NaS

Ich weiß nicht was ihr habt? Ich fande Hip is Dead von den Beats gut udn auch das letzte Album. An Stillmatic kommt es nicht mehr ran Beat mäßig aber würde er das tun würden wieder alle rumjammern er wäre zu kommerz.

Quatsch. die meisten Nas Fans würden es sicher sehr krass feiern. und der Vorwurf von denen, die es nicht tun, wäre dann eher, es wäre zu "backpack" oder sowas.
 
naja die sache is doch die.
nas hat für mich das geilste rapalbum das ich je hören durfte rausgebracht mit illmatic.
sein "problem" war wohl das es gleich sein erstes album war.
daher wird alles was er danach macht damit verglichen.
ich hab bisher alle nas alben gekauft, aber sicher würde ich mir auch sowas wie illmatic oder it was written nochmal wünschen.
aber ich z.B. denke, wenn nas so ein album nochmal bringen würde, dann gäbs viele die sagen es is nich zeitgemäß, nich modern genug, das er zwanghaft an früher anknüpfen will oder sowas.
ich mein damit das nas eben älter wurde und auch musikalisch rumexperimentiert mit beats etc. muss man wie es scheint einfach leben.
sein fokus is halt nich mehr dieses street poet ding. sondern er is erwachsener geworden, fast 40 mittlerweile und hat halt andere primäre interessen, also politik, familie etc.
das merkt man in den lyrics und man merkt einfach auch an der beatwahl das er eben andere prioritäten hat.
am hungertuch nagt er sicher nich, auch wenn er kelis regelmäßig kohle zahlen darf.
ich war auch noch nie in der position in der nas ist, aber ich schätze es auch schwierig ein ständig dieses "feuer" nach so vielen jahren noch permanent aufrecht zu erhalten und so dinger wie live at the bbq oder das illmatic album rauszubringen.
und ganz ehrlich auch wenns ein wenig schade is das er solche dinger nicht mehr bringen wird, ich fänds auch ehrlich gesagt nich passend wenn nas mit fast 40, als multimillionär und vater etc. noch über knarren und das qb leben reden würde. das nervt mich bei ice cube und snoop schon mehr als genug
 
soll denn diesjahr ein neues nas album kommen?:eek:
wär ja sehr geil, hab leider immernoch nicht alle alben. it was written, streets disciple, nastradamus, i am... und distant relatives müssen noch ran.
ist the lost tapes gut? und sowas wie dancehall is dead oder esco & sosa, sind das offizielle sachen?
 
Soll zumindest irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ein Album kommen, inklusive Lost Tapes Vol. 2 als Zugabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fänds halt geil wenn der zwischendurch mal auch auf Albumlänge einfach sowas für die diehards machen würde (also sowas, was er mit den Singles teilweise schon macht). z.b. das gemeinsame Projekt mit Premo, daß seit Jahren im Gespräch ist: das wäre doch für den harten Kern seiner Basis sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
 
soll denn diesjahr ein neues nas album kommen?:eek:
wär ja sehr geil, hab leider immernoch nicht alle alben. it was written, streets disciple, nastradamus, i am... und distant relatives müssen noch ran.
ist the lost tapes gut? und sowas wie dancehall is dead oder esco & sosa, sind das offizielle sachen?

Lost Tapes ist gut. Von den beiden anderen Dingern kann dir sagen dass sie nicht offiziell sind.

Und hol dir ja nicht Nastradamus, ist schon krass schlecht. Nas mit Ginuwine auf einem Track und solche Geschichten :D:D:thumbsdown:
 
nastradamus fand ich garnicht so schlecht wie sein ruf, da waren schon paar anständige lieder drauf wie zb der titeltrack, life we chose, project windows oder der premo track.. da hat nas schon schlimmeres verbrochen
 
hab mal bei amazon die snippets gehört, da klingt nastradamus schon ganz gut.
muss es mir aber früher oder später eh zulegen, weils ja sonst fehlt in der sammlung :D
 
nastradamus fand ich garnicht so schlecht wie sein ruf, da waren schon paar anständige lieder drauf wie zb der titeltrack, life we chose, project windows oder der premo track.. da hat nas schon schlimmeres verbrochen

Ist zwar wirklich sein schwächstes Album, aber so schlimm wie es immer gemacht wird finde ich es auch absolut nicht.
 
whaa jetz hab ich zugeschlagen!
it was written, streets disciple, nastradamus, lost tapes, i am, dazu noch die made you look: gods son live dvd, weapons of mass destruction special edt und tical 0 für lächerliche 20,92:thumbsup:

hab also demnächst alle alben:D
 
ganz gut:
it was written
streets-disciple
lost tapes
god's son live dvd (ich sag nur one mic live)

naja:
i am
nastradamus

aber auch bei diesen alben befinden sich starke tracks


und en top preis....hab ich damals nur für die dvd ausgegeben :D
 
also auf i am freu ich mich sehr (hate me now, new york state of mind II und nas is like kenn ich und find ich richtig geil!:cool:).
it was written habe ich als gebrannte cd, daher kenn ichs schon, finde ich auch ganz gut und die anderen kenn ich noch garnicht. das wird wie weihnachten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich nen anderes i am :D? meiner meinung ganz großes kino das album!

hate me now fand ich noch nie so gut....und kA, das ganze album hat auch nicht den krassen eindruck hinterlassen, wie Illmatic, It was written, Stillmatic, Streets Disciple und Distant Relatives......eher so auf Augenhöhe mit God's Son....aber jedem sein geschmack..
 
aber gods son ist doch ein wahnsinnsalbum:eek:

eins meiner lieblings-nas-alben! hörs grad wieder. dance ist so ein derber gänsehautsong. dann so tracks wie heaven, get down, revolutionairy warfare und und und. mir gefällt eigentlihc nur zone out nicht.
 
c/s haschpapi, god's son gehört für mich auch zu nas' besten alben, minus zone out..
is für mich auch das letzte nas solo album was ich mir komplett geben konnte, danach haben mir nur noch vereinzelte tracks von ihm gefallen
 
aber gods son ist doch ein wahnsinnsalbum:eek:

eins meiner lieblings-nas-alben! hörs grad wieder. dance ist so ein derber gänsehautsong. dann so tracks wie heaven, get down, revolutionairy warfare und und und. mir gefällt eigentlihc nur zone out nicht.

ja god's son ist der wahnsinn....vorallem dance, einer der besten nas songs ever.
aber finde trotzdem illmatic, it was written, stillmatic, streets disciple (und distant relatives) besser...jaja jammern auf hohem niveau :cool:


mir fällt grad auf, dass nas doch nicht soooo ein schlechter beat-picker ist...höchstens die letzten beiden solo-alben...
 
Zurück
Oben Unten