Nachts

RatoBeatmaker

gehört zum Inventar
Registriert
5. April 2007
Beiträge
1.002
Der track beruht auf einem ganz bestimmten Moment. Es war Donnerstag und ich hatte verdammt lange Schule. Nach 7 qualvollen Stunden Sklaventraining musste ich mit meinem Fahhrad, ich hatte verdammte Bauchschmerzen weil ich noch nichts gegessen hatte, noch zum Klavierunterricht. Danach, es war um 5, musste ich dann noch zu Nachhilfe latein da ich da überhaupt net durchblick. Als es dann endlich vorbei war und meine Kopfschmerzen mir vorkamen als stände ich neben nem starteten Raumschiff,es war um 6, da kam dieser Moment. Ich stand an der Mündung der Straße die nach Markkleeberginnenstadt führte. Mir tat alles weh und ich denke ich war schon en bisschen benebelt. Es war stockdunkel, is ja typisch für diese jahreszeit. Mein Mp3player war auf einer niedrigen Stufe eingestellt und säuselte "Bescheid" von Clueso. Die Straße wurde matt in das Licht der Straßenlaternen getaucht. Und ich fragte mich:" Wozu mach ich den Scheiß?". Nich nur das mich sämtliche Lehrer nicht leiden können und jeden Augenblick nutzen mir wieder irgendwas an den Kopf zu werfen, nein!! sie sagen mir auch noch ganz offen ins Gesicht das ich hier nicht erwünscht bin auf der schule. Und damn!! Ich reis mir täglich den Arsch auf um irgendwas zu reisen und dann wird mir von jedem Mafacka gesagt das es scheiße is was ich mach. Dann komm ich nach Hause nach nem verdammt langen tag und sehe wieder das sich meine Eltern laut anbrüllen. Mein Leben is en einziger Ab**** in letzter Zeit. Nach dem besagten tag hab ich dann halt diesen Text geschrieben und aufgenomm.
Ich hoffe das euch dieser sehr persönlicher Track gefällt und manchen denen es in letzter Zeit auch so dreckig geht vielleicht aus der Seele spricht.

Link:
http://www.tightbeatz.com/download.php?fileid=84465
 
track kommt gut.
ich wünsche dir kraft diese schweren zeiten durchzustehen.glaub an dich egal was andere sagen.



dein lehrer (er hat es nichtmal verdient lehrer genant zu werden) der diese giftige aussage machte gehört versetzt in nen darkroom und mal ordentlich durgefi...t
 
guter beat, schöner pianoloop...

rapper enbischen unerfahren oder??
reimtechnisch noch net so gut, flow und stimme un kontrolliert, obwohl net offbeat...

ok der track
peace
 
ist ganz kewl - ich mag deinen flow - aber das weißt du ja ... hook ist besonders kewl --- stimme leider sehr dünn - reime sind teileweise nicht so gut - und die betonungen mancher reime sind nicht wirklich sauber - später bisschen zu aggro teilweise... kuck mal das du mehr auf die betonungen generell achtest ist echt voll schade das das manchmal ne zeile richtig kaputt macht... - aber ist eigentlich echt kewl - ich weiß halt irgendwie was du meinst....
 
beat isecht burner...rapper is auch ganz okay
kenn diese ****in tage :(
stay strong
 
beat is gut. Rapper in sachen Technick noch nich so gut, aber man fühlt schon was du sagst ;) Quali is bisschen ub****, aber nja da kann man mal drüber hinwegsehen.
Die Gesangseinlage könnte besser sein ;)
ansonsten ganz gutes ding...mehr technick & routine und es klappt!
 
Jo, ist auf jeden Fall nicht schlecht, 'ne Atmosphäre ist schon vorhanden ;)

Hast 'nen stabilen Flow, ne ausbaufähige aber angenehme Stimme und man merkt dass du gern rappst!

Du singst auch in der Hook, das find ich nicht schlecht! Bau das mal aus und versuch mit mehr Spuren zu arbeiten... auch im Rappart!

dein Storytelling ist auch ok, vielleicht solltest den noch besser schmücken ;)

Alles in einem ne ganz gute Nummer!

Kopf hoch digga,

hör dir ma meinen neuen Track an:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046906
 
wow gefällt... teilweise halb gesungen.
aggression kommt gut rüber. reimtechnisch manchmal etwas zu schlecht, aber die umsetzung macht es fast wieder wett... nicht ganz perfekt abgemixt... n paar mal is es nich so gut geschnitten (aber ich mach ja solche sünden auch weils mir zu doof ist da einen perfekten cut zu machen)
ende is echt sehr gelungen... das knistern stört n bisschen... vielleciht etwas leiser machen... aber trotz der kritik kommt das auf meinen mp3...

da hat aber ne line rusgestochen... von kiz... "anderen geht es schlechter aber deshalb geht es mir nicht besser"
 
der track gefällt mir gut! kann das kompliment mit dem "über-standard" nur zurückgeben.
hätte auch bewertet, aber bin noch nicht registriert.
mach weiter so! vielleicht macht man ja mal was zusammen.

peace!
-mcm
 
Zurück
Oben Unten