Nachtwandler

ich find den Flow mal überragend gut....
Beat und Drums untermalen das eigentlich sehr gut...
REime sind eigentlich auch gut....find ich
 
poste mal den TExt rein...und zwar so dass man die Reime auch rauslesen kann weisst ja so fetter oderandersfarbig oder andere Schriftart verwenden...ich hab da den Eindruck dass paar richtig geile reime drin waren....Inhalt weiss ich nich....ich find die Hook total geil,....man sollte Hooks auch mal singen....:D
 
Ich wandel nachts durch die strassen dieser Stadt,
Nässe auf dem Pflaster und die Schatten machen Platz.
Wohlige Wärme habe ich nicht zu erwarten,
denn die Gegenwart ist kalt und spielt mit gezinkten Karten.
Graue Schleier auf den Fenstern und Nebel vor den Gauben,
Schlaue Geier auf Gespenstern mit Knebeln vor den Augen,
Schwere Hebel,die nix taugen und Ohren die nix mehr glauben,
Leere Schädel,die verstauben,auserkoren,den Willen zu rauben.
Beizeiten lass ich mich vom Neonlicht verleiten,
Geleiten in Gestade,die meine Sicht noch weiten.
Die Welt vor meinem Fernglas,freie Sicht für drei Minuten,
es zeigt mir die Scheinwelt und sagt,wir seien die Guten.
Doch die Wahrheit ist aus Stein und in unseren Kopf planiert,
Der Pfad des Überlebens ist nicht mit Schickschnack ausstaffiert.
Ich hinterlasse meinen Abdruck am Ende dieses Stegs,
nasskalt auf dem Asphalt steht dort,Fab ist unterwegs!

Das ist mein Part und ich hab kein Bock auf dieseFETT oder farbig Mätzchen!
 
hättest es auch einfach nur GROßSCHREIBEN können....trotzdem find ich den track richtig ggeil
 
Jepp, gefällt mir auch ziemlich gut, wobei mich Part 2+3 ehrlich gesagt nicht besonders vom Hocker gerissen haben.
Den Beat fand ich wirklich fett, aber dieses Glockenspiel..... hmmmmmmmmm .....von der Melodie natürlich schon gut, aber ich hab Probleme mit diesem Glockensound.
Dennoch both thumbs up, geiles Ding.

bonobo
 
Eins noch:
Wieso das Neonlicht?? Hat mich in der bis zu dem Punkt erzeugten Atmosphäre ein wenig erschreckt. Irgendwie hat es mir sehr ins Auge gestochen. Dieses andauernde Grau hat mir einen monotonen und unfreundlichen Eindruck vermittelt und irgendwie hat da das Neonlicht für mich nicht reingepasst.
Schreib ma bitte wieso das da drin ist.

peace

bonobo
 
Original geschrieben von Bonobo
Eins noch:
Wieso das Neonlicht??

Sehr gut,dass du diese Punkt ansprichst.
Das bedeutet ganz einfach,dass, wenn ich nachts durch die Strassen oder Fußgängerzonen laufe auch an Schaufenstern und Leuchtreklamen vorbeikomme und mich dann halt auch mal von deren Inhalt blenden lasse.

Oder auch diese Fernseher,die immer in Schaufenstern stehen und tolle Visionen ablaufen lassen;eine Scheinwelt,die ich mir für eine kurze Zeit anschau(in diesem Fall drei Minuten) und die mir halt einen falschen Eindruck suggeriert!

Du findest doch aber Neonlicht nicht feundlich,oder?
 
was soll man dazu noch sagen: echt power instrumental- dein flow und der text ist auch korrekt!!!
probz auf allen ebenen!!!!
pisz
 
Original geschrieben von fabufab


Du findest doch aber Neonlicht nicht feundlich,oder?

Natürlich, hab in der ganzen Wohnung nur Neonröhren.
Nee Quatsch, aber bei dieser dunklen Stimmung hat mir das Neonlicht eben ins Aúge gebissen. ;) Im Nachhinein gefällt mir aber auch der Effekt sehr gut:D
 
So, hier bin ich nochma........
Sorry, hab bei den Reimen nicht genau hingehört beim letzten Mal........probs:)
Inhalt: Hat auf jeden Fall was, würde aber mit einem anderen Beat viel besser rüberkommen............der gefällt mir überhaupt nicht, geht zumindest bei mir nicht unter die Haut....
 
also mit dem beat das is wohl geschmackssache. ich z.b. find den absolut passend (jaaaa auch das "glockenspiel")die stimme der hook bzw. die hook ansich passt da meiner meinung nach gut drauf. textlich gesehn hervorragend und das mit dem neonlicht hat sich jetzt auch erübrigt:)

der flow is sowieso top
 
respekt

fett, kann ivh nur sagen. gefällt mir sehr gut. die stimmung is cool wiedergegeben, der flow is schick, passt sich eigentlich alles an dem track...
einzige kritik: das glockenspiel(?) is ein bißchen zu laut meiner meinung nach.
aloha
 
Womit wir wieder beim Thema wären:

Ich habe soeben "MaGS" gegründet: Movement against Glockenspiel. Interessenten bitte hier melden.

Nein, jetzt mal echt. Ich finds nich ganz passend. (Irgendwo muss ich ja weitermeckern, wenn ich beim Neonlicht schon klein beigegeben hab;))
 
Alter hack bitte nich auf dem Glockenspiel rum,das lassen wir auch tatsächlich beim nächsten Auftritt, beim WILWARIN-Festival nämlich,von einm professionellen Glockenspieler live spielen!!!!!!!!

das ist doch sensationell...
 
ok, vielleicht kommts dann besser an.
Macht ihr dann eigentlich auch ne kleine Freestysession mit Bonehouse oder mit den Beach Boys? :D
 
Alter,wir können froh,sein wenn wir das treffen mit bonehouse überhaupt überleben :D

Wird schon schockig zwischen den ganzen Bretzelbands zu spielen und das Publikum von unserem Stuff zu überzeugen!
 
Original geschrieben von fabufab
Alter,wir können froh,sein wenn wir das treffen mit bonehouse überhaupt überleben :D

Wird schon schockig zwischen den ganzen Bretzelbands zu spielen und das Publikum von unserem Stuff zu überzeugen!

Das hab ich auch gedacht. als ich die Wilwarin Seite gesehen hab:D
Wünsch euch viel Glück. Und pass lieber doppelt auf, dass du keinen von denen anrempelst;)
 
Original geschrieben von Bonobo


Das hab ich auch gedacht. als ich die Wilwarin Seite gesehen hab:D
Wünsch euch viel Glück. Und pass lieber doppelt auf, dass du keinen von denen anrempelst;)


meine fresse, da kann man echt nur viel glück wünschen;)
 
Zurück
Oben Unten