namen wieder ändern

sollen namen wieder geändert werden können?

  • Ja!

    Stimmen: 9 47,4%
  • Nein!

    Stimmen: 8 42,1%
  • Hää?

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ernstgemeint?

Naja, werf mal nen Blick in den Thread über diesen hier:)...
 
wieder!
scheiß auf übersicht
sonst legt sich eh jeder nen 2. account an
 
Bin auch dafür. Man kann das ja einmal im Jahr anbieten. Bin nicht
scharf auf nen neuen Account, hätte den Nick aber trotzdem
gerne gewechselt..
 
Original geschrieben von SBK
wieder!
scheiß auf übersicht
sonst legt sich eh jeder nen 2. account an

Hm, wenn du da die richtigen Argumente bringst, isses n Versuch wert.

Es wird aber demnächst wohl ne neue Forums-Version geben, da wird bis dahin glaub ich nichts mehr verändert.
 
So gesehen kann man Mzee direkt mal neu gründen, H aka N
kann glaub ich niemand mehr einholen :D :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Bin auch dafür. Man kann das ja einmal im Jahr anbieten. Bin nicht
scharf auf nen neuen Account, hätte den Nick aber trotzdem
gerne gewechselt..
beiträge ..jaja:D
aber 1x im jahr oder so is ne gute idee!
 
hmm.. sollte einfach ne funktion im profil geben. aber wie ich die leute hier kenne, sind sie auch dafür zu faul bzw. haben "zu viel um die ohren" um sowas machen zu können
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
hmm.. sollte einfach ne funktion im profil geben. aber wie ich die leute hier kenne, sind sie auch dafür zu faul bzw. haben "zu viel um die ohren" um sowas machen zu können

klar bei sagen wir mal 300-400 aktive user sprich ca. 1000 beiträge pro tag ..denkste das würde nich der übersichtlichkeit schaden?
 
Goatmasta-_-Mow
Mitglied



dabei seit: Apr 2003


SBK
Mitglied



dabei seit: Jun 2002:eek:
 
ne ne, ... mit ner sperre dann für n jahr.. dann steht da (du hast deinen namen grad vor XY tagen gewechselt, du musst noch XZ tage warten...) .. so aehnlich wie die 60 sek sperre halt :cool:
 
Original geschrieben von SBK
mein name is so kakke:(


Meiner auch! Fände das auch sehr zuvorkommenswert, von den Mods! Ich war jung und blöd, als ich mir den Namen aussuchte, und hier kennt man mich als Believe In und woanders als Syntax... und Syntax ist mein Rapname... :(
 
und dann mit nem thread wo man alle änderungen nachlesen kann
 
Re: Re: namen wieder ändern

Original geschrieben von Believe In



Meiner auch! Fände das auch sehr zuvorkommenswert, von den Mods! Ich war jung und blöd, als ich mir den Namen aussuchte, und hier kennt man mich als Believe In und woanders als Syntax... und Syntax ist mein Rapname... :(
ich hab mir gedacht melde ich mich malan ...nur so .... wusste ja nich dass ich hier mal einigermaßen karriere machen würde:D
 
:D So in etwa :D Exakt :) Believe In ist echt Müll. Damals hatte ich noch kein wirkliches Pseudonym... bin ja auch schon `nen Tag länger hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten