Nas: "Hip-Hop Is Dead ... The N"

Munich´s finest schrieb:
sie konnten was und zwar bevor sie fergie geholt haben, der liebe nachgeweint und komplette schrottscheisse produziert haben

Soll ist es!
Aber den Schritt haben sie auch bewusst gemacht mit einer Sängerin richtung pop gehen
 
Scott Storch, Will I am ?!
Ich bin zwar kein ewiger hardliner, aber Nas muss von Large Professor, L.E.S. , Q-Tip, Havoc, Premo etc. gelaced werden und nicht von solchen Leuten, kann mir nicht vorstellen dass mir Nas so gefällt
 
hmmm de rist doch jetzt bei Jigga gesignt hatte auf ein Feature gehofft nachdem dem ganzen Beef Pille Palle schade.......
 
NaS ist Pflicht...!!

auf jeden fall ein Pflichtkauf...:D
was die beats angeht bin ich auch skeptisch aber mal abwarten...

wenn dann noch The Lost Tapes 2 rauskommt... HAMMER!;)
- more NaS - dont stop -
 
Nintendo schrieb:
er muss den nicht gehört haben um so zu urteilen, ich kann ja zum beispiel auch sagen das mission impossible 4 scheisse wird ohne auch nur 3 gesehen zu haben.
du hast null plan
Bobby.M schrieb:
hör dir von mir aus tokio hotel feat. laffee an bevor du urteilst. ich kann dir aber jetzt schon sagen dass es scheiße ist

so ihr beiden alleswisser, würde nas ein zweites illmatic rausbringen, was glaubt ihr was dann wäre ? ihr würdet heulen, dass die beats sich so alt und primitiv anhören und sich nichts nach vorne getan hat.
glaubt ihr kanye und will i am könnten nichts oldskoolisches bringen ? was ihr so gerne haben wollt ? wie schon erwähnt wurde, hört auch die ersten bep alben an oder von 213 - another summer lied an, was von kanye produced wurde.
nur weil ihr die poptracks von denen kennt, heißt es nicht, dass die nichts anderes können !




das ist echt unglaublich zu lesen, wie sich manche heinis sich schon jetzt das album versauen, egal wie gut es wird, es wird für die SCHLECHT sein.
 
Mokotschombo schrieb:
so ihr beiden alleswisser, würde nas ein zweites illmatic rausbringen, was glaubt ihr was dann wäre ? ihr würdet heulen, dass die beats sich so alt und primitiv anhören und sich nichts nach vorne getan hat.
glaubt ihr kanye und will i am könnten nichts oldskoolisches bringen ? was ihr so gerne haben wollt ? wie schon erwähnt wurde, hört auch die ersten bep alben an oder von 213 - another summer lied an, was von kanye produced wurde.
nur weil ihr die poptracks von denen kennt, heißt es nicht, dass die nichts anderes können !




das ist echt unglaublich zu lesen, wie sich manche heinis sich schon jetzt das album versauen, egal wie gut es wird, es wird für die SCHLECHT sein.
dann bin ich mal gespannt wie begeistert du bist wenn du das album gehört hast. :D
 
Mokotschombo schrieb:
so ihr beiden alleswisser, würde nas ein zweites illmatic rausbringen, was glaubt ihr was dann wäre ? ihr würdet heulen, dass die beats sich so alt und primitiv anhören und sich nichts nach vorne getan hat.
glaubt ihr kanye und will i am könnten nichts oldskoolisches bringen ? was ihr so gerne haben wollt ? wie schon erwähnt wurde, hört auch die ersten bep alben an oder von 213 - another summer lied an, was von kanye produced wurde.
nur weil ihr die poptracks von denen kennt, heißt es nicht, dass die nichts anderes können !




das ist echt unglaublich zu lesen, wie sich manche heinis sich schon jetzt das album versauen, egal wie gut es wird, es wird für die SCHLECHT sein.


platinum word
 
ich mag nas zwar aber ich finde die nas hater ausn ami foren übelst lustig :D


checkt das:


Nas will work on his following LP with Kevin Federline, Federline is just signed to the Jones experience. The song will be called Hiphop is dead and will be the title track on the upcoming album of the Queensbridge mc. Nas stated earlier that he and Federline are really happy with the hook up, Nas also stated that track was banging and that Will I am really brought the heat production wise. Kederline stated that he ofcourse outshined Nas with ease on the song, but that Nas was aight do.

Further more Nas said that he's gonna go back to his roots on this lp, Nastradamus roots that is. Kelis stated on that comment that Nas is already washing and ironing his Nastradamus outfits, cause she is too busy too do that shit cause she actually has a career.

Federline is also busy recording his solo LP called 'I made Britney pregnant two times', K-Fed said that all the tracks that are done are fire. But their will be no features with Nas on it Federline stated because he wants to work with people with talent. Nas also stated that Jigga's lp is gonna be better then hiphop is dead.

Source:www.thisisnotalinkitsajokeyoudumbpieceofshit.com/buyasenseofhumou


hahaha warum haben wir in deutschland nicht so lustige hater ?
 
so wahnsinnig lustig finde ich das jetzt gar nicht. so nen text hier auf deutsch gegen savas oder wasweissich und es würde rolleyes hageln
 
wirklich nicht lustig. und zu mokajin:ich hoffe echt das es gut wird, aber ich bin schon enttäuscht mit was für leuten er zusammen arbeitet da diese ja schon einen stil haben und man sich schon vorstellen kann was einen ungefähr erwartet.
 
wir sollten den Thread nach dem Release wiedereröffnen. Ich bleibe bei der Meinung dass es stark nach Major Vorgabe was den Sound und die features angeht aussieht. Zeigt nach meiner Meinung dass er auch nur noch ein Rädchen der Musikindustrie ist und er wieder zurück zuckkehrt zu seiner wohl schlechtesten Schaffensphase à la Nastradamus und I am. Dieses Alben fand er übrigens im Nachhinein auch Scheisse (hat er glob ick mal in nem interview gesagt).

Aber schwamm drüber! So wichtig ist das nun auch nicht!

We will See!

Thread Closed bis zum Release!
 
Prodigy schrieb:
es geht um standard features ned darum ob irgendwer irgendwen raus reißt du voll idiot :rolleyes:
ich sag ich denke dass album wird scheiße und standard und du vogel kommst an mit "aber webber von den sixxers is doch dabei". komm mal klar du witzfigur
 
Endlich !! Man darf gespannt sein ... Ich hoffe dass das Teil einfach bombig wird !! Es MUSS einfach bombig werden !!
 
Zurück
Oben Unten