NaS

Nas ist unbestritten ein guter MC, aber auch irgendwo das Äquivalent zu einem alternden Fußballspieler. Song klingt gut, frag mich nur, warum er immer noch diese affige Jewelery Kiste rockt. Ich würde ein Prodigy/Nas Album feiern, weil sie meine Lieblings NY Mc´s sind.
 
http://www.mzee.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=9120363

Nas - Nasty (Video)

[video=vimeo;30381262]http://vimeo.com/30381262[/video]
Gefällt mir sehr gut!:thumbsup:
Wie er da mit seinem Pels und seinen Ketten aus dem Rolls Royce steigt, könnte das auch Ghostface sein, bloß dünner. :D
Mit der Anzugjacke sieht er aus wie Kanye West. :D
Ist zwar nichts außergewöhnliches das Video, aber defintiv nicht schlecht!
 
Ich find's mittlemäßig, aber sehr geil, dass er zu einem Song ohne Hook und Features ein Video dreht.
 
Video scheissegal, Track is dope. Wenn die anderen Beats aufm Album auch in die Richtung gehen wirds geil:thumbsup:!
 
ich bin wirklich schwer begeistert von dem track. wirklich dicker beat, straighter rap, keine hook und sogar cutz. also wenn das album in diese richtung geht wirds n absolutes highlight, aber ich glaube min. ein bis zwei radiosingles werden wohl dabei sein. naja schaun mer mol.
 
Der Track ist doch cool. Aber wenns dich beruhigt er ist von einem Film-Soundtrack.
 
Fail repariert! :D Neeeee, du. Ich kann diesem Bullshit gar nix abgewinnen. ich fand das schon immer höchst peinlich! Ich mag Nas ja, aber manhcmal sind die Project Leute auch ein wenig desorientiert.

der witz daran ist ja, dass er das zeug im laufe des songs ablegt und am ende nur noch im shirt in der booth steht, somit wär für mich die aussage dass er selber keinen bock mehr auf den nonsens hat und nur noch rappen will. von dem her weiß ich nicht wie man von dem look am anfang auf nas' klamottengeschmack schließen will, ist doch eher ein statement gegen diese zuhälterbekleidung.
 
Naja, auf manchen Tracks ist Ross auch hörbar.
Aber hier hat ers total verkackt... Nas rappt über Robbery, wovon der Film offensichtlich handelt
und Ross spult stuhr seinen cigar blowin, your girl suckin and 100 on a watch spendin -Film ab :D
 
Zurück
Oben Unten