Nas Is Back!!!!!!!!!!

Gibts als Teaser fürs Album,solltste in jeder Suchmaschine finden,kann aber nochmal nen Link raussuchen...
 
Original geschrieben von GlamGabanna


doppel cd sollte juni rauskommen aber wurde gecancelt, ist jetzt nur noch ein single album! danach kommt GODS SON 2 raus und QB Mixtape.. wird also viel material von Nasir kommen!

auf jedenfall dick!

Ich fand Illmatic ist der King Shit, Stillmatic war einfach Beschissen,.. Nastradamus war aber richtig fett!

Ich hoffe wieder auf ein AZ feature und das die scheiss Bravehearts endlich weg sind..

und vor allem:

PREMIER BEATS!!!!!

Stillmatic is bei Leibe nicht beschissen.....für mich wars sehr tight
 
wenn man bedenkt was gesamplet wurde ist thieves theme beatmäßig richtig schlecht...vor allem so eintönig geloopt...und so..
 
Na ja, bin zur Zeit nicht so auf dem Nas-Trip.
Er macht zur Zeit auch zuwenig. Was hat er denn in den letzten Monaten rausgebracht??

mir fallen nur diese Tracks hier ein.
Featuring auf dem "Kelis" Album Ende 2003
Featurings auf dem "Bravehearts" Album Ende 2003
Mobb Deep - Tick Tock (feat. Nas) (aus dem neuen "Amerikaz Nightmare" von Mobb Deep)
 
Original geschrieben von Aidlingen
Na ja, bin zur Zeit nicht so auf dem Nas-Trip.
Er macht zur Zeit auch zuwenig. Was hat er denn in den letzten Monaten rausgebracht??

mir fallen nur diese Tracks hier ein.
Featuring auf dem "Kelis" Album Ende 2003
Featurings auf dem "Bravehearts" Album Ende 2003
Mobb Deep - Tick Tock (feat. Nas) (aus dem neuen "Amerikaz Nightmare" von Mobb Deep)
Nas-Thiefs theme(gibts nen geiles Video zu,aber eigentlich nicht die richtige Single, die kommt erst noch)
Nas-U know my Style
Nas-Good Mornin(auch sehr geil!)
Nas-Disciple

Das sind so die Teaser fürs Album, wird sicherlich dick!
Wenn ich auf dem neuseten Stand bin, wird es nne Doppelalbum,auf jeder CD 10 Tracks!
Gäste sind Alicia Keys,Az und Kelis,mehr fallen mir im Moment nicht ein,Keys und Keluis werden gleich auf 2 Tracks vertreten sein!Der AZ song featured auch Alicia Keys, bin ich mal gespannt!
Ist aber alles nicht offiziell, habe also keine Quelle ausser diverse Foren, und da kann ja jeder posten was er will!
 
thiefs theme geht auf jeden ins ohr,aber kommt trotzdem nicht an die vorabsingle von gods son,made you look,heran.beat und lyrics marschieren straight nach vorne und lassen auf ein roughes album hoffen.ich will auch kein zweites illmatic,lieber ein neuen,eigenständigen longplayer,deswegen kann ich die ganzen dudes die nach illmatic schreien nicht verstehen.you know my style,naja,habs noch net so oft gehört,aber ähnlich wie thiefs theme,sehr trocken aber ok.bin gespannt auf streets disciple :cool:
 
Zurück
Oben Unten