Nas: Neue Infos zum Album

Was geeeeeeeeeht?
Wenn das nicht ein verdammt gutes Album wird, dann weiß ichs auch nicht. Gebt euch allein das Line-Up an Producern:
Alchemist, Large Professor, Pete Rock(!) und -oh mein Gott- DJ Premier; wo soll das denn bitte noch enden? Gerade Premier hat ja irgendwie auf dem "God's Son"-Album gefehlt und jetzt ist er gleich mit 2 Tracks wieder zurück - plus Intro!!! (siehe auch das Intro vom "Warriorz"-Album --> einfach outstanding). Überhaupt: was die Kombination von Premo, PR und Extra P in der Geschichte bisher gebracht hat weiß wohl jeder - "Illmatic" und "The Future Is Now"! ...und dann noch Alchemist dazu...sic!
Was irgendwie von den Produzenten her auch auffällt, ist dass die gesamte CD 2 stark nach "Illmatic" aussieht. Kann definitiv nix schiefgehen...
 
Whohuuu klingt einfach sehr sehr nice!!!
Und mit Pete Rock und Large Pro an den Reglern sollte eigentlich nichts schief laufen: )
 
hoffentlich hält das album, was die tracklist verspricht, und wenn ja -> hörgenuß!
 
so langsam dürfte nas kapiert haben,dass man ihn wegen seinem alten "illmatic"-style liebt und nicht wegen seines grössenwahnsinns ;) (endlich wieder beatz von large pro,premo und pete rock,dazu noch alchemist,salaam remi;BOMBE)
aber lieber herr nasir jones,scheissen sie doch mal auf die bravehearts!die will niemand hören und ich werd auch das gefühl nicht los,dass die herren selber auch kein bock auf rappen haben...
 
Dick das wird dann wahrscheinlich ne 4fach vinyl...gibts sowas schon:D
 
Naja Doppelalbum ... bin da irgendwie misstrauisch! Is in der Musikgeschichte eigentlich schonmal ein sehr gutes Doppelalbum rausgekommen ? Kann mich nicht erinnern ... naja trotzdem wünsche ich dem Nas viel Glück und ein paar gute Dinger werden schon druaf sein !
 
ich fand bis jetzt noch kein nas-album wirklich schlecht. ich glaube dieses wird hammerhefdidsch...:D :eek: :D
 
noch kein gutes doppelalbum? 2pacs "all eyez on me" zb....
oder biggies "life after death"? jay-z´s "blueprint2" fand ich ebenfalls sehr gut. geschmackssache, ne?;)
 
Original geschrieben von dj addicted cut
aber lieber herr nasir jones,scheissen sie doch mal auf die bravehearts!die will niemand hören und ich werd auch das gefühl nicht los,dass die herren selber auch kein bock auf rappen haben...

das glaub ich auch. ich hoffe die bringen nicht noch ein album heraus!
 
4fach-lp gab noch nich?

also ich hab die blueprint2 4-lp...

leute, nich so ne große vorfreude... nachher seid ihr enttäuscht...
denke aber trutzdem auch, dass die platte ziemlich geil wird...:)
 
Original geschrieben von PremoLover101
Überhaupt: was die Kombination von Premo, PR und Extra P in der Geschichte bisher gebracht hat weiß wohl jeder - "Illmatic" und "The Future Is Now"! ...und dann noch Alchemist dazu...sic!
Was irgendwie von den Produzenten her auch auffällt, ist dass die gesamte CD 2 stark nach "Illmatic" aussieht. Kann definitiv nix schiefgehen...

leider haben wir nciht mehr 94..:(
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Naja Doppelalbum ... bin da irgendwie misstrauisch! Is in der Musikgeschichte eigentlich schonmal ein sehr gutes Doppelalbum rausgekommen ? Kann mich nicht erinnern ...

white album
 
Zurück
Oben Unten