Nas: Album mit DJ Premier?

könnte ein burner album werden. freu mich auf jeden fall drauf
 
Nas...Doppelalbum...Primo...2pac 2pac altah....2alben....supergau des rap....heul heul heul... spekulier spekulier....bullshit bullshit...ihr Lappen
 
nas und´premo is ne geile mischung und die entscheidung kein doppelalbum zu bringen is glaub ich auch nich schlecht!
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


das bleibt eh illmatic, primo hat seine blütezeit genau so hinter sich wie Nas, das Album würde max. sein zweitbestes werden, für ein besseres Album als Illmatic müsste er genau so unterschiedliche Produzenten haben wie auf dem ersten Album, primobeats sind zwar dope, keine frage, aber auf die dauer einfach eintönig und langweilig, grade in den letzten 2-3 Jahren find ich wird das immer schlimmer mit ihm.
,

gute premo beats der letzten zeit:

pitch black - itz all real
pitch black - got it locked
smiley - wake up call

:D und viele mehr
 
its all real is sehr geil ja, aber auch nur, weil er einfach so geil choppen kann ;) wake up call is wieder so standard genau wie die neue blaq poet single we gon ill, is auch wieder so standardgedöns
 
Original geschrieben von Prime Playa
Nas = Bombe !!! Dj Premier = Bombe !!!

gemeinsames Album = Bombe !?!?


eigentlich kann bei sonem Album ja nur was gutes bei rauskommen oder ? ;)


da kann nur gutes bei rauskommen
 
ach.. blabla primo wird immer schlechter blabla...
tut euch den gefallen und macht euch nich lächerlich.. :eek:
 
nas und premier wäre wohl schon classic bevor es überhaupt released werden würde! ein traum!
 
nas und primo zusammen auf einem album?

naja könnte auch sehr eintönig werden

ein 2. illmatic?

von diesem schwachsinn/druck sollte sich nas mal befreien
 
Original geschrieben von Crisis
und was ist Blueprint 2?!?ein schlechtes Doppelalbum??

:D "you can't touch the untouchable,break the unbreakable,shake the unshakable....it's HOVI BABY":D

blueprint 2 ist bis auf einige wenige songs ganz mies
 
oh mein rapgott, was geht hier denn ab? kommt ihr alle eigentlich noch ansatzweise klar?? ich kauf euch nicht ab, dass ihr leute wie pac,nas oder jay wirklich schlecht findet. das sind doch nur behauptungen von euch,weil die ja sonst jeder gut findet. hört´s euch doch erstmal richtig an.(nein, das habt ihr nicht!!!)
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
Nas...Doppelalbum...Primo...2pac 2pac altah....2alben....supergau des rap....heul heul heul... spekulier spekulier....bullshit bullshit...ihr Lappen


dein profilbild sagt zu diesem Beitrag alles aus! :rolleyes: :rolleyes: :D
 
@ThiefInDaNight
Weil er einfach so gut choppen kann?
Vielleicht ist es einfach, weil er aus jedem möglichen Sample das Beste rausholt, siehe das Intruders-Sample aus "Memories Are Here To Stay" für Common's "Sixth Sense"...
Ein Sample so zu zerlegen und wieder zusammenzubauen,
ich versteh's bis heute nich...
Und zu Smiley's "Wake Up Call": Ich will nich wissen, wo er's her hat....und We Gon Ill von Poet is schon ne ganze Weile auf verschiedenen Mixtape's zu hören gewesen.
 
Pacs u. Bigs Doppelalben waren schon gut.
Nas wird natürlich auch fresh!

Doch wird auch er nicht an Flips " U gotta feel me" rankommen!
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
its all real is sehr geil ja, aber auch nur, weil er einfach so geil choppen kann ;) wake up call is wieder so standard genau wie die neue blaq poet single we gon ill, is auch wieder so standardgedöns

"we gonna' ill"... neu? haha... der track ist mindestens 2-3 jahre alt... und burnt wie sau ausserdem. also halt die fresse...
 
das einzige wirklich gelungene doppel-album:


WU-TANG FOREVER!!!
 
Zurück
Oben Unten