1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Nas geht back to the roots / Erste Single aus "Life Is Good"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von JustinCredible, 15. Juni 2011.

  1. JustinCredible

    JustinCredible am Start

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    11
    [SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/hypetrak/nas-nasty[/SOUNDCLOUD]

    Nach dem Kollabo-Album mit Damian Marley kehrt Nasty Nas offensichtlich zurück zu seinen Wurzeln. Kürzlich tauchte der Track "Nasty" im Netz auf, produziert von Salaam Remi und die erste Single aus dem bevorstehenden Album "Life is Good".

    Nas im MZEE.com-Shop, z.B. "Illmatic" für nur 7,99 €
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Is halt noch n Raw-Mix aber schon dope:thumbsup:! Lässt hoffen.
     
  3. DANose

    DANose Aktivist

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    173
    Bekommene Likes:
    25
    Ja kranke fette lines! Fuck dat Shit! Queensnbridge Murderer!
     
  4. r antanplan

    r antanplan Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.556
    Bekommene Likes:
    598
    naises ding
     
  5. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.494
    Bekommene Likes:
    3.718
    nas alben kauf ich eh immer blind, aber es erfreut wenn die stimmung im vorfeld positiv ist........geniales ding, nas zieht halt (das jahr mit i am und nastradamus vergessen wir mal) immer straight sein ding durch
     
  6. Don Falcone

    Don Falcone Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2006
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    41
    Klingt ja echt top. Bin mal gespannt, find ja eigentlich fast alles gut von ihm, aber nur "Illmatic" hat mich richtig umgehauen. Vielleicht wird's ja mal wieder n Flash.
     
  7. MaxPower

    MaxPower Gast

    Alle Jahre wieder wenn das Geld knapp wird
     
  8. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    das ist doch nicht back to the roots. back to the roots wär wie auf illmatic wieder straßenbezogene lyrics zu bringen, mit dieser unverwechselbaren delivery. aber nein hier drauf rappt er wieder über zigarren, drinks, wertsachen und so ein schrott.
     
  9. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.837
    Bekommene Likes:
    11.113
    klingen tuts schonma sehr geil.....aber über geld und schlampen zu rappen is eigentlich ziemlich überflüssig...
    aber egal, wenn das ganze album so klingt kann man drüber wegsehn
     
  10. BoxCutter74

    BoxCutter74 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    64
    Find es balnglos - Beat ist schrott.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.