NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoorek123 schrieb:
beat kennt man halt schon. rapmässig ist das ding aber sehr fett, gibt hoffnung fürs album.

mich kotzt das irgendwie an das jetzt schon wieder damit angefangen wird komplette beats zu klauen, ohne gross was zu verändern. just blaze macht das ja jetzt auch ab und zu.


naja nas hats ja schon lange im vorraus gesagt dass will i am das gleiche sample wie bei thiefs theme benutzt hat...

ich kann mich nich entscheiden welchen beat ich besser finde...sind beide fett...obwohl die gitarren im chorus von hip hop is dead gefallen mir net so...der rap is aber top...

"The N" gehört eigentlich zu solchen liedern die ich mir überhaupt net erhofft hatte...des passt net zu nas... aber ich muss zugeben ich geh voll drauf ab...:D
 
Di$$kret schrieb:
Geil einfach nur Bombe der Track!!!!!

Was ist jetzt eigentlich mit Tracklist + Realesedate, was "HiHop is Dead - The N" angeht?
am 19.12.2006 ist das Release-Date und Tracklist gibt es noch nicht !
 
ja, ich hörs auch schon die ganze zeit...hätt nich gedacht dass nas so ne harte party bombe droppen kann...

trotzdem erwarte ich mehr inhalt und tiefgang aufm album...
 
kann mir jm. sagen, wie man an diese pre-illmatic-mixtapes rankommen kann?...reizt mich, so n teil mal unter die griffel zu kriegen..
 
NastyNas schrieb:
Hip Hop is Dead wird jetzt auch offiziell die erste Singelauskopplung vom ALbum !!


sag bitte das dies ein witz ist !!!!

leute werden sich verarscht fühlen und sich denken warum er thiefs theme eine 2. mal als single droppt....die ja auch damals nix gerissen hat


oooh man...nas was machst du ?

the N wär als single mal wieder nen banger wie damals hate me now...
 
Jay AarmZ schrieb:
sag bitte das dies ein witz ist !!!!

leute werden sich verarscht fühlen und sich denken warum er thiefs theme eine 2. mal als single droppt....die ja auch damals nix gerissen hat


oooh man...nas was machst du ?

the N wär als single mal wieder nen banger wie damals hate me now...


Mmmh also ich find die Single HHID ziemlich gut.Das mit dem Sample ist wirklich n bissle blöd, weiß aber auch net was das soll !
AUf The N geht Nas schon ziemlich derb ab, aber der Beat taugts irgendwie net so.Ich will einfach mal wiede so nen Banger wie Made You Look/Got U R Self.. oder Hate Me Now !
Die Lyrics un flow sind wirklich absolute Spitze aber die Beats von den beiden Tracks ? Weiß net so recht.
 
yannic77 schrieb:
das album ist zwar in ordnung, aber gegen seine alten alben kann es auf keinen fall mithalten! zieh dir unbedignt mal die älteren sachen rein!!!
naja, bis auf 2-3 Tracks hat mir streets disciple nicht sooo toll gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten