nasa space shuttle futsch

Original geschrieben von Peboni
klar, deshalb erwähnst du ja auch nur die sieben astronauten......

häääää??? hab ich was verpasst? wen soll ich denn sonst noch erwähnen? wie heißt denn der thread hier? lol:rolleyes:
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ilka Müller (RTL) gerade in den Nachrichten: "...die Teile sind mit 6-7facher Lichtgeschwindigkeit unterwegs". :D

kein wunder das das space shuttle verreckt ist, ist für solche endskrassen geschwindigkeit nicht ausgelegt :D
 
finde das die nen viel zu großes drama um die 7 leute da machen!denke mal die heulen eher um das geld!:D
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE



so mister justice'n peace,

sag mir doch mal, was DU gegen den hunger oder andere ungerechtigkeiten tust?

spendest du blut oder geld? oder bist du nur von der momentanen anti-kriegs-ich-mach-jetzt-mal-n-lauten-stimmung gepackt?:rolleyes:

bevor ihr aber auch wirklich jeden thread in diesem forum auf bush bezieht, denkt lieber an die familien, die jetzt in trauer um die 7 sind.
ich trauer lieber um die 70 000 anderen wenns recht ist, ok ?
nicht bös sein, aber für die "herrenrasse" finden sich bestimmt genug trauerwillige
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


häääää??? hab ich was verpasst? wen soll ich denn sonst noch erwähnen? wie heißt denn der thread hier? lol:rolleyes:

denkst du ernsthaft du bist lustig??wenn ich zu jedem sterbenden menschen nen thread aufmach, wirst du in jeden reinschreiben, wie leid dir er und seine familie doch tun???
wirst du das schreiben, wenn ich das zu jedem opfer im irak mache???
schreibst dus jetzt nd meinst dus ehrlich, wenn ich die über 250 besucher einer hochzeit in afghanistan erwähne, die bei einem "versehentlichen" raketenangriff deiner geliebten, für den "spirit of freedo" kämpfenden usa umkamen??


-f-u-c-k-o-f-f-
 
Original geschrieben von Peboni


denkst du ernsthaft du bist lustig??wenn ich zu jedem sterbenden menschen nen thread aufmach, wirst du in jeden reinschreiben, wie leid dir er und seine familie doch tun???
wirst du das schreiben, wenn ich das zu jedem opfer im irak mache???
schreibst dus jetzt nd meinst dus ehrlich, wenn ich die über 250 besucher einer hochzeit in afghanistan erwähne, die bei einem "versehentlichen" raketenangriff deiner geliebten, für den "spirit of freedo" kämpfenden usa umkamen??


-f-u-c-k-o-f-f-

meine meinung! jetzt wird wieder ewig über die heldenhaften amerikaner geredet, aber das andere elend dieser welt ist ja eh nur nebensache für das konsumland no. 1, die USA :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hoof
Ein Kind stirbt!

Nein, das ist nicht korrekt ausgedrückt. Es verreckt, krepiert, siecht dahin.
Langweilig, weil so unspektakulär. Gleich fällt es um und um den Rest kümmern sich die Aasgeier.
Keine Boeings, kein Pathos, keine Sprünge aus dem 89 Stockwerk.
Keine Action! Nicht mal ein Aufruf zur kollektiven Betroffenheit.
Langweilig! Es schreit ja nicht mal. Nur das Summen der Schmeißfliegen. Igitt!
Wo ist die Mutter?

Vielleicht bleichen ihre marmorierten Knochen auch schon in der sengenden Sonne Afrikas. Oder sie hat das Fehlen ihres Kindes noch gar nicht bemerkt. Die haben ja so viele. Nichts zu fressen, aber rammeln wie die Karnickel.
Von wegen "fett füttern" und dann kommen die alle hier hin und nehmen uns die Arbeit weg.

Man könnte helfen!

Quasselquark! Die Spenden versickern doch in dubiosen Quellen oder in den Verwaltungen der Hilfsorganisationen. Und wofür soll man denn noch alles spenden?
Hochwasseropfer, Tierheim, Frauenkirche. Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
Hilfe bedeutet neue Abhängigkeit. Wir hatten nach dem Krieg ja auch nichts.

Nein, dafür gibt es keine Solidarität.
Keinen Gedenktag, keine Paraden, nicht mal einen kleinen Börsencrash.
Die Flaggen sind auf halbmast, aber nicht für dich, kleines Mohrenkind.
Der Feuerwehrmann, der dich rettet, würde nie zum Mythos werden.
Eine betroffene Politikerfresse zu deinem Schicksal keine Wählerstimmen bringen.
Nein, keine Erhöhung der Tabaksteuer für dein Leben.
Angriffskriege, Vergeltungsschläge, Solidaritätsbekundungen gibt es nur für Konsumeinheiten.
Du konsumierst nicht.
Du verreckst, krepierst, siechst dahin.


von wem is das--sehr geil!!
 
Zurück
Oben Unten