NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ein glück freeticks gehabt.. :D
jo er hat viele classics gespielt, aber nur schade, dass er am ende nicht nochma kam. seine kette war die allergeilste.. und die uhr war auch nicht schlecht ;D
 
Hey, ich war vorgestern auch bei seinem Gig in Berlin in der Columbiahalle und fand es auch sehr geil! Ich stand mit meinen Leuten in der 2. Reihe, also ganz nah am Gottes Sohn!^^ Zwar waren genau hinter mir ein paar völlige, wahrscheinlich mit Drogen zugepumpte Idioten, aber ansonsten ein sehr gutes Konzert. Nas hat viele seiner neuen und alten Klassiker gespielt. Als DJ war L.E.S. dabei, auch wenn der nicht wirklich viel gemacht hat bis auf eine Zigarre zurauchen, die Songs aufzulegen und manchmal ab und zu kleine Shouts gucken zu lassen. Dafür war Nas umso überragender. N.Y. State Of Mind, Life's A Bitch, The Message, Affirmative Action, One Mic, Made You Look, Can't Forget About You, natürlich Hip Hop Is Dead u.v.m.... es hat sich auf jeden Fall gelohnt die 30 Euro auszugeben!:)

da wär ich gerne dabei gewesen :eek: aber berlin ist zu weit weg :( !!!
 
kaum einer konnte mitrappen, das hat ihn ein bisschen enttäuscht hatte man so den eindruck.
 
kaum einer konnte mitrappen, das hat ihn ein bisschen enttäuscht hatte man so den eindruck.

Doch, ich!:) Aber der Großteil waren glaube ich, so wirkte es jedenfalls auf mich, nicht gerade absolute Nas-Heads, deswegen sollte das auch eigentlich nicht verwundern! Man hat doch gleich am Anfang schon vor der Halle gesehen, aus was für Leuten das Publikum zum Großteil bestand. Das Meiste waren doch wirklich noch jüngere Hörer, die seine älteren Sachen vielleicht noch gar nicht so wirklich kennen oder sich auch nicht sooo intensiv mit seiner Musik beschäftigen! Ich denke aber eher weniger, dass ihn das enttäuscht hat!;)
 
dazu zähl ich mich auf jeden fall dazu. kannte vor dem konzert auch nich so viel von ihm bis auf halt die standart dinger wie ether, if i ruled the world, i can, bla...

aber aks der anfang von ether gespielt wurde, ich dachte ich raste aus, schade, dass das nicht durchgespielt wurde ;d
 
wo zum teufel bleibt das hustlers video man...weis jemand was? dachte das sollte im mai ferdich sein...

und dann wird von noch einer auskopplung mit video gesprochen und von nem neuen album dieses jahr....is auch klar....
 
Auf jedenfall ist Mr. Nasty NaS die person mit den besten alben^^. Da kann nach meiner meinung nicht mal 2pac mit halten Stillmatic und Illmatic sprechen für sich. Ausserdem hat er einige der besten lieder aller zeiten raus gebracht^^ ich sage ja nur lieder wie:

Destroy && Rebuild

One Mic

One Love

The World is yours......


noch viel mehr^^
 
Auf jedenfall ist Mr. Nasty NaS die person mit den besten alben^^. Da kann nach meiner meinung nicht mal 2pac mit halten Stillmatic und Illmatic sprechen für sich. Ausserdem hat er einige der besten lieder aller zeiten raus gebracht^^ ich sage ja nur lieder wie:

Destroy && Rebuild

One Mic

One Love

The World is yours......


noch viel mehr^^

Bei der Auflistung von seinen besten Alben wird immer "It was written" vergessen un das is echt schade:rolleyes:. Mann wär ich gern auf dem Konzert gewesen der soll mal nach Mannheim kommen wie DMX. Wenn Nas wüsste das seine Alben mein Leben so viel besser gemacht haben:D!!!!!!
 
Bei der Auflistung von seinen besten Alben wird immer "It was written" vergessen un das is echt schade:rolleyes:. Mann wär ich gern auf dem Konzert gewesen der soll mal nach Mannheim kommen wie DMX. Wenn Nas wüsste das seine Alben mein Leben so viel besser gemacht haben:D!!!!!!

Von Nas ist jedes Album klasse, sogar "Nastradamus", nur "Street's Disciple" geht größtenteils nicht klar. "Hip-Hop Is Dead" war vom Feinsten :) Er ist und bleibt der King :)
 
Von Nas ist jedes Album klasse, sogar "Nastradamus", nur "Street's Disciple" geht größtenteils nicht klar. "Hip-Hop Is Dead" war vom Feinsten :) Er ist und bleibt der King :)
Also ich finde "Street´s Disciple" besser als Nastradamus. Nastradamus ist das einzige Nas Album, dass ich nicht selber hab, da waren eigentlich nur 2-3 Tracks drauf, die richtig geil waren, der Rest des Albums finde ich eher bescheiden. "Street Disciple" wäre mit ein paar schwächeren Tracks weniger und als einzel CD ein wirklich gutes Album geworden. Manchmal ist halt weniger mehr!
 
gibts als einzel cd zu kaufen hab ich mal gesehn. irgendwie zusammengefasst oder so
 
gibts als einzel cd zu kaufen hab ich mal gesehn. irgendwie zusammengefasst oder so

ja stimmt wurde danach als einzel cd veröffentlicht...was für mich total sinnlos ist...entweder doppelalbum oder nicht...aber nicht erst doppelalbum und dann später doch einzel cd...abgesehn davon ist es nicht mal gut zusammengefasst worden und das cover stinkt auch gewaltig...
 
mmmh mal wieder pushen...

kanye west hat in nem interview gesagt dass er gerne nas' nächstes album produzieren würde so wie ers für common gemacht hat...und dass er gerne en video zu still dreamin drehen wolle weil er denkt es sei classic...

was denkt ihr????
 
mmmh mal wieder pushen...

kanye west hat in nem interview gesagt dass er gerne nas' nächstes album produzieren würde so wie ers für common gemacht hat...und dass er gerne en video zu still dreamin drehen wolle weil er denkt es sei classic...

was denkt ihr????

erstmal auf premo warten,danach kann es sich mit kanye ins studio setzen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten