Nächstes Forum-Meeting von Mzee ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Also wenn ich das richtich sehe...

Original geschrieben von MO$$AD One


Warst du schonmal in Hamburg? Die Stadt ist architektonisch ein einziger verunglückter Flughafend

wie meinstn das?

@INNAGIDEON:was hast gegen barmbek??
 
Hamburg ist immer startklar!!!
Ihr scheint vermutlich erst die 25. Seite vollschreiben zu wollen. :D :D :D
Macht das Datum klar, dann wird Futter gesammelt und dann geht´s wieder ab.
Udu
 
also meinetwegen immer... :)
ich wollt udu sowieso mal besuchen gehn :) geht das klar, wenn ich meinen freund mtinehme, der wollt udu wohl auch mal kennenlernen :)

ach ja: hab gehört, du kennst den müller aus oldenburg??? :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Also wenn ich das richtich sehe...

Original geschrieben von LONER
@INNAGIDEON:was hast gegen barmbek??

MO$$AD würde vielleicht sagen, architektonisch lässt Barmbek Wünsche offen... So vom Ding her... Egal für was für eine Art von Städtebau man sich nun interessieren mag, das zieht (mich) einfach nur runter. No harm!

I&I
 
Original geschrieben von duskOne01
Weche Seite??Welche seite??Welche Seite??*hechel* :D :p

Seine Crew ist auf www.tbs-mob.de zu finden, da waren glaub ich in der Gallery zwei oder drei Bilder auf denen er auch drauf is, son breiterer mit kurzen Haaren, sieht gar nicht sooo böse aus, eben eher wie ein Bärchen:D :D :D

Ich warte jetzt auf MO$$AD und die Androhung körperlicher Gewalt...


schwul

I&I
 
Re: Re: Re: Re: Also wenn ich das richtich sehe...

Original geschrieben von Innagideon


MO$$AD würde vielleicht sagen, architektonisch lässt Barmbek Wünsche offen... So vom Ding her... Egal für was für eine Art von Städtebau man sich nun interessieren mag, das zieht (mich) einfach nur runter. No harm!

I&I

ich find barmbek gar nicht mal so schlecht :)
 
Original geschrieben von krizzy
also meinetwegen immer... :)
ich wollt udu sowieso mal besuchen gehn :) geht das klar, wenn ich meinen freund mtinehme, der wollt udu wohl auch mal kennenlernen :)

ach ja: hab gehört, du kennst den müller aus oldenburg??? :rolleyes:

Wenn Du den "Müller" meinst, der immer Sachen aus der Wohnung "mitnimmt", die ihm verdächtig vorkommen, so kenne ich ihn nicht persönlich, aber wenn Du ihn kennst, dann werde ich Dir mal einige Exemplare der "wissenschaftl. Begleitung zum Pilot- Projekt Graffiti" mitgeben, damit er die nicht mehr zu beschlagnahmen braucht; denn die gibt es kostenlos beim Amt für Jugend Hamburg.
Das scheint er nicht zu wissen, dann spart er sich vielleicht etwas Arbeit.
Du kannst Deinen freund ruhig mitbringen, solange es nicht noch Kampfhunde, Ratten und Katzen sind, die noch dazu kommen, geht alles klar. :D :D :D

Ihr könnt ja den Thread von Hamburg wieder öffnen, der vorübergehend geschlossen wurde, damit keine Verwirrung entsteht.
Mossad kann von mir einen Auszug aus dem Stadtplan kriegen, damit er die richtige Landebahn nicht verpaßt. Ich kann ja eine Leuchtfeuerbeleuchtung aus restdosen machen und die Strecke mit Heintje, Roy Black und Heino beschallen, dann bleibt ihm der Hamburger RAP erspart. :D
Udu
 
Kommt, Kommt .. in meinem Kühlschrank ist noch viel platz, und in meiner gefriehrtruhe und in meinem kartoffelkeller und in meiner Mikrowelle und in meinem Ofen und in meinem Kachelof und in meinem Kamin und in meiner Fritöse und in meiner Speisekammer und in meinem Bauch und .. naaaah .. ich geh was essen, da spielen Kinder auf der strasse ..
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Kommt, Kommt .. in meinem Kühlschrank ist noch viel platz, und in meiner gefriehrtruhe und in meinem kartoffelkeller und in meiner Mikrowelle und in meinem Ofen und in meinem Kachelof und in meinem Kamin und in meiner Fritöse und in meiner Speisekammer und in meinem Bauch und .. naaaah .. ich geh was essen, da spielen Kinder auf der strasse ..

hahahhhhahha...der war auch wiede richtig lusitg..:oops:
 
Ich zieh dirn' Materpfahl durch Rachen und Ritze und brate dich über den verkokelnden Twin Towers, du Maulheld ! Halt's Maultier !

.. Hamburg ist eine Stadt voller Menschenfresser, und wir haben es alle auf dich abgesehen ! Opfer !
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Ich zieh dirn' Materpfahl durch Rachen und Ritze und brate dich über den verkokelnden Twin Towers, du Maulheld ! Halt's Maultier !

.. Hamburg ist eine Stadt voller Menschenfresser, und wir haben es alle auf dich abgesehen ! Opfer !

Raus aus meinem thread wenn du nix sinnvolles zusagen hast!!
Mann mann mann!!!:mad: :rolleyes:
 
Also gut!

UDU was schlägste fürn Datum vor? Wir machen jetzt einfach mal was ab und dann dürfen alle weinen weil sie da keine Zeit haben oder freuen weil sie da können! Sonst wird das hier ja nie was!
Und über Hamburch diskutieren könnt Ihr dann ja im Städte-Check!
Und Herr Bateman ist ein wirklich gaaanz lustiger Mensch! Welch erfrischend komische Beiträge der zustande bringt... :rolleyes: Da bin ich schon schwer beeindruckt! Tjaja, auch grandiose Prolls bringt die Stadt Hamburg hervor! :D
 
Mach ein Wochenende im April klar! Ich bin dabei.
Übrigens, in den 6- Uhr- Nachrichten kam, daß in Hamburg Graffiti komplett verboten werden soll.
Achtet mal auf das Hamburger Journal oder auf Nachrichten in Hamburg 1.
Udu
 
April??
Mir solls recht sein, dann komme ich evtl. mit Auto.........
Und wenn dann Malen verboten ist in Hamburg ist der Kofferaum voller Dosen(die verstecke ich beim Xirior:D)
 
scheiße, hamburg...:( :mad: :(

oda kann einer ausm süden mich mitnehmen???
Ich sag auch ganz lieb bitte!!:)
 
Standard

AAAAAH! Fehler, verdammt! Ich bin schon lange N I C H T mehr bei TBS!!! Ich bin zusammen mit Lord Roxz und Elite rausgegangen...wir machen jetzt zu dritt weiter!

Zu Hamburg: Wo ich war? Kein Plan...ich war nur ´nen Samstag und Sonntag da und hab die Touristensachen angeschaut...hahaha.

@ Innagideon: Kauf mein Album und gut ist...

@ UDU: Was denn, jetzt wo Graffiti verboten werden soll, müsstest du ja förmlich in Arbeit ertrinken...

:D

Drauszen.

Mo$$ad One
 
Re: Standard

Original geschrieben von MO$$AD One
AAAAAH! Fehler, verdammt! Ich bin schon lange N I C H T mehr bei TBS!!! Ich bin zusammen mit Lord Roxz und Elite rausgegangen...wir machen jetzt zu dritt weiter!

Auch gut, aber sooo lange kann das nicht sein, im Oktober warst du noch dabei...

Zu Hamburg: Wo ich war? Kein Plan...ich war nur ´nen Samstag und Sonntag da und hab die Touristensachen angeschaut...hahaha.

Demnach saugen alle Grosstädte bis auf Stuttgart (da ist ein Tag wie der andere und ausserdem sind in der gesamten Stadt keine Sehenswürdigkeiten / Touri-Attraktionen zu finden - nur unterirdischen Sprechgesang (jaha, gebt's mir!!!! (viel Feind viel Ehr))).

@ Innagideon: Kauf mein Album und gut ist...[/B]

Dann kuscheln wir nicht? :eek: :confused: :mad: Das war aber anders abgemacht! Du kannst mich doch nicht einfach so sitzen lassen, ohne ein Wort... Aber, aber, aber (*schluchz*) du hast doch gesagt, dass du...

one *tränenerstickt* love

I&I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten