Nas: Alle Infos zu "Hip-Hop Is Dead"

Der Dr.Dre produzierte Track heißt Hustler (QB Tru G) und den kann man sich auf XXL MAG vollkommen legal anhören. Ist vielleicht der beste Dre-Beat den er in den letzten Monaten veröffentlicht hat bzw. auf die Alben der Artists gekommen ist.
 
Ugur25 schrieb:
Der Dr.Dre produzierte Track heißt Hustler (QB Tru G) und den kann man sich auf XXL MAG vollkommen legal anhören. Ist vielleicht der beste Dre-Beat den er in den letzten Monaten veröffentlicht hat bzw. auf die Alben der Artists gekommen ist.
track is scheiße. hiphop is echt tot wenn sowas in die hose geht...











































awas....;) :D gewohnt sehr sehr geil bei den beiden. passt echt gut. n kollabo album wär geil!
 
cober sieht viel versprechend aus, is einfach hamma. hoff das album wird genau so hamma^^
hab da n paar traxx, weiss aba ned ob die vom album sin...die sin auf jedn hamma!!
 
woahhhh, cooles Video. Passt einfach zu 100% zum Lied und dadurch gefällt mir dieses Lied jetzt auch 10mal besser :)

Das neue Album wird natürlich am 1.Tag gekauft...
 
da man bei kaum einem album was rauskommt sagen kann wird geil hoffe ich auf keine enttäuschung

weiss nicht vor ein paar jahren waren namen wie busta, nas, jay-z etc. einfach pflichtkäufe die fast immer solide alben produzierten

aber heutzutage muss man sich erstmal snippets etc. so geben damit man nicht einfach scheisse kauft

aber da ich nas liebe hoffe ich das es natürlich der burner wird
 
G-Star33 schrieb:
Moin..

Endlich macht es jemand mal richtig um den Bootleggern im Vorfeld n bissel das spiel zu vermiesen.. alle werden mit de tracklist verwirrt... und dann Bam!

Haut er das original raus:

Hoffe The N ist nicht mit drauf.. einfach mies... o815 50cent, loyd banks beat... könnte jeder heutige mcee haben.. keine Nas Uniqness..

Und Hiphop is dead von Will. i.am was fürn n witz ist das denn bitte.. bei zwei alben den fast gleichen track rauszubringen.. come on.. Nas..

Volle zustimmung. Der beat von The N ist für mich sowas von nichtssagend und hip hop is dead mit dem gleichen beat?? Was soll der **** denn bitte und dann noch gleichzeitig als single rausbringen. ich glaub will .I.am hat sich sein letztes album nich angehört. Bei the game hat er mit compton ja nen ganz dicken beat rausgehauen aber auf bustas album hat mich sein track rictig genervt. Dieser mr. and ms. smith verschnitt und dazu der beat....also echt nich *g

Aber welcher track mich richtig flasht ist
http://www.youtube.com/watch?v=0vtji543el8

hoffe das er auf dem album zu finden sein wird. Überbeat meiner meinung nach.
 
Irgendwie erinnert mich "Nas feat. The Game & Marsha - QB True G" das Instrumental vom Style her an "G'd Up" (oder wie der Track hieß) vom G-Unit Sampler Beg for Mercy. Meint ihr nicht auch?

Den Track HipHop Is Dead finde ich etwas schwach. Mit solchen Tracks ist HipHop dead irgendwie. Werde mir aber, so wie ich mich kenne, das Album blind kaufen. Aber naja, irgendwie ist meine Erwartung futsch...

EDIT//
Habe es mir nun noch genau 2x gegeben, finde es schon etwas besser (also HipHop is Dead), aber die Zensur ist zu hart :(. Naja, finde es dennoch kacke, dass er das Instrumental von Thief's Theme nochmal verwendet hat. Das ist übrigens nicht auf Will.I.Am's Mist gewachsen, sondern auf Nas'.
 
GMF schrieb:
EDIT//
Habe es mir nun noch genau 2x gegeben, finde es schon etwas besser (also HipHop is Dead), aber die Zensur ist zu hart :(. Naja, finde es dennoch kacke, dass er das Instrumental von Thief's Theme nochmal verwendet hat. Das ist übrigens nicht auf Will.I.Am's Mist gewachsen, sondern auf Nas'.

er sagt ja auch am anfang: "had to flip this sample again" aber was ist das problem? die Beats der zwei Songs sind doch vom Style völlig verschieden, das Sample wurde immer verschieden eingesetzt - ausserdem war der "Thief's Theme" im Verhältniss zu dem was man aus dem gesampleten Track produktionstechnisch rausholen kann wesentlich schlechter als "hip Hop is Dead", naja vll. dachte sich das Nas ja auch ;)

es ist doch sowieso lächerlich sich über sowas aufzuregen wenn man rap hört, es gibt doch hunderte Beats die die gleichen Samples haben, Scheisse sind die meisten trotzdem nicht...
 
The cops need to be charged the way gangsters are charged,' Nas says in statement to MTV News.

Queens native Nas has joined upstart rapper Papoose in speaking out against the New York Police Department after their controversial 50-shot barrage that left one man dead and two others wounded early Sunday morning in the Jamaica neighborhood of Queens, New York.

The trio of men were leaving a club when the driver, Sean Bell, 23, struck an unmarked police vehicle and then backed into a storefront before charging forward again — almost striking an undercover cop — and crashing into the vehicle once more, according to reports.

NYPD officials proceeded to fire 50 rounds of bullets into the car, a late-model Nissan Altima. The unarmed Bell, who was to be married later that day, was killed instantly, and his two passengers were both injured, one critically. Authorities claimed a fourth passenger was present at the time and in possession of a firearm. At press time, however, police were still investigating the matter and so far have questioned two men about their whereabouts that night.

Nas called the 50-shot act cowardly and was dismayed by the controversial incident, which he likened to a display of gangster behavior.

"The one who reloaded should go before the judge and plead guilty," the rapper said in a statement released to MTV News referring to the detective who took 31 of the shots and reloaded his weapon during the incident. "If he was a man, he would be brave enough to face the charges as a man. ... This brutality bullsh-- is played out with that slave sh--. It has to end now. The cops need to be charged the way gangsters are charged."

Nas, along with NBA player Chris Webber, stepped forward to contribute to Bell's funeral costs, but according to Webber's publicist, Tiaka Hurst, the National Association for the Advancement of Colored People has already made arrangements to cover the wake. Hurst told the New York Post that instead, Nas and Webber would both provide financial assistance to Bell's fiancee and the couple's two children. No amount was disclosed.

Earlier this week, Papoose debuted "50 Shots" on DJ Kay Slay's satellite radio show. The mixtape-style track addresses police brutality and what he sees as the unjustified murders committed by the NYPD in the black community. In the song, the rapper compared Bell's death to that of Amadou Diallo, the immigrant Bronx resident who was gunned down in 1999 by 41 shots after police mistook Diallo's wallet for a gun.

Source: www.black-music.de.pn
 
woooooooooooooo is der track mit game??


gude frage, hoff der schafts aufs album, oder hats geschaft!!
Nas & the Game ---hamma team...un dann noch aufn beat von DRE
 
Eindeutig das Album auf das ich mich in diesem Jahr am meisten gefreut habe.
Nas ist einfach dope.
Hip Hop is dead auf jeden Fall schon mal ein geiler Track.
Wird sofort gekauft.
Mir missfällt es nur ein wenig das er jetzt bei Def Jam ist.
Mit Jay Z irgendwie strange aber naja, muss man drüber hinwegsehen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=_fFfFSX-D9w

der track & das video gefällt mir 1000x besser als hip-hop is dead, wird aber nicht auf dem album drauf sein, sondern auf dem soundtrack von "blood diamond" mit leonardo di caprio (nach dem video zu urteilen ein richtig harter und guter streifen:eek: )
 
Oahh legg is echt Hammer der Track. Find ihn auch besser als hip hop is dead, was nicht heißt dass ich den Track schlecht find.
 
Shine on 'Em ist richtig geil. Habe ihn vor ein paar Wochen mal bei hiphopgame gehört, wirklich super. Wann kommt denn der Film bei uns in den Kinos? Wenn überhaupt...
 
Zurück
Oben Unten