Nate Dogg erleidet Schlaganfall

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der ehemalige "Mr.Hookline" Nathaniel Hale, besser bekannt als Nate Dogg (38), erlitt gegen Ende des letzten Jahres einen Schlaganfall, dies bestätigte zum ersten Mal auch das Management des RnB Crooners.

Nate musste acht Tage im Krankenhaus verbringen und leidet weiterhin unter den Folgen des Schlaganfalls. Laut einem Statement ist er halbseitig gelähmt, die Ärzte erwarten aber, dass sich Nate wieder vollständig erholt:
"Time will tell everything, obviously. The doctor can only guess what the outcome will be. But based on situations with similar people his age, and based on his health, the prognosis is good right now."

Momentan befindet sich Nate Dogg in einer Rehabilitationsklinik. Seinen Fans lässt der Sänger ein Dankeschön für ihre Anteilnahme und Genesungswünsche ausrichten:
"On behalf of Nate, he would like to thank all of the well wishers, both friends and fans. He appreciates it deeply, and he plans on fully recuperating and getting back in the studio."

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Oh mies, wie alt ist er ? Ende 30? ...wäre schade um ihn, toller Künstler.
 
Wünsche ihm auf jeden fall alles gute.
Er is ein herausragender Künstler, würd mich freuen wenns mal wieder was neues von ihm gibt!
Nate ist und bleibt der Hookking!
 
Wünsche ihm auf jeden fall alles gute.
Er is ein herausragender Künstler, würd mich freuen wenns mal wieder was neues von ihm gibt!
Nate ist und bleibt der Hookking!

genauso is es.
alleine die hook auf dem lyricist lounge album im track "oh No" mit Pharaohe Monch war der Killer. Kann den Track immer wieder pumpen

--zwo-elf--
 
die nachricht ist schon echt alt....... aber anders als die meisten "dauer-gute-besserung-wünscher" und "bei jeden toten r.i.p.-schreiber" wünsch ich ihm als echter fan gute besserung....

ich will endlich ein neue album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ähm joa, steht ja auch da "im alten jahr" is klar dass es dann schon bissl her is.
auf jeden fall alles gute wär echt dumm wenn da bleibende schäden entstehen, ich mein ob großer künstler (was nate ohne frage is) oder nicht sowas wünscht man keinem, und nate is noch ziemlich jung glaub ich....
 
Halbseitig gelähmt omg... der muss'ne Zeit durch machen >.< "time will tell everything" wie ich diesen Satz hasse.. aber kann mich den anderen comments alle nur anschließen.
 
ähm joa, steht ja auch da "im alten jahr" is klar dass es dann schon bissl her is.
auf jeden fall alles gute wär echt dumm wenn da bleibende schäden entstehen, ich mein ob großer künstler (was nate ohne frage is) oder nicht sowas wünscht man keinem, und nate is noch ziemlich jung glaub ich....

38 Jahre halt... ;-)

Manchmal hab ich das Gefühl das sich einige garnicht die Details sondern nur die Überschrift durchlesen und dann losschreiben.

Ich find es immer krass wenn ich sowas hören muss. Das ist als wenn ein Superheld eine Krankheit erleiden würde. Diese ganzen Menschen kennt man eigentlich nicht aber irgendwie kennt man Sie doch.

Ich wünsche Ihm alles gute und das er schnell wieder gesund wird. Er ist nicht nur MR. HOOKLINE er ist ein "Superkünstler" in meinen Augen.
 
Krass übelstah Shit, Schlaganfall figgt die Leute meist übelst. Und das in dem Alter. Hoffentlich erholt er sich wieder richtig, ist ja nicht Massiv:rolleyes:
 
außerdem ist er nicht "der ehemalige" mr. hookline, sowie die red. schreibt, sondern immer noch die nr. 1..... wer soll denn sonst die nr. 1 sein? t-pain? :D :D :D :D muahahahahah hahaha hahahah hahahah...... witzbolde.....
 
May god help him, and make him go for the future and new music!

He is the hookking!!!!!!!
 
heyyyyyyyyyyyyy oogggggggggggggggggggggggggggg.......

gute besserung.............altah..............
geht schon ................wieder..............
 
38 Jahre halt... ;-)

Manchmal hab ich das Gefühl das sich einige garnicht die Details sondern nur die Überschrift durchlesen und dann losschreiben.

38 jahre is für dich also alt oder was.
ich find das ziemlich jung 38 jahre is doch kein alter, wolltest wohl nur nen dummen spruch ablassen, naja, kinder...
 
38 jahre is für dich also alt oder was.
ich find das ziemlich jung 38 jahre is doch kein alter, wolltest wohl nur nen dummen spruch ablassen, naja, kinder...

bestimmt ein 12-jähriger soulja boy/chris brown-hörer mit nem handy auf voller lautstärke, so das es fast auseinander bricht und nem kapuzen-sweater mit lauter bunten totenköpfen drauf.... kinder eben.... :D :D
 
bestimmt ein 12-jähriger soulja boy/chris brown-hörer mit nem handy auf voller lautstärke, so das es fast auseinander bricht und nem kapuzen-sweater mit lauter bunten totenköpfen drauf.... kinder eben.... :D :D

Hey nix gegen kapuzen-sweater mit bunten totenköpfen :D :D :D
 
es können so viele "Hook Sänger" kommen wie sie wollen , aber Nate Dogg bleibt eindeutig die Hook Nummer Eins! dagegen hat ein Akon, T-Pain usw.. keine Chance.
aja nur R.Kelly ist noch auch Nate's Level, aber denn will ich nicht nur als Hook Sänger abstemeln der kann auch ganze Tracks machen :D
 
naja, sooooo weit von nate entfernt is akon nun auch wieder nicht,naja,is meine meinung.....
egal,back 2 topic:
tssss,16 beiträge hier,massiv hatte knapp 450 ,beschämend,peinlich,was auch immer.......
alles gute nochma an dieser stelle an nate dogg #1 hookking
 
Ich find es immer krass wenn ich sowas hören muss. Das ist als wenn ein Superheld eine Krankheit erleiden würde. Diese ganzen Menschen kennt man eigentlich nicht aber irgendwie kennt man Sie doch.

Ich wünsche Ihm alles gute und das er schnell wieder gesund wird. Er ist nicht nur MR. HOOKLINE er ist ein "Superkünstler" in meinen Augen.

dito ;) :D
 
Zurück
Oben Unten