Nas: "Hip Hop Is Dead"

vitamin V schrieb:
:rolleyes: für sowas schlage ich mit meiner eigenen flachen hand ins gesicht um meine verzweiflung über solch ebeiträge zu äußern!!


@ topic - nas is definitiv geschmackssache.. und is nciht grad mien liebling aber hat auf jedenfall skill. er is eher derjenige der wahren hiphop noch am leben hält
was ich aber nicht verstehe: "hip hop is dead" - und dann scott storch als producer?

.. ob da jemand komerziel werden will? ^^ ... is nur ne vermutung :p
vielleicht heißt der titel j aauch dass er sich entgültig entschieden hat, und jetzt nur noch club tracks macht ... könnt natürlich auhc sein das fifty ihn nach dem album zu g-unit bringt :D:D
Kannst du dir auch Musik anhören, ohne alles zu hinterfragen und dir Gedanken zu machen?
 
Redaktion schrieb:
Am 25.August veröffentlichen The Roots über Def Jam ihr neues Studioalbum "Game Theory". Als erste Single ist bereits der Track "Don't Feel Right" zu hören.


ha, ein schönes Geburtstagsgeschenk, welches ich mir dann selber machen werde :)
 
Ich finde Nas ist der beste amerikanische rapper . er macht nich so krass auf gangsta wie diplomats oder so und kann trotzdem geil rappen . also ich freu mich schon auf neue sachen ;)
 
und was ist nun mit dem Premo/Nas -Kollabo-Album?!?
kommt das noch?
freu mich auf jeden Fall auf den von DJ Premier produzierten Track auf diesem Album...:)
 
nas album wird auf jeden fall mal gekauft.. kann nicht so schlecht werden
 
HKO schrieb:
Kannst du dir auch Musik anhören, ohne alles zu hinterfragen und dir Gedanken zu machen?

du wirst es nciht glauben , weil das viellecih tn bsichen komscih klingt.. aber nein kann ich nicht ^^ ...
ich analysiere jede zeile und deren bedeutung und ordne den jeweiligen interpreten in ein von mir selbst entwickeltes keep-it-real-system ein welches dazu dient den werdegang jedes interpreter bezogen auf die wirtschaftlichelage jederzeit verfolgen zu können! ;)


.. kurz gesagt.. naja.. ch mach mir schon öfters gedanken


ich mein ja nciht das nas n vogel is.. ich find den ganz cool .... wollte nur sagen das ich von scott überrascht bin.. mehr nicht :)
 
vitamin V :du wirst es nciht glauben , weil das viellecih tn bsichen komscih klingt.. aber nein kann ich nicht ^^ ...
ich analysiere jede zeile und deren bedeutung und ordne den jeweiligen interpreten in ein von mir selbst entwickeltes keep-it-real-system ein welches dazu dient den werdegang jedes interpreter bezogen auf die wirtschaftlichelage jederzeit verfolgen zu können! ;)


Wenn du das ironisch gemeint hast war das eine überragende Verarschung von vielen Scheinweltlern hier, wenn nicht haben wir alle hier die Verantwortung dich wieder näher ins richtige Leben und an die Realität heranzuführen.
Zu Nas: Wird natürlich mal runtergeladen, ein paar gute Lieder sind sicher drauf.
 
Die neue Roots-Single sagt mir sehr zu, bin gespannt auf's Album...

Nas sein Werk werd ich mir sicherlich auch mal einfahren :cool:
 
C-Shot aka CS schrieb:
warum tot.?.. also deutscher hiphop ist gerade erst vor 3-4 Jahren geboren worden (seit aggro, kollegah, bushido ...)
R0ffel. Schlagt ihn bitte, sofern einer bei ihm wohnt....
K!llahOnThaRoaD schrieb:
eigentlich erst seit kollegah :p
..und lauf dann bitte direkt nochma da vorbei, ok ?

Danke.
Sin
 
nicht will i am :kotzsmilie: :mad:

aber nas is chef, kennstes eh
 
auf toll wenn ne rap scheibe Hip Hop ist tot heißt ^^ jaja der pablo
 
Ich hoffe Nas kann mit dem Album an Stillmatic anknüpfen. Sein letztes Album war nicht wirklich ein Überburner.
 
he he.. es macht spaß euch alle aufzuregen mit meinen comments.


nas ist schlecht für hiphop :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... genau!
 
Joa ,ziemlich fett das Nas mal wieder nen Album macht!Pflichtkauf!
 
also ich werd es mir auf jedenfall holen obwohl ich nicht glaube das nas an seine alten album anknüpfen wird können.

hmm...ich dachte das sein nächstes album komplett von premo produziert wird...naja egal...ich mag nas
 
Zurück
Oben Unten