senior Member
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
2.671
"Nacht der Beats" am 16.09. im Pressenwerk Bad Salzungen

- Faecherstadt-Raps und "Nacht der Beats" präsentieren: -

WER ?
Gris (Berlin)
Dj Fiks (Berlin)
Dj Zett aka Boba Fettt (Berlin)
Estess (Berlin)
Meyah Don (tbc)

Insight (Boston)
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)

zweideutig (Eisenach)
Da Capo feat. Delve (Gedankengut/Bad Salzungen)

Aftershowparty mit Dj Q-Fingaz


WANN ?
Samstag, 16.09.
Einlass - 20 Uhr
Beginn - 20:30 Uhr
Aftershow gegen 2 Uhr

WO ?
Pressenwerk
Bad Salzungen
www.pressenwerk.com

WIEVIEL ?
9 €'s

Flyer Vorderseite
Flyer Rückseite
_______________________________________________
Pressetext:
Am Samstag den 16.09. öffnet das Pressewerk seine Pforten zur „Nacht der Beats“ , einer OpenEnd-Party mit Livemusik, die ganz im Zeichen des Sprechgesangs stehen wird und deren Veranstalter, David Bettenhausen, es sich zum Ziel gemacht interessierten Besuchern diese in letzter Zeit leider in Verruf geratene Musikrichtung näher zu bringen, aber auch, und das sei wichtiger, Musikern aus der Region eine Auftrittsplattform zu bieten.

Im Vorprogramm wird die Gruppe Zweideutig spielen, von deren Fähigkeiten man sich schon beim Wartburgfest Anfang des Jahres überzeugen konnte, sowie Da Capo feat. Delve von denen Letzterer bei Oben schon erwähntem Fest ebenfalls mit seiner Gruppe Gedankengut überzeugen konnte.

Das weitere Programm setzt sich aus Künstlern aus allen Teilen Deutschlands und sogar der amerikanischen Ostküste zusammen, wobei der Fokus nicht auf dem Bekanntheitsgrad, sondern auf dem Ruf und den Fähigkeiten als Musiker liegt, was auch einer der Gründe für das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis ist und es dem Veranstalter ermöglicht die knapp 6 Stunden Abendprogramm mit insgesamt ... auftretenden Künstlern für nur 9,- an der Abendkasse anzubieten. Ein besonderer Dank hierfür gebührt auch den zahlreichen Sponsoren aus Bad Salzung und Umgebung die sich teils finanziell, teils werbewirksam, aber allesamt sehr hilfreich eingebracht haben.

Das Hauptprogramm des Abends lässt sich in 2 Teile gliedern. Den Anfang machen die Berliner Künstler Gris, Estesse, Meyah Don und Dj Zett aka Boba Fettt, welche von der Karlsruher Rapkombo Geronimo & Q-Fingaz gefolgt werden die ihrerseits den Hauptact, Insight aus Boston, einleiten.
_______________________________________________

Weiter Infos zu den Künstlern:
www.insight.fm (Insight)
www.myspace.com/faecherstadtbeats (Fächerstadtbeats/G&Q)
www.edit-entertainment.com (Meyah Don)
www.grismusik.de (Gris)
www.steifmusik.de (Estess)
 
Kit-Cut schrieb:
wo ist denn bad salzungen?
In Thüringen! Setzen 5 :D ... Du bestätigst leider mal wieder mein Vorurteil über die schlechte Allgemeinbildung der westdeutschen Mitbürger ;)

Der Sozialismus siegt!
 
Auf der Homepage vom Club kann man sich genauer über anfahrt etc. informieren.. Die Location ist auch gut mit der Bahn zu erreichen.. weil sie fast schräg gegenüber vom Bahnhof liegt..
der termin steht aufgrund von tech. problemen noch nicht auf der seite..
gruß,
Dave
 
Maceo schrieb:
In Thüringen! Setzen 5 :D ... Du bestätigst leider mal wieder mein Vorurteil über die schlechte Allgemeinbildung der westdeutschen Mitbürger ;)

Der Sozialismus siegt!

mitglieder von teams aus der 3.liga sind bitte schnell still!:cool:
 
Kit-Cut schrieb:
mitglieder von teams aus der 3.liga sind bitte schnell still!:cool:



"Fanszene Dresden - Der Film"

Kaum eine andere Fanszene bot in den letzten Jahren sensationsgierigen , Auflagen und Einschaltquotengeilen Journalisten mehr Nahrung als die aus Dresden. Die DVD „Fanszene Dresden“ beinhaltet Support-Aufnahmen aus der jüngeren Vergangenheit bei Heim und Auswärtsspielen sowie ein gesondertes Kapitel in dem die Schattenseiten mittels Amateurfilmen dokumentiert werden.

Ausschließlich Privatfilme ua. von Spielen auf St.Pauli, Krefeld, Berlin, Magdeburg, Aue, Leipzig und vielen vielen weiteren Stationen fanden Verwendung. Das besondere: Alle Videos, so z.B. auch die Leuchtspurschlacht gegen Leipzig, sind Originale und nicht wie leider weit verbreitet billige Raubkopien in schlimmer Qualität. Das ganze Material kommt direkt von den Personen die vor Ort waren und gefilmt haben.

Format: Pal (all regions)
Laufzeit: 75 Minuten
Neu, original und verschweißt


Musik von der Gruppe Krawallbrüder. Dies ist die erste, professionelle original DVD über Fußballfans aus Dresden.

Im Shop unter "Ultras":
www.supporterfilms.com

oder über den direkten Link:
http://www.supporterfilms.com/supporterfilms/details.php?p_id=103


Denke wir sind doch 1.liga oder? ;) :D
 
Mal gucken wie lang mein A-Corsa aka "das Hieromobiel" noch lebt.
Falls es den Monat noch durchhällt, werde ich evt. mit Léon und leinaD hoch/runter/rüber, wie auch immer, kommen.

Ansonsten mal gucken ob sich evt. ein Zugtripp oder ein Tramp-exkurs andeuted, falls mein Auto schon als Schrottwürfel in meinem Zimmer steht.

Aber ich hoff mal, dass das ding (Auto) noch mindestens bis zur Dende-jam in Weinheim durchhällt, ansonsten werde ich für den rest meines Lebens in tiefe Depresion fallen (was sie jetzt schon andeutet, da kein Vinylrelease für das neue album geplant is :( )

naja, falls noch wer mitfahren will, kann er ja mal per PN oder IcQ connecten ..

*so long ..
 
Yo DaruFF..
wäre cool wenn du auch vorbei kommen würdest.. mit Leon etc..
Bis dennsen
gruß,
Dave
 
ich bin dafür das ihr alle kommt, hab gehört, das Flo mit Freibier um sich werfen wird - das sollte sich keiner entgehen lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten