LP Nas - Life Is Good Album erhältlich ab 15. Juli 2012

Also so krass ist das Teil ja auch wieder nicht, dass man gleich Classic schreien muss...ist ein starkes Album keine Frage, aber auch nicht mehr oder weniger, dazu ist es mir einfach teilweise zu langweilig und es fehlen dann doch noch ein paar "Wow-Momente".

Ich finds insgesamt gut. Es wird oben mitspielen, bei den stärksten Alben des Jahres, aber wie gesagt mir fehlt da einfach ein wenig das gewisse Etwas.

sehe ich eigentlich genauso, ist wirklich ein gutes album, aber so toll wie hier einige machen finde ich es nicht. aber er hat auch jetzt nicht so gute alben seit stillmatic rausgebracht, von daher kann ich die reaktionen schon verstehen. aber an seine 90er sachen kommt es nicht rein, dazu sind die beats nicht knackig genug.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile feier ich sogar "Summer On Smash". Damit endgültig ein perfektes Album :cool:
 
Finds im Nachhinein alles andere als ein perfektes Album. Ziemlich kurzlebig auch.
 
nee man....hatte mir die videos vorm release angeguckt und war zum ersten mal nach langer zeit sehr optimistisch, habe das album auch erst anfang september gehört.......aber (fast) jeder unbekannte track auf dem album ist für mich gefloppt....packt mich nicht, hätte mir einfach viel viel mehr erhofft.

und ich bin jemand der nas immer blind gefeiert hat, aber zurückblickend finde ich nur das "untitled" album schlechter.

1. Illmatic
2. Stillmatic, Distant Relatives
3. God's Son, It was written, Streets Disciple
4. Hip Hop is Dead, I am, Nastradamus, Life is good
5. NÄGGER
 
"Life Is Good" & "I Am" >>>>>>>>>>>>>> "Street's Disciple" & "God's Son".
 
deiner meinung vlt :D

wie gesagt, life is good kam nicht so bei mir an. i am war mir insgesamt zu poppig, dennoch der ein oder andere krasse track.
streets disciple ist ja eh so ne unendlich-diskussion unter nas fans...entweder man liebt oder hasst es. ich finds sehr rund und stimmig.
gods son ist (mit ausnahme von "i can") ein grandioses album...."Dance" "Warrior Song" "Mastermind" :cool:
 
Find "Life Is Good" im Gesamtpaket einfach unheimlich stimmig. Und das hat mir bei Nas schon lange wieder gefehlt. Hier ist immer ein roter Faden erkennbar.
 
Ricky Anderson hat die verschollene Festplatte wiedergefunden, auf der sich die besagten Vocals von Nas / Ocean für den Song "No Such Thing As White Jesus" und und und befinden sollen.
 
Zurück
Oben Unten