Napsters Tod???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziza

Senior Member
Registriert
7. September 2000
Beiträge
3.235
Moin!
Ich weiß nicht, ob Ihrs schon wußtet, aber Bertelsmann hat sich bei Napster eingekauft!
Was haltet Ihr davon?
Wird sich was ändern???
rolleyes.gif
 
haha, auch wenn napster bertelsmann gehören soll, wir kommen immer noch gratis an jedes lied auf der welt. dann halt nicht napster, sondern gnutella oder so.
eine lösung wird es immer geben.
 
bei mir funzt napster seit kurzem und ich sag nur, dass das das genialste is was es ghibt!
so komm ich an alte RE-demo sachen ran, oder kann mir die roots und common live mit "hipohp, you the love of my live" ziehn.

aber was passiert das jetz genau mit bertelsmann!? wohl schluss mit der unabhängigkeit und anarchie!?
 
Ich denk mal viel wird sich nicht ändern.
Bertelsmann geht es nur um Publicity und seinen AOL Scheiss weiterverbreiten zu können.

NAPSTER WIRD ALSO FLASHIG BUNT
biggrin.gif


Peace,

Dru
 
Ich finde Napster sehr gut,ich kann nämlich dort ohne Probleme alle Songs die ich brauche runterladen, ich weiß nicht warum manche von euch dort beim downloden Probleme haben ?
Ich finde es sehr schade wenn wir für Napster was blechen müssen aber viel wird es nicht sein und wie gesagt es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten geben wo wir, die Songs downloden können ohne was dafür zu blechen.
also macht euch kein Sorgen, so und so die Musik gehört uns.
smile.gif
smile.gif
smile.gif

und die sind für .....
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Bei mir funktioniert es auch nicht weil ich gar keinen eigenen Rechner habe!
tongue.gif

Ist doch wurscht! Interessiert mich trotzdem was aus der Anarchie im Netz wird!
Die Frage ist doch, wie lange dauert das bis sich ein großer Konzern auch Gnutella oder Ähnliches unter den Nagel gerissen hat!
Denkt doch mal n Meter weiter als bis zur eigenen Nasenspitze!
wink.gif
 
wenn ein großer Konzern sich auch gnutella oder ähnliches unter den Nagel gerissen hat sind da denke ich einfach schon wieder 10 neue Musikliebende kleine Programmierer die jeder so ein Programm wie Napster ins Netz gestellt haben
 
Anscheinend haben wir hier sehr viele Napster Fans!?

Ich bin froh das sich Napster mit Bertelsmann zusammen schliessen
wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiss kopiererei!!!

Ausnahme bei Napster: runterladen, anhören, cool finden, kaufen!!!!

An die ganzen Bratzen die sich alles aussem Netz ziehen f.ickt euch man!!!!!

Hört sich krass an aber das geht nicht klar! Auf keinsten!!!


Peace
 
Mmmmh? Kann ich n Stück weit nachvollziehen!
Ich denke auch, daß man ne Platte die man wirklich gut findet, auch kaufen sollte!
Der Künstler hat es doch verdient was für seine Musik zu bekommen!
Sachen die ich mir aber normalerweise nur aufnehmen würde kann ich mir auch brennen lassen!
wink.gif

Schade aber, daß von dem Geld, daß man heutzutage für ne Scheibe hinlegen muß, der Künstler nicht wirklich viel sieht!
Das meiste greift sich die Plattenfirma!
Habe mal bei MediaMarkt in der CD-Abteilung gearbeitet und kenne die Einkaufspreise!
Eigentlich muß man wirklich WOM-Preise nehmen um überhaupt was zu verdienen als Geschäft! Der ganze Preiskampf mit CD´s für 24,99 oder weniger ist ein derbes Minus-Geschäft für die PlattenLäden!
 
nana firmeninternas ausplaudern, pass nur auf, daß hier niemand vom mediamarkt reinschneit
smile.gif


napster wird nach meinen infos weiterhin kostenlos bleiben, es soll aber ein extra angebot, was dann auch was kostet aufgebaut werden. das steht aber alles auf der napster homepage!!

ich find napster echt super, daß die leute ihr geld nicht bekommen ist zwar wirklich doof aber ich kann mir halt auch nicht alles leisten, was ich haben will
 
flojoe,
du siehst das etwas falsch.
agent ziza hat da ja auch einiges schon erklärt.
also, ich hab auch teils n schlechtes gewissen, wenn ich mir jetz die Afu-Ra tracks zieh,
aber ich hab kein bock, mir das album für 40 dm zu kaufen!
außerdem kann man nunmal nicht alles kaufen!
ich finde es nur derbe scheiße, wenn man die CDs brennt und dann verkauft!
weil DAS ist dann betrug a artist!
aber, schau ma: vieles würde ich sonst nie hören!
denkst du ich kauf mir das morcheeba album, nur weil EIN track mit kweli drauf is
(was ich auch erst bei napster rausbekam!)!?
da zieh ich mir doch lieber das eine lied und hör mir kwelis verse an!
ich glaube nicht, dass die artists die ich hör da ne menge dagegen haben!
so kommt man auch an alte demo sachen von dynamite deluxe, reflection eternal etc ran,
die man heute sonst nirgends mehr gibt und die sowieso auf kassette berspielt wwerden...

nicht COPY KILLS MUSIC, sondern INDUSTRY CILLS MUSIC!
den drüber nach! undaground leute sind froh, wenn ich mir ihre sachen anhör!
und echte headz habens lieber, wenn man sich wenigstens ihre texte anhört,
und sie fühlt, als dass man nie was von mitbekommt!

nochwas: seit heute mittag kommt bei napster immer "cant save file at...." !
und dann transfer error! kann mir jemand helfen!?

frieden. free da music!
 
@Lion: Vielleicht solltest Du Dir doch mal die ganze Morcheeba anhören! Ist ne fette Scheibe!
biggrin.gif
 
Kann mir mal bitte jemand erklären, was passieren soll, wenn Napster stirbt???

Scheisse Mann, dann muss ich mir wohl Musik kaufen.


UNTERSTÜTZT NAPSTER!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten