Nash VBT 2011

nashmind

ist hier aktiv
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
106
jo, bin wieder dabei beim VBT
hier meine qualifikation:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier meine 1. vorrunde:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier meine 2. vorrunde
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier meine Zwischenrunde
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

über feedback sowie verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich, revanchier mich auf anfrage auch gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Originalität fehlt... Es gibt so viele tausend rapper da draußen, warum sollte man grade dich gut finden?
Is nich schlecht, aber du reißt nichts wenn du nichts neues bringst.
 
jo danke schonmal :)
meinst du jetzt ich müsste generell meinen (rap)style "erneuern", oder einfach nur videos mit vernünftigem und kreativem konzept bringen? ;)
 
Kannste mal nen Link zu Deiner Runde posten, damit ich auch Deinen Gegner sehen kann? Die elends lange Liste bei Rappers-In ist ja derartig scheiße unübersichtlich...wenn die wenigstens Blocksatz für gleiche Zeilenlänge pro Eintrag verwenden würden...aber nein...

Quali geht klar, Flow ist locker, sitzt aufm Beat, Stimme ist druckvoll und überwiegend gut eingesetzt, Reime sind oberes Mittelmaß. Ich denke die Vorrunden sollteste überleben, wenn Du nicht an irgendnen brutalen Brechergegner gerätst, von denen es ja (noch) nicht so viele gibt...

PEACE!!!
 
danke für das feedback!
bin mittlerweile eine runde weiter, könnt euch ja mal meine neue runde anschauen, die nächsten tage kommt dann auch dazu das ergebnis:)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier könnt ihr euch übrigens alle runden ansehen http://www.rappers.in/vbt11_runden.php, sowie die bewertungen und den forum-thread
mit strg+f und "nash" werdet ihr mich dort wohl finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrhr, der beste Reim Deines Gegners ist Dealer - Lila, sein Flow ist zwar locker aber häufig Off-Beat, davon abgesehen nuschelt der Kerl andauernd, muss erst noch Lernen den Mund beim Rappen aufzumachen. Denke das haste in der Tasche (wobei man bei der Willkürjury ja nie weiß...) ;).

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten