@@@nadel über platte reißen@@@

Dj KrisFadeR

ist hier aktiv
Registriert
11. November 2000
Beiträge
69
Moin auch...

wollt ma fragen was ihr so von haltet ,wenn einer mit seiner nadel über die platte skratcht...also nicht die platte bewegt sondern den tonarm....
bei einem contest werden die zuschauer doch draufabgehen.-.

ich habs selbst (bei einer alten nadel ausprobiert)
und bei einem schnelleren (wirklich schnell) chirp ist die nadel dann abgebrochen...aber das geräusch ist echt fät....ist zwar ein teurer spaß aber....naja

was meint ihr??
 
Is schon lustig aber halt teuer, naja wer sich's leisten kann. :rolleyes:
 
jo ich hab hier ein dmc video , da hamse früher den tonarm abgeschraubt , und dann auf soner riesen platte gescratcht ( die platte war vielleicht 1meter gross , hat sich zwar nisch so doll angehört , aber es war show , bei früheren dmc´s ging das eh noch anderst ab als heute (mit ner kettensäge gescratcht etc.) . naja ich würds bei meiner nadel jetz nisch ausprobieren..
 
Mit ner Ketensäge? Voll verrückt. Man kann's auch übertreiben.
 
plus one macht das im dmc-video 2001; das rockt-------->die crowd und's portemonnaie!!
 
was fürn scheiss. is doch keine musik mehr wenn da einer mit ner kreissäge auf seine turnies losgeht.:D
 
JAWOHL ! SAUGEIL !

Kettensägen, Morgensterne und Flammenwerfer !

Vielleicht ist HipHop doch noch zu retten :D

Gibts sowas schon von Vestax :confused:

Zweiter Tonarm mit Kettensäge und Anthrax Einspritzung ?

Mach ich am liebsten mit sündteuren orginal Funk Scheiben :p

Aber grundsätzlich:

Alles is erlaubt, was spass bringt !!!

... sagt euch GELDVERBRENNER SUPREME : Besoffski
 
Zurück
Oben Unten