Nas - Illmatic (30 Year Anniversary Tour)

Denke würde ihn mir in Offenbach anschauen...aber 80€, da will ich zumindest noch nen gescheiten Support Act.

Aber auch letztens gesehen, das Onyx 60€ für ne Show im Nachtleben haben wollen
 
Da waren doch bestimmt andere dabei noch?

In Dortmund war es glaub ich Lords of the Underground / Onyx / Non Phixion für 60€ zusammen.
Ja, dass die mit denen unterwegs sind habe ich mitbekommen.

Aber bei dem Gig ist nur Snack the ripper dabei...wer auch immer das ist
 
Fake News Eventim gibt Payback Punkte UND bei Eventim kann man auch punkte Sammeln da gibt es einmal im Jahr dann einen Gutschein- Für weitere Tipps kommt in meine Gruppe
:eek:
Wieder etwas gelernt, wusste nur, dass TM Payback anbietet!
ABER Eventim hat trotzdem keinen Telekom Magenta Prio Ticket Zugang :p
 
IN! :cool:

Jemand von euch Rabauken in Zürich am Start? Haben uns 5 Karten für 3 Homies, meinen Cousin und mich (alle aus Freiburg und Umgebung) gesichert und treffen uns dort mit zwei Forenbekannschaften und einem ehem. Arbeitskollegen aus Basel. Wer sich hier einklinken möchte, ist natürlich herzlich willkommen, Je mehr Manpower, desto besser.

Werde Nas damit zwar schon zum dritten Mal live erleben (einmal davon mit Damian Marley), freue mich aber fast genauso sehr wie beim ersten Mal. Dürfte nämlich eine der letzten Chancen (wenn nicht sogar DIE letzte) sein, ihn innerhalb Europas - abseits der großen Festivalbühnen - noch mal aus nächster Nähe bestaunen zu dürfen.
 
Du meinst falls die IWW Anni in 2 Jahren sowie die Stillmatic in 7 Jahren nicht kommt?

Der tourt mit Sich0rheit solange er kann bzw. bis er umfällt, da dies am ehersten valide Einnahmen aus dem Musiksekt0r sind.
Außerdem geht der Katalog imm0r weit0r, gleich wie bei Bushid0r, während Jhostface od0r Curse "Sandl0r" sind, da sie keinen ordentlichen Welease mehr zu Stande brachten bzw. keine eigene Handschrift mehr hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst falls die IWW Anni in 2 Jahren sowie die Stillmatic in 7 Jahren nicht kommt?

Der tourt mit Sich0rheit solange er kann bzw. bis er umfällt, da dies am ehersten valide Einnahmen aus dem Musiksekt0r sind.
Außerdem geht der Katalog imm0r weit0r, gleich wie bei Bushid0r, während Jhostface od0r Curse "Sandl0r" sind, da sie keinen ordentlichen Welease mehr zu Stande brachten bzw. keine eigene Handschrift mehr hatten.
Habe Nas einmal live gesehen, auch bei soner Illmatic-Tour. Hat leider auf Playback gerappt. War etwas traurig, diesen Meister da fast schon rumhöcheln zu sehen.
 
jaaaa, die DITCopas haben live abjesteu0rt...vor allem der LORD (ringt bei 3 16-0rn back to back etwas mit der Luft/ will es ab0r unbedingt steuern/ war jetzt ab0r nich so wie bei der G Rap Footage mit It's A Same - war immer zu verstehen) - jeruckelt hat kein0r, ab0r OC war wahrscheinlich leicht anjesoffen...Time's Up nicht präzise...AG ziemlich energetisch...wenn der playback steuert will ich mein Jelt zurück!!! War jetzt nicht bei 100 shows, ab0r kam bei mir noch nie vor...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Damian hat wunder damals bewirkt deswegen hat der Herr jetzt bock auf Live Performance.
 
IN! :cool:

Jemand von euch Rabauken in Zürich am Start? Haben uns 5 Karten für 3 Homies, meinen Cousin und mich (alle aus Freiburg und Umgebung) gesichert und treffen uns dort mit zwei Forenbekannschaften und einem ehem. Arbeitskollegen aus Basel. Wer sich hier einklinken möchte, ist natürlich herzlich willkommen, Je mehr Manpower, desto besser.

Werde Nas damit zwar schon zum dritten Mal live erleben (einmal davon mit Damian Marley), freue mich aber fast genauso sehr wie beim ersten Mal. Dürfte nämlich eine der letzten Chancen (wenn nicht sogar DIE letzte) sein, ihn innerhalb Europas - abseits der großen Festivalbühnen - noch mal aus nächster Nähe bestaunen zu dürfen.
Hättest du das nicht früher posten können!
Wir fahren von Freiburg nach Offenbach, da günstiger als Zürich :)

Ich habe Nasty Nastradamus 2013 (?) auf dem ZMF in Freiburg bislang einmal live gesehen.

73287082-f-3_2-w-940.jpg
 
In Berlin 2007 und vorher in Köln hat er auch sauber geliefert. In Köln fand ich die Show etwas kurz. Splash Absage war :D

Enttäuscht weil nur Playback war ich bei einem DMX Konzert. War glaube ich zur Year of the Dog Zeit und leider nicht mehr in seiner Prime.
 
What ? DMX Playback ? :eek:
Selbst in unserem ,,Dorf'' hat er damals Live gerappt statt 23 Uhr kam er erst halb 1 aber hat abgeliefert
 
Zurück
Oben Unten