NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von NastyNas


Das hat Mega im Forum von seiner Homepage gesagt:

To be honest Nas called me around the time my grandmother
died and he said what he had to say
about our differences and that he wants to put
it aside etc. I let him talk and for the 1st time he sounded
sincere. But me and son will meet up face to face soon
and then decide whats good but he do wanna
**** with me because we got history! (Unlike others, stans etc)
Regardless of differences I always said he was my man
and a good artist I just didnt like how he was movin!

I spoke to everybody recently its ****ed up that we
went at each other but thats life. I know hip hop wants me and Nas to do something
because EVERYBODY says it would be ILL. SO I ask you
what would you do if you were in my shoes?

Ich glaub da muss man nicht mehr viel sagen, er wird aufm neuen Album sein.

Thanks..die Frage war auf das gemeinsame Album bezogen..hab irgendwo gelesen, das die beiden anscheinend ein ganze Album zusammen machen wollen...
 
es sollte ja auch mal ein album mit az zusammen kommen...
der name soll alpha/omega sein...
hm...

und ein buch...

naja
time will tell...
 
Original geschrieben von tomasz187
es sollte ja auch mal ein album mit az zusammen kommen...
War nicht auch mal die Rede von einem Kollabo-Album von Nas mit Busta Rhymes und Q-Tip??? Wäre echt der Überhammer, 3 der genialsten MCs mit vollkommen unterschiedlichen Styles auf einer Platte!

Naja, ich geb mich schon zufrieden, wenn Nas tatsächlich ein Album mit Premo macht! Vielleicht erwartet uns dann ein 2. Illmatic.
 
Nas labert halt auch viel Müll wenn der Tag lang ist !
Was der schon alles angekündigt hat und was dann trotzdem nicht zu Stande gekommen ist !
 
Original geschrieben von Sokratazz

War nicht auch mal die Rede von einem Kollabo-Album von Nas mit Busta Rhymes und Q-Tip??? Wäre echt der Überhammer, 3 der genialsten MCs mit vollkommen unterschiedlichen Styles auf einer Platte!

Naja, ich geb mich schon zufrieden, wenn Nas tatsächlich ein Album mit Premo macht! Vielleicht erwartet uns dann ein 2. Illmatic.

yo da sollte busta rhymes sogar der drumer sein :D
 
Nas ist schon seit Jahren mein Lieblings-Rapper, kann seine Platten immer laufen lassen.

Wenn ich seine Stimme und seinen Flow höre, kann ich mich immer zurücklehnen und meine Gedanken schweifen lassen, brauch ich schon ab und an mal. :D Seine Texte, seine Konzepte, Kreativität sind schon absolut Top. Der einzige Rapper, der so lang im Game ist, aber trotzdem noch Tracks rausbringt, die wirklich Potenzial zum Klassiker haben. Wenn ich seine Story-Telling-Tracks wie Undying Love höre, läuft ein Film vor meinen Augen ab. Einfach nur krass.

Das einzige was ich an ihm kritisiere ist, dass er nicht wirklich das Zeug zum absoluten King hat, er hat einfach kein Bock drauf. Will nicht im Mittelpunkt stehen.
 
Nas hat für mich mit der Illmatic und mit God's son richtige Klassiker geschaffen. ;)
 
von nem album mit cormega hab ich noch nie was gehört...wusste nur dass die schon länger kein beef mehr haben aber von nem kollabo album wusst ich nichts...
aber was ich um einiges geiler gefunden hätte: ein collabo album mit AZ...az ist sooooo ein geiler mc...der junge hat so feuer...für mich die neue version von big L...

zu nas: mein absoluter favourite mc... alle alben stehen daheim auf meinem schrank und ich schau sie mir gerne einfach nur an und versuch zu entscheiden welche ich jetz einleg...

der junge macht aus jedem abge****ten beat nen hammer track!
für mich hat er ganz einfach die beste diskographie... keiner hat so lang so gute alben rausgebracht...

illmatic...(...)

it was written... ( manche machen dieses album runter...ich find es fast das beste album!)

i am...( ich sag nur undying love... der beste storytelling track aller zeiten, hands down)

nastradamus (definitiv sein schlechtestes, aber trotzdem gibts auch hier tracks die auf die karrieren anderer rapper kacken)

stillmatic (zweiter offizieller klassiker, geht man von der source aus... einfach zu innovativ dieses album...hammer)

the lost tapes ( kann man auch komplett durchhören, hammer hammer lyrics...und des sind tracks dies nich auf en offizielles album geschafft haben... :eek:

gods son: von get down ( übrigens von nas produziert !) über the cross und made u look bis book of rhymes, dance oder heaven...unantastbar...

streets disciple: hallo? jeder der behauptet des wär en scheiß album hat keine ahnung...übrigens find ich dass er aufm titel track jeden in grund und boden flowt! der beat is auch absolut bombe!!!

----------------------------------------------------

so und jetz noch ne frage: was findet ihr persönlich an illmatic so gut??? für mich is die art wie er über die beats rappt und die reimtechnik und ....die atmosphäre...ich sag nur n.y. state of mind

was denkt ihr???
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Meiner Meinung nach gibts einfach keinen schlechten Song auf Illmatic. Weder Beats noch Lyrics.

gilt aber auch für stillmatic. pump ich immernoch das album. zwar mal längere pausen, aber so tracks wie poison, you´re the man und destroy&rebuild (vorallem der soul supreme remix :cool: ) gehen heute noch ins ohr. ach scheiss drauf, dass ganze album kann man durchhören. obwohl ich so labels nich mag, dieses album bleibt ein klassiker
 
Original geschrieben von Neyso


24 Tracks für 17€ ist doch in Ordnung!!! Also bitte heutzutage werden Album released auf denen sich teilweise nur 12 Tracks befinden. Und sowas kaufe ich mir in der Regel nicht. Ist einfach zu wenig. Da sind dann bestimmt 3 oder 4 Tracks dabei die mir nicht gefallen und schon sind nurnoch 8 oder 9! Also bitte mekert nicht über die Doppel LP "Streets Disciple"!!!

Preistechnisch gibts nichts zu mekern!

Ich hab am ERSTEN TAG 12,99 bezahlt (Im Saturn) und is ja immerhin noch n Poster dabei ;)
 
Original geschrieben von Steve Austin
hallo. weiß jemand hier, wann ein quan album oder tape erscheint und wie sein verhältniss zu nas ist?

Er ist auf Ill Will Records gesignt

also Nas seinem Label

Er arbeitet grad an seinem Solo Album...

zurzeit gibt es das Nas & Quan: Ill Will Mixtape Vol. 1 wo paar bekannte und exclusiv joints von Quan drauf sind.


Peace
 
Original geschrieben von micless


Ich hab am ERSTEN TAG 12,99 bezahlt (Im Saturn) und is ja immerhin noch n Poster dabei ;)

Habs mir damals auf am ersten Tag gekauft! War zu dieser Zeit im Blockunterricht am Bodensee! Bin den ganzen Tag mit meinem Auto rumgefahren und hab die LP gehört!!! Weil wir in unserer Wohnung keine Anlage bzw. CD Player haben!

Geiles Album!!!
 
wie schon gesagt find ich streets disciple auch hammer...
man muss aber trotzdem sagen dass die tracks schon fast auf eine cd gepasst hätten...da is ja noch en skit drauf...naja, geiles album scheiß drauf ( is jetz übrigens platinum!)

i am...und nastradamus sollte ja damals auch schon en doppel album werden...hat aber wegen meinungsverschiedenheiten mitm label nich geklappt glaub ich....weis jemand was genaueres???
 
das Album gibts auch als 1er cd mit 14 Tracks wo nas auch nur 1.mal aufm Cover zu sehen ist :D aber kostet gleich viel wie die 2er :p

trotzdem geiles album versteh nich warum es so gehatet wird
 
Was soll man sagen, Nas gehört sicherlich der Spitze, der Weltweit bestern Rapper an. Höre eigetnlich jeden Tag Nas. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten