Nas 26.03.05 Köln

Support

....werden wir wohl bis samstag nicht wissen bis wirs sehen...vieleicht gibts kein support.....
 
oooaaahhh!! !
muss auch hin!!!!
aber is momentan zu viel kohle für so ne arme schluchtzerin wie mich!!!! :(

möchte mir niemand nebenbei n kärtchen schenken?! :D









ich gebs auf.... :rolleyes:
 
Mist .. zu spät ..

Original geschrieben von Kit-Cut
brauch jemand 2 gästeliste-plätze für sein konzert am sonntag in zürich?

wenn ja,bitte mail an office@faecherstadtbeats.de
Mist, grade erst gesehen .. hätte ich das vorher gewusst wäre ich dabei gewesen .. aber jetzt ist schmal wegen Zugverbindungen suchen .. :rolleyes:

In Zukunft kannste mir auch gerne eine PN schreiben, wenn solche Sachen gehen .. bin ich immer für zu haben .. ;)
 
Re: Mist .. zu spät ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

Mist, grade erst gesehen .. hätte ich das vorher gewusst wäre ich dabei gewesen .. aber jetzt ist schmal wegen Zugverbindungen suchen .. :rolleyes:

In Zukunft kannste mir auch gerne eine PN schreiben, wenn solche Sachen gehen .. bin ich immer für zu haben .. ;)

hast du kein auto???? würde so gerne hin! shit!
 
Am 26.03.05 hat NAS das E-Werk auf übelste Art und Weise bouncen lassen!!!!
ca. 18:30 fing Programm mit einem Dj an der eigentlich ganz fett war und hat die Menge bis 20:15 angeheizt... dann war es soweit der DJ von Nas schrie " U Ready 4 Na$?"
und die crowd is komplett ausgerastet als Nas hinterm Mischpult raus kam! ich war so stoned dass ich die playlist schon kompett vergessen habe ^^ aber er hat bis 22h ne hammer show dargelegt mit den best ofs aller alben!die lieder von streets disciple war live auch hammer ;die traxx haben richtig reingehauen!
Mit dabei war außerdem Quan und nicht die Bravehearts aber die hat man irgendwie auch net vermisst <:
also war ne super sh0w und die investition hat sich gelohnt und ich glaube die , die auch dabei waren können dass nur bestätigen!

all he need is one mic
 
Nicht viele Rapper können größtenteils ohne BackUp 75 Minuten lang rocken, die guten Albentracks grade mal 30 Sekunden und die Hits maximal bis zur zweiten Hook kommen lassen, danach den Saal für eine andere Veranstaltung räumen, dafür 38 Euro verlangen und man kommt sich trotzdem nicht verarscht vor.
Der Junge ist einfach sowas von HipHop.


Muss trotzdem noch innen Club, ich hab grade meinen körpereigenen Endorphinvorrat bis Semptember verballert
 
Original geschrieben von EMPrezident
Nicht viele Rapper können größtenteils ohne BackUp 75 Minuten lang rocken, die guten Albentracks grade mal 30 Sekunden und die Hits maximal bis zur zweiten Hook kommen lassen, danach den Saal für eine andere Veranstaltung räumen, dafür 38 Euro verlangen und man kommt sich trotzdem nicht verarscht vor.
Der Junge ist einfach sowas von HipHop.




Da kann man sich nur anschließen !! War wirklich Hammer !!!Hätte mir nur gewünscht das Nas die alten lieder (Illmatic) was länger gespielt hätte.Ansonsten alles echt TOP ! Mich hat nur übelst aufgeregt das mir meine digital kamera abgenommen wurde weil man damit nicht rein dürfe.....hammer....drinnen waren dann 876878 leute mit digital kameras......deshalb frag ich ma hier :

Hat jemand fotos gemacht die er mir schicken könnte ???
Wäre sehr dankbar !!!
 
Original geschrieben von DjLazy
Am 26.03.05 hat NAS das E-Werk auf übelste Art und Weise bouncen lassen!!!!
ca. 18:30 fing Programm mit einem Dj an der eigentlich ganz fett war und hat die Menge bis 20:15 angeheizt...

der "DJ" heisst übrigens Lifeforce. könnte man wissen.
 
muss auch sagen nen sehr nices konzert! obwohls nur bis 22.30 ging hat sich das geld trotzdem gelohnt..
aber könnt ma jemand so freundlich sein und die playlist uppen? genauso wärs sehr geil wenn ma nen paar biler von der jam online kommen ;) bitte hierrein :)

Achso und hiermit auch gleich ma´n gruß an die leutz aus Hamburg, München und der typ mit dem piece für 15 € ;)

P.S.: Dieser Quan ging ja auch richtig gut ab.. gibts von dem nen Album oder ähnliches?
cYa Dave
 
Original geschrieben von Kit-Cut


hast du kein auto???? würde so gerne hin! shit!
Hmm .. neee, aber organisieren wäre schon drinne .. hätte ich halt bisschen früher wissen müssen .. ;)
Nächste Mal ist man dann schlauer .. :D
 
das konzert war einfach nur hammermäßig.also das geld hat sich aufjedenfall gelohnt,wovon ich nicht unbedingt ausgegangen bin.
nas hat gerockt wie sau ! :) aber ausverkauft war das e-werk nicht oder?weiß jemand wieviele leute gestern da waren?
 
also ausverkauft wars nicht aber ziemlich viele sind ja noch abendkasse gegangen von daher wars ja schon voll :)
 
Killer

nas in höchstform!!einfach nur ein hammergefühl als die melodie von message to the feds eingesetzt hat.quan war auch gut drauf,nur stand er während den liedern wo er keinen part hatte,und das waren ja so wenige nicht,ein bisi in der ecke wie hinbestellt und nicht abgeholt......
und eigentlich alle guten lieder wurden angespielt

ny state of mind
life is a bitch
the world is yours
one love
represent
it aint hard to tell

the message
street dreams
if i ruled the world

hate me now
i wanna talk to you
nas is like
kissing

nastradamus
shootem up

doo rags
blaze a 50

stillmatic intro
ether
got ur self a gun
rewind
you're da man
one mic

get down
made you look
book of rhymes

a message to the feds sincerely we the people
street's disciple
just a moment
suicide bounce
bridging the gab
thiefs theme

und sicher noch 4-5 andere.wer sonst kann schon solch ein programm liefern?und der seitenhieb auf r.kelly war auch edel.
otto addo war auch da und war sicher genauso begeistert von allem wie ich...........killer!
 
Nas hat die Halle zum Beben gebracht, konnte mir noch KArte vomSecurity Mann abechecken, der si e für 30 € aus seiner Hose gezaubert hat. Nur leider gabs keine Zugabe, für eigentlich 38€!!!
 
was soll er denn noch als zugabe spielen wenn er jedes geiles lied gespielt hat , überleg doch ma... das hat vollkommne gereicht
 
Original geschrieben von Dave2


P.S.: Dieser Quan ging ja auch richtig gut ab.. gibts von dem nen Album oder ähnliches?
cYa Dave

Der ist grad dabei sein Album aufzunehmen.Nas gehört auch zu den producern hab ich gelesen und soll den viel unterstützen.Freuen wa uns einfach schonma drauf!!!


Keine fotos??
jemand mit fotos hier??die er mir schicken könnte ?? wäre sehr nett
 
Zurück
Oben Unten