NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocSnyder schrieb:
der is glaube ich auf irgendner special edition drauf...und auf dem soundtrack zum erstklasse film "blood diamonds"
gabs glaub ich auch schon vorm album release im netz
wie in meinem thread schon zu lesen war gibts den track nich auf dem blood diamonds OST, hab bei amazon extra nachgeguckt
 
nasirjones88 schrieb:
hab irgendwo gelesen das er auf dem nächsten album definitiv wieder mit dj premier zusammen arbeiten will :) wenn das stimmt kann ja gar nix mehr schief laufen...

Stand glaub ich in der Juice vom Januar, da hat Premo sogar gesagt, dass er n ganzes Album mit NaS machen will. Das wär die beste Platte dieses Jahrzehnts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aber echt total krass der Track und das Viedeo, Soviel Message hab ich lannge nicht mehr auf einem Track gehört. :)
 
scheiß auf die zivilisation scheiß auf mitmenschen
solange ich NAS is like im reloop hören kann 24/7 bin ich zufrieden :D
 
JulZzS.Koba schrieb:
scheiß auf die zivilisation scheiß auf mitmenschen
solange ich NAS is like im reloop hören kann 24/7 bin ich zufrieden :D

Premo : "Are you ready nas?"

Nas: "Ready when you are prem"

Premo: "Aight)

Nas: Freedom or jail, clips inserted....

Hammer :)
 
Ist Nas eigentlich Moslem oder Christ? Finds nämlich komisch, dass Jim Jones meinte, dass Nas ein Möchtergern Moslem wär oder so, aber wenn ich das Gods Son Cover mir anseh, trägt ein Kreuz. Oder wie ist die Bemerkung von Jim Jones deuten?
 
Di$$kret schrieb:
Ist Nas eigentlich Moslem oder Christ? Finds nämlich komisch, dass Jim Jones meinte, dass Nas ein Möchtergern Moslem wär oder so, aber wenn ich das Gods Son Cover mir anseh, trägt ein Kreuz. Oder wie ist die Bemerkung von Jim Jones deuten?

ich glaube das wird er nie öffentlich zum thema machen

warum auch?

er bedient sich bei spirituellen themen zwar der christlichen symbolik aber wenn er sich als eher als afrikaner sieht der seiner natürlichen umgebung entrissen wurde würde das mit dem islam auch sinn machen

wie gesagt beides möglich aber sehr wichtig ist die unterscheidung nicht
 
Seit wann sollte Nas zum Islam konvertiert sein?
Hmm, Afrikaner sind ja mehrheitlich Christen...
 
Sayaman schrieb:
Seit wann sollte Nas zum Islam konvertiert sein?
Hmm, Afrikaner sind ja mehrheitlich Christen...

es geht darum dass er die christianisierung als teil seiner sklavenvergangenheit ansieht und somit ablegt

das ist bei vielen so - ist bei nas aber wie gesagt nur spekulation und auch nicht weiter von bedeutung
 
"i went to hell for snuffing jesus"...

ich denke, er ist mittlerweile gläubig. ob er christ oder moslem ist, kann man nicht so wirklich einschätzen.
 
b.sureofthat schrieb:
es geht darum dass er die christianisierung als teil seiner sklavenvergangenheit ansieht und somit ablegt

das ist bei vielen so - ist bei nas aber wie gesagt nur spekulation und auch nicht weiter von bedeutung
Ahhh ok, damit dürftest du wohl recht haben.

N187, Curse - Scheinheilig würde dazu gut passen
 
Soweit ich weiß wollte er doch noch eine 3te Single auskoppeln oder nich?! Ich wär ja für "Black Republicans" oder "Still Dreaming" (traumhafter Kanye Beat, geiles Sample)
 
ja ne er koppelt zu erst hustlers aus mit the game...

hab da so ein interview gelesen in dem game davon erzählt wie nas ihm, während des videodrehs zu hustlers, einen neuen namen vorgeschlagen hat...
irgendwie so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten