Nas & Nelly kommen nach Deutschland

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Immer mehr große amerikanische Rapper erkennen, dass es auch eine (Rap-)Welt außerhalb Amerikas gibt. So werden uns neben [ssuche]Jay-Z[/ssuche] auch St. Louis finest [ssuche]Nelly[/ssuche] und [ssuche] Nas[/ssuche]mit einer Tour beehren. Nelly wird im März/April für drei Termine nach Oberhausen, München und Berlin (Termine im Jamkalender) kommen. Der Ticketpreis beträgt ca.45 Euro. Schon früher beehrt uns Nas mit seinem Besuch. Im Februar kommt er nach Berlin, Düsseldorf und Hamburg (Termine im Jamkalender). Der Ticketpreis beträgt um die 28 Euro.

Nelly war 2000 mit seinem Hit Country Grammar zum internationalen Star gereift. Nach einem Crewalbum mit den St. Lunatics veröffentlichte er in diesem Jahr seine zweite CD: Nellyville. Die ausgekoppelte Single Dilemma mit dem Destinys Child Star Kelly Rowland schaffte es in vielen Ländern an die Spitze der Charts. Nas gelang bereits 1994 mit Illmatic der Durchbruch, kürzlich veröffentlichte er sein sechstes Studioalbum God`s Son.

Links:
(Nelly-Termine im Jamkalender)
(Nas-Termine im Jamkalender)
 
Naja, Nelly könnte ruhig da bleiben wo er ist. 45 Euro Ticketpreis - selbsterklärend...

Cool, dass Nas nach Berlin kommt. Und das auch "nur" 28 Euro teuren Tickets. Jipiie! :D :D :D

"I made you look, you're a slave to a page in my rhymebook.." :cool:
 
Nas und Nelly in einem Beitrag zu nennen ohne einen von beiden abzuwerten ist fast schon Mäjestätsbeleidigung:D!
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Nas und Nelly in einem Beitrag zu nennen ohne einen von beiden abzuwerten ist fast schon Mäjestätsbeleidigung:D!
Majestätsbeleidigung? :confused:

Aber 45 Euro für'n Nelly Konzert...:eek: was denken sich bitte die Veranstalter dabei? :( Aber 28 Euro für Nas ist echt ok...im Verhältnis zu Nelly auf jeden Fall...
 
...28 € ok?

Wo lebt ihr in Deutschland? Schlaraffenland!
 
28 euro ist genau so viel zu viel wie die 35 für jay-z...:oops:

und wo nas majestätisch ist...:rolleyes:
 
Nas is auf jeden Fall Grand, aber 28 Euro, wahrscheinlich ohne namhaften Support, find ich für 1h Mucke zu viel!
 
Ich weiß gar nicht was ihr bei den Preisen gleich so abheult. Leute, das sind keine kleinen Fische wie (All Naturals, Grand Agent, Declaime usw.). Es sollte wohl jedem klar sein, das er für die acts mehr als nur € 12 für Group Home im Central springen lassen muß...:rolleyes:
 
natürlich sind 28 € nicht ok, aber sind 45 € besser? Ich hab 38 € für Alicia Keys bezahlt...so isses nunmal, wenn man amis sehen will!
 
38, das ist verdammt viel Geld; warum sind solche Konzerte eigentlich trotzdem immer ausverkauft, das versteh ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten