Nas 26.03.05 Köln

*verfresht*

ist hier aktiv
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
118
Am 26. ist es soweit Nas im E-Werk in Köln.Freu mich schon übelst drauf.Mein letztes Konzert war Azad in düsseldorf.Warn hammer Konzert,aber Nas sollte das schon toppen!Für 38 Euro sollte das ganze nich grad kurz sein und vielseitig also will sowohl was von Streets Disciple bis (natürlich!!!) Illmatic hören.Als Support wüd ich gerne Quan sehen auf "just a moment" hat der ne menge drauf.Sowohl beim Gesang als auch beim Rap part !Die Bravehearts könnte er diesma ruhig zuhause lassen :D



Was erwartet ihr vom Konzert ?
Gibts support ? Und wenn wer isn das?
Wisst ihr ob die location dort gut ist ?
Wie fandet ihr das konzert ? (diese Frage sollte zu einem späteren Zeitpunkt beantwortet werden...)
 
jo ich freu mich auch nur schade dass es net im palladium ist... aber fett wirds trotzdem... wäre kommt noch mit auf tour??
 
thread gibbet zwa schon zweimal aaaaber mir wurd immernoch net beantwortet wer als support mitkommt?*kartenschonhab*
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
thread gibbet zwa schon zweimal aaaaber mir wurd immernoch net beantwortet wer als support mitkommt?*kartenschonhab*


Es gibt einen "nas live" thread welcher aber nicht speziell über das Konzert in Köln geht !

wenn es den gibt..sorry aber hab ihn nich gefunden....
 
YEAH YEAH YEAH ich bin auch am Start!!!
Möchte auch gern mal wissen wer als Support dabei ist! Werden aber denk ich höchstwarscheinlich Bravehearts sein!!

:D :cool: :D
 
Bravehearts

Die Bravehearts ist ne Truppe aus Queensbridge.Nas bruder ist in der Truppe und sind halt nas homies.Naja ganz ok aber nicht so mein Fall.Also find die nich so toll! Und hab keine bock drauf wenn die dabei sind und die ganze zeit dazwichen brüllen!
naja ma sehen!
 
Original geschrieben von DjLazy
jo ich freu mich auch nur schade dass es net im palladium ist... aber fett wirds trotzdem... wäre kommt noch mit auf tour??


Ist doch im Palladium ... E-Werk is halt nur ne bezeichnung für das ganze Industriegebiet ?!?! ... Direkt in der nähe vom Viva Media AG Haus ... drum herum is viel altes zum Teil Stillgelegtes Industriegebiet. Nach den Straßen Schildern wird man zum E-Werk geführt und landet halt am Palladium

:p
 
Nein!! Das E-Werk ist ein Veranstaltungsraum gegenüber vom Paladium. Da ist öfter was.
 
bin auch am Start :)

Sagt mal darf ich mit dem Ticket mit der Bahn fahren von Duisburg aus nach Köln?
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
bin auch am Start :)

Sagt mal darf ich mit dem Ticket mit der Bahn fahren von Duisburg aus nach Köln?

Das hab ich mich auch gefragt aber auf dem Ticket steht nichts drauf . Naja weiss noch das man selbst mit nem handball ticket fahren konnte. Muss man wohl ticket kaufen! oder in meinem fall ein zusatz ticket
 
Hmmmm es steht zwar nicht drauf das ich damit fahren darf aber auch nicht das ich damit nicht fahren darf :)
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Hmmmm es steht zwar nicht drauf das ich damit fahren darf aber auch nicht das ich damit nicht fahren darf :)



:) das isn Argument!

Ich frag mal am Bahnhof an nem Schalter nach vieleicht können die mir sagen ob mans dafür nutzen kann!wenn nich dann verkackt und zahlen...man wird sehen.... (hauptsache man sieht NAS :D )
 
Original geschrieben von *verfresht*




:) das isn Argument!

Ich frag mal am Bahnhof an nem Schalter nach vieleicht können die mir sagen ob mans dafür nutzen kann!wenn nich dann verkackt und zahlen...man wird sehen.... (hauptsache man sieht NAS :D )


ach,die schaffner wissen das selbst nie
sagt einfach dass der ticketverkäufer gesagt hat dass das dafür gilt...hab ich schon zweimal gemacht und hat geklappt!
solang da nich steht dass es NICHT dafür gilt wissen die das halt nicht. bei theatertickets ist es umgekehrt..da steht drauf,dass es nicht gilt, dann funzt das nicht (schon ausprobiert) :)
 
ich hoffe dass sich die investition lohnen wird... 38 € is echt ma überteuert find ich
 
Zurück
Oben Unten