namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scrunchy scribble

Gast
also ich hab schon mal geguckt aber ich glaub son thread gabs noch net...


was sind die geilsten namen für tags die ihr kennt, also ich mein jetz nich die man am besten stylen kann, sondern die am besten klingen... ist egal obs euer tag is oder von jemanden anderst


ich fang am besten mal an:

dexter
snicker
tsunami(nich von dir tsunami-one)
 
foster/fister

ansonsten find ich auch cool:
sex
king
rock
sick
dr.morpheus
dr.hallo
mr.scheide
gustav gullash
king of spray
SPRAY1
dosen dübel dennis
tag master X
...:rolleyes:
 
Ach ja also ich glaub es gibt kaum einen schlechteren namen zum stylen als tsunami der hört sich auch noch scheiße an!!!

naja ist ja auch geschmackssache
 
....also ich finde es eher zweitrangig, was sich am besten anhört. ist es nicht viel wichtiger, was euch der name bedeutet? wenn ihr denkt, dass der zu euch passt und euch sozusagen erleuchtet, wie ein Geistesblitz dann ist es ein guter name. ihr nehmt doch keinen x beliebigen namen, der sich cool anhört, oda? Man muss sich halt damit identifizieren können....ich finde nichts ist schwieriger, als einen neuen guten namen zu finden, wenn man seinen ersten abgeben musste, weil einem die Polizei in die Quere kam, oder so...ich hing da, hab überlegt und überlegt, mir ist aber fast 11/2 Monate kein vernünftiger eingefallen, weil ich mich mit dem ersten total identifiziert habe....

aber phoenix find ich ist n guter name...englisch aussprechen
 
am geilsten sind: kaot und kaos,bates ist von den buchstaben gut,can two find ich ja mal voll schwul obwohl ers kann;)
 
Original geschrieben von strip
Ach ja also ich glaub es gibt kaum einen schlechteren namen zum stylen als tsunami der hört sich auch noch scheiße an!!!

naja ist ja auch geschmackssache

da bin ich total anderer meinung, ich fnd das man tsun... gut styln kann und das ech sich geil anhört
 
DIEGO...
...ich finde der namen hammer hört sich nach was riesigen an...


PEACE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten