Nas Is Back!!!!!!!!!!

Original geschrieben von ThiefInDaNight
falsches forum

schnauze du möchtegern mod!

nas is genial! hör mir grad alle album so durch,.. illmatic is der shit, v.a. das von premo produzierte represent, der typ is einfach gott!
 
Erstmal verschieben...


"Thief's Theme" ist ganz cool, aber "You Know My Style" find ich jetzt nicht so besonders.

Aber schaun wir mal, was er dieses Jahr so an den Start bringt, werden aber bestimmt einige sehr nette Tracks dabei sein...:)
 
immer spätestens nach 8 beiträgen in euren foren artet es zum rumge****e aus... schade und unnötig....
 
Nas Rulez!!!
wird sicher ein geiles album!
Illmatic ist das beste rap album ever!!!
und bis auf nastradamus konnte man wirklich alle gut anhören. naja hab die 6 vorherigen und werd mir auch das 7. zulegen. hab aber mal gehört er will danach nur noch eins rausbringen! hoff mal das dem nicht so ist!


naja the king is back!!!

peace the f... out!!!!
 
auf jeden fall nas ist gott
wie sieht die neue aus doppel cd wieviele trax tracklist etc?
 
Original geschrieben von bozz
auf jeden fall nas ist gott
wie sieht die neue aus doppel cd wieviele trax tracklist etc?

doppel cd sollte juni rauskommen aber wurde gecancelt, ist jetzt nur noch ein single album! danach kommt GODS SON 2 raus und QB Mixtape.. wird also viel material von Nasir kommen!

auf jedenfall dick!

Ich fand Illmatic ist der King Shit, Stillmatic war einfach Beschissen,.. Nastradamus war aber richtig fett!

Ich hoffe wieder auf ein AZ feature und das die scheiss Bravehearts endlich weg sind..

und vor allem:

PREMIER BEATS!!!!!
 
Original geschrieben von GlamGabanna


doppel cd sollte juni rauskommen aber wurde gecancelt, ist jetzt nur noch ein single album! danach kommt GODS SON 2 raus und QB Mixtape.. wird also viel material von Nasir kommen!

auf jedenfall dick!

Ich fand Illmatic ist der King Shit, Stillmatic war einfach Beschissen,.. Nastradamus war aber richtig fett!

Ich hoffe wieder auf ein AZ feature und das die scheiss Bravehearts endlich weg sind..

und vor allem:

PREMIER BEATS!!!!!

Wieso fandest du Stillmatic beschissen ?
Ether war / ist doch übertight ..

Und Nastradamus fand ich ehrlich
gesagt sehr schlecht ... Aber warten
wir mal ab und naja die Bravehearts
:rolleyes:
 
Um es einfach mal auszusprechen, Nastradamus war übelster Pop Shit .
Aber ich glaube, da gab es 1-2 Tracks
die ich noch in Ordnung fand .. aber wirklich höchstens 1-2
 
hahaha ..

Dazu muss ich nochmal zwei Reviews von
Amazon anfügen zu geil ..:D

Nummer1.
Nach seinem Debütalbum "Illmatic" und dem Nachfolger "It was written" produzierte Nasir Jones aka Nas sein Drittlingswerk "NASTRADAMUS", für mich eines der besten Alben des Queensbridgerappers:

1999 erschien dieses Album, mit 15 Tracks, davon sind praktisch alle hörenswert! Besonders die Nas-typischen Lyrics, und die klassischen NY-Queensbridgebeats sind ihm meiner Meinung nach auf diesem Album bisher am besten gelungen, auch im Vergleich zu den Nachfolgenwerken "Lost Tapes", "Stillmatic" und "Gods Son", folgende Songs möchte ich aber besonders herausheben---

Track 3 "Nastradamus" -Hauptsong dieser CD.
Track 5 "Project Windows" -Super Track produced by DJ Premier.
Track 9 "Family" -feat. Mobb Deep !!
Track 12 "Big Girl" -ruhiger melodischer Track feat. Bravehearts

Vielmehr als, daß es sich hier um einen Klassiker handelt muß man an dieser Stelle nicht sagen, ein Werk, daß wirklich in jedem Regal eines Black-Music-Liebhabers zu finden sein sollte...

Nummer2.
Illmatic, It was written waren durchweg schlechte cds I am war ganz OK. Aber Nastradamus ist die beste LP des Rappers!! Das beste Stück ist Big Girl bei dem Nas seine ganze Klasse unter Beweis stellt. Auf der CD ist kein schlechter Track und deshalb kann man schon fast sagen, dass Nastradamus eine der besten( wenn nicht DAS beste) Hip- hop Album aller Zeiten ist!!! Nas hat es geschaft eine cd ohne Kommerzielle Absichten wie zum Beispiel bei Illmatic( das kommerziellste Album des Rappers) zu machen und das ist auch gut so!!! Mein Fazit: Klassiker mit Kaufgarantie

so geil die typischen Queensbridge Beats und der wzeite übertrifft eh alles.
Das die sowas bei Amazon überhaupt
stehen lassen ..
:D
 
Es gibt noch nen neuen geilen Track von NaS, heisst "Disciple" und er killt ihn einfach!Für mich ein Klassiker wie Nas is Like!Besser als Thief's Theme, was ja schon sehr geil ist!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Es gibt noch nen neuen geilen Track von NaS, heisst "Disciple" und er killt ihn einfach!Für mich ein Klassiker wie Nas is Like!Besser als Thief's Theme, was ja schon sehr geil ist!

Wo hast du ihn gehört ?
 
Zurück
Oben Unten