Nachwuchs-Rapper

n tipp, willst du bei rap-fans bessa ankommn, dann lass dich nicht so gay fotografieren

bist du russe?
 
Für des Bild mit der Kanone würdest du bei mir ne ohrfeige kriegen! ganz ehrlich
außerdem is des lied schlecht weil, des mir en bisschen zu schnulzig is außerdem is des zu abgehakt veruch mal nen flow reinzukriegen
Dann könnt ich noch was zur homepage sagen aber des lass ich mal!;)
 
wie ich schon gesagt hab einfach flow reinkriegen und vor allen dingen eins:

verstehen, üben und dann wiederkommen (yuhuu DD) :D
und zwar richtig viel üben so 5 jahre oder so:D
 
trag bei der nächsten fotosession eine papiertüte auf dem kopf,danke.
 
lol son schrott lied
das hört sich an wie nen schlechtes lied
man alta versteck deine scheiss fresse und sterb!
 
hör lieber mit dem rappen auf...
am ende wimmelst bei Mzee nur noch so von Idioten
:oops:
 
ich kann mich einfach nur über diese wannabes totlachen!

die bilder mit den bandanas sind ja schon hammer ausm ghetto:D :D :D

ich kann leider nich viel mehr darüber sagen.

an die ice cold killerz:ihr solltet ma mehr mit lust rappen!
das hört sich an ob ihr gerade beim einschlafen im bett liegt und nicht so laut rappen wollt,weil eure eltern aufstehen könnten.
bisschen mehr power kann auch sein.
 
Rado die schwule Sau

Ey mann,

was is´los in diesem scheiß mzee.com. Abge****te scheiße ist das mittlerweile zu so einer Art "Treff der anonymen schwulen Rapper" verkommen oder was????????????

So einen Scheiß sperrt ihr nicht, aber sowas wie die La-Honda Jungs sperrt ihr weg. Vor allem wo die so ein Potential ans Tageslicht bringen. Da sieht man das, dass voll die gefakte Moderation ist. Das ist sowas von parteiisch,.......voll arm.

Und Junge Rado glaub mir mein Sohn gib es auf und meld dich sofort bei der Heilsarmee an. Da kriegst du wenigstens noch ´ne warme Suppe, weil deine Rapkarriere ist schon zuende ohne überhaupt, nicht mal im Ansatz, angefangen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten