namen wieder ändern

sollen namen wieder geändert werden können?

  • Ja!

    Stimmen: 9 47,4%
  • Nein!

    Stimmen: 8 42,1%
  • Hää?

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sbk war damals mein tag:eek:
jetzt würde ich nich mehr nen tag als nick-name nehmen:D
 
weil es hier darum geht dass das umbenennen wieder legal:D wird... in den vom admin kann man seine meinung ja nich reinschreiben:eek:
 
Wenn ihr zu dumm seid euch von Anfang an einen ordentlichen User Namen zu wählen, dann habt ihr halt Pech gehabt!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


ich war schon im januar hier und wurd gBangt:eek:

Vermutlich zurecht. Wobei ich nicht weiß, wie man mit 5000 Beiträgen im harmlosen Hangout gebannt werden kann.

Aber das Wechseln der Nicks finde ich nicht gut, ich habe keinen Bock, ständig überlegen zu müssen, wer hinter welchem neuen Nick steckt.
Und wenn dann auf einmal neue Nicks auftauchen, die schon zig Kronen haben ... nenene, mag ich nicht.
Wenn einer mit seinem Nick unzufrieden ist, weil er den unter Drogeneinfluß lustig fand und jetzt nicht mehr, soll er sich neu anmelden.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wenn ihr zu dumm seid euch von Anfang an einen ordentlichen User Namen zu wählen, dann habt ihr halt Pech gehabt!

vielleicht kann man sich nach ner Zeit nich mehr damit identifizieren:confused:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wenn ihr zu dumm seid euch von Anfang an einen ordentlichen User Namen zu wählen, dann habt ihr halt Pech gehabt!

Es gibt so etwas, das nennt sich "Veränderung". Sollte man kenne. Vielleicht ist dies dem ein, oder anderen wiederfahren, der hier schon 1 1/2 Jahre und länger registriert ist, nicht?
 
Original geschrieben von mlu


Vermutlich zurecht. Wobei ich nicht weiß, wie man mit 5000 Beiträgen im harmlosen Hangout gebannt werden kann.

Aber das Wechseln der Nicks finde ich nicht gut, ich habe keinen Bock, ständig überlegen zu müssen, wer hinter welchem neuen Nick steckt.
Und wenn dann auf einmal neue Nicks auftauchen, die schon zig Kronen haben ... nenene, mag ich nicht.
Wenn einer mit seinem Nick unzufrieden ist, weil er den unter Drogeneinfluß lustig fand und jetzt nicht mehr, soll er sich neu anmelden.
 
wenn ihr gar nich mit euerm nick klarkommt bleibt euch wohl nix andres übrig als n neuen account zu machen!
 
Ich habe 1250 Beiträge, 2 1/2 Kronen, und fühl mich gut damit, weil ich ein Internetjunkie ohne Identität außerhalb von MZEE bin. Warum sollte ich mich neu anmelden? :D :oops:
 
Re: Re: namen wieder ändern

Original geschrieben von Believe In



Meiner auch! Fände das auch sehr zuvorkommenswert, von den Mods! Ich war jung und blöd, als ich mir den Namen aussuchte, und hier kennt man mich als Believe In und woanders als Syntax... und Syntax ist mein Rapname... :(

das ist Pech, ich hab auch einen anderen Rapper Namen na und?
und wenn du dich wieder umbennenst, schreibste unter jeden beitrag ich war mal believe in ?
ich denke nicht

und hiermit


hat sich der thread auch schon gegessen!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten