NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da gibts echt nich viel zu sagen...

erst wars nur ein gerücht, dann kamen immer mehr infos zu einem nas album produced by primo...dann ist da sogar dieses interview von den beiden in nem amerikanischen mag erschienen, in dem aber, wenn ich mich richtig erinnere, eine zusammenarbeit auf albumlänge nicht bestätigt wurde...
also wenn dieses album überhaupt kommt dann wirds noch laaaaaange dauern...glaubt mir...

es kommt dieses jahr noch ( hoff mas mal, wird eh wieder tausend mal verschoben) das neue, ganz normale, von verschiedenen leuten produzierte nas album...es wird NICHT Nasdaq dow jones heißen,
desweiteren wird kein album mit AZ oder cormega oder sonst wem kommen, es wird vorerst kein lost tapes 2 kommen um diese üblen gerüchte mal wieder ausm weg zu schaffen....
 
Mag Nas nicht mehr, seit er uns auf'm SPLASH letztes Jahr versetzt hat und die Kohle gerippt hat!!!! :eek:

Fand das echt scheiße... :mad:
 
MissLakers schrieb:
Mag Nas nicht mehr, seit er uns auf'm SPLASH letztes Jahr versetzt hat und die Kohle gerippt hat!!!! :eek:

Fand das echt scheiße... :mad:


das war wirklich scheisse aber gute musik macht er trotzdem
 
convertible schrieb:
das war wirklich scheisse aber gute musik macht er trotzdem

Klar, aber er versucht trotz allem mit jeden Album einen Meilenstein zu bringen, aber merkt nicht, dass es einfach nicht hin haut... Gods Son war das schlechteste Nas-Album aller Zeiten... Genau wie Streets Disciple, war von beiden echt enttäuscht, hatte ich doch Banger wie Life's a bitch erwartet... Schade, aber eine Chance hat er noch...

Auch wenn er, ganz ehrlich, The Big Bang nicht toppen kann... Busta ist auf dem Album killah... ;)
 
Big Bang ? Pff absolut kein Banger-Album ... Weiß nicht was die Juice sich dabei gedacht hat die Höchstwertung zu vergeben !!

Nas hat auch den Ullrich-Fluch !!!!!!!!
Jan Ullrich - beste dt. Radfahrer aller Zeiten (Tourgewinner und was weiß ich wie oft aufm Treppchen ...)
Aber er wird immer an diesem einen Erfolg gemessen werden - genau wie Nas eben an Illmatic ... Da können - beide - machen was sie wollen !!

Also MissLakers Statement kann ich absolut nicht nachvollziehen ...
Street's Disciple war anders aber nicht schlecht und God's Son war ja mal wirklichn gutes Album !!!

Und wie hat er nicht schon aufm Stillmatic Intro verlauten lassen:
They thought I'll make another "Illmatic"
But it's always forward I'm moving
Never backwards stupid here's another classic
 
Obwohl "The Big Bang" ein ziemlich gutes Album gewesen ist, erwarte ich von Nas' Platte noch etwas mehr, zumal seine Rapperqualitäten meiner Meinung nach höher sind als die eines Busta Rhymes.

Phrasenschwein
 
MissLakers schrieb:
Auch wenn er, ganz ehrlich, The Big Bang nicht toppen kann... Busta ist auf dem Album killah... ;)

Ach laber doch kein Müll so toll ist "The Big Bang" auch nicht. Sind zwar einige gute Tracks drauf aber auch viele langweilige und schlechte! Da ist "Streets Disciple" 5 mal besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten