Nas & Rakim Kollabo

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nasrakim.jpg
[/float]Sowohl Nas als auch Rakim arbeiten momentan schwer an ihren neuen Alben. [ssuche]Rakim[/ssuche] hat vor kurzem sein eigenes Label gegründet - seine neue LP "The Seventh Seal", die in den nächsten zwei Monaten fertig sein wird, wird allerdings über einen Major erscheinen. Genauere Details wollte die Raplegende noch nicht verraten.

Wie wir berichteten hat [ssuche]Nas[/ssuche] einen millionenschweren Deal bei Def Jam unterschrieben und ebenfalls ein neues Label namens "The Jones Experience" gegründet hat. Das Joint-Venture war neben den vier Solo-Alben Teil des Def Jam Deals, so Nas (unsere News vom 30.01.2006).

Letzte Woche gaben beide MCs dem amerikanischen Musiksender MTV ein gemeinsames und exklusives Interview. Während des Interviews sprach Rakim Nas auf eine Kollabo an. Es wäre unbedingt an der Zeit einen gemeinsamen Track aufzunehmen, so Rakim:
"I'mma ask a question. Me and Nas, we been talking about this for a long time. Our people around us been talking about it and the whole world [has been talking about it], but it's about time, man. We gotta do a joint together, man. We gotta do a joint. I'm working on my sh-- now, I know you working on yours, I got some things in my mind. If it's both [albums we collaborate on], that's even better. Let's think about that in the next few weeks."

Nas stimmte den Aussagen Rakims zu ("Yeah dawg, that's done") und anschließend tauschten die beiden ihre Telefonnummern aus. Ein kommender Kollabo-Track wäre der erste offzielle gemeinsame Track von Nas und Rakim. Zwar waren beide bereits auf der Studio-Version des Alicia Keys Tracks "Streets of New York (City Life)" zu hören, der Song wurde allerdings nie veröffentlicht, sondern war nur auf diversen Mixtapes zu hören.

Quelle: www.mtv.com
 
Habe ehrlich gesagt noch net viel von Rakim gehört (kommt beschimpft mich :p ) aber Nas ist einer der Besten! Wird auf jeden Fall Bombe der Track!!!
 
ALSO ICH WÜRDE MAL SAGEN DAS WIRD ZU GEIL

endlich mal etwas auf das man sich freuen kann
 
jetzt bleibt nur zu hoffen dass das ganze nicht von irgendwelchen spackoproduzenten verkackt wird... bitte nicht kanye oder so einer
 
vorsicht bei produzenten wahl!!!

ja man, das ist auch meine sorge das das ding von produzenten verkackt wird ich hoffe def jam gibt mal bissl geld aus und holt beatz von dj premier,just blaze,pete rock.
 
Boom! Scheint so als ob so langsam endlich wieder richtige granaten an start gebracht werden anstatt fake images...


PS: Rakim iss doch mit der Mutter von Alicia keys zusammen :D
 
Munich´s finest schrieb:
Boom! Scheint so als ob so langsam endlich wieder richtige granaten an start gebracht werden anstatt fake images...


PS: Rakim iss doch mit der Mutter von Alicia keys zusammen :D


was ohne scheiss ??hahhaa
 
gabs da nicht ein gerücht, dass nas von neptunes einen 2 mio beat gekauft hat ?
busta wollt den auch haben, aber nas hat zu viel geboten, busta meinte das ist er beste beat ist denn er seit langem gehört hat, geht ab wie sau.

hoffentlich war es kein gerücht, wäre interessant.
 
Zurück
Oben Unten