NAS THE toller Typ TAPE zum Free Download

da-ra

ist hier aktiv
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
773
Auf der Nas Myspace Seite, wird seit kurzem the Niggertape ,gemixt v.
DJ Green Lantern ,mit denn Liedern vom neuen Album ,zum free Download angeboten...

Leider funzt der Direktdownload auf der Seite nicht aber ich habe ne anderen link gefunden also klickidi klack

Ich freue mich aber trotzdem euch diesen hammer geilen Tape zu präsentieren,viel spass damit...

Weiss nicht wie es gerade in Germany ist aber hier wird NAS hammerst gefeiert bin gespannt wie sich das Album verkauft..

Greetz n so on!
 
joa is ja schon ne weile draußen...feier das tape nich wirklich...

in welchem land meinst du wird nas im moment krass gefeiert?

album sollte auf 1 gehn
 
usa!

der hat hier sogar ne dauer special mit BET!
achso wusste ich jetzt nicht das es schon lange draussen ist habe es erst Gestern entdeckt!
 
mich intressiert leider nicht mehr wirklich was nas macht, und da mir diese zshare dinger voll auf die nerven gehen lade ich es mir auch nicht
 
zshare is doch killer man...

mmmh schon krass dass der immer noch so on top is...seit 14 jahren....nas hat vor kurzem in nem interview gesagt das war definitiv nich sein letztes album...er will den scheiß machen bis er 70 is...wär mal was...
 
Sehr geiles Tape!! Album ist bestellt:) Leider kommt die Vinyl erst am 6. August:(
 
Auf der Nas Myspace Seite, wird seit kurzem the Niggertape ,gemixt v.
DJ Green Lantern ,mit denn Liedern vom neuen Album ,zum free Download angeboten...

Leider funzt der Direktdownload auf der Seite nicht aber ich habe ne anderen link gefunden also klickidi klack

Ich freue mich aber trotzdem euch diesen hammer geilen Tape zu präsentieren,viel spass damit...

Weiss nicht wie es gerade in Germany ist aber hier wird NAS hammerst gefeiert bin gespannt wie sich das Album verkauft..

Greetz n so on!

CIA sich schon gemeldet?
 
mich intressiert leider nicht mehr wirklich was nas macht, und da mir diese zshare dinger voll auf die nerven gehen lade ich es mir auch nicht

get that hate outta u bro,it killing u!!!!


ohne das mixtape ist das album nicht komplett da ganz andere sachen auf denn album sind und andersrum aber alles gehört zusammen
 
Zurück
Oben Unten