Nate Dogg erleidet Schlaganfall

war au letztens geschockt als ich s gehört hab..hoffentlich wird das wieder...
 
naja, sooooo weit von nate entfernt is akon nun auch wieder nicht,naja,is meine meinung.....
egal,back 2 topic:
tssss,16 beiträge hier,massiv hatte knapp 450 ,beschämend,peinlich,was auch immer.......
alles gute nochma an dieser stelle an nate dogg #1 hookking

wir sind auch in deutschland....


aber back 2 topic

ja nate dogg hatte bestimmt ein krassen lifestyle

er wird bestimmt in zukunft viel ändern nach so einem schock

ich wünsche ihm gute besserung weil mir mich und millione andere mit seiner musik an vielen schönen tagen begleitet hat!!
 
War ja schon länger bekannt dass er einen hatte, aber das mit der Lähmung kam erst raus. Hat mich auf jeden Fall schockiert, weil ich ihn sehr gerne höre und seit langem warte dass mal wieder was von ihm kommt.

Hoffe er ist bald wieder auf dem Damm und seine "Homies" kümmern sich um ihn.
 
War ja schon länger bekannt dass er einen hatte, aber das mit der Lähmung kam erst raus. Hat mich auf jeden Fall schockiert, weil ich ihn sehr gerne höre und seit langem warte dass mal wieder was von ihm kommt.

Hoffe er ist bald wieder auf dem Damm und seine "Homies" kümmern sich um ihn.
 
Ohmann Nate ist so krass und ich weiß gar nicht warum ihr ihn nur als hook Künstler abstempeln wollt der hat auch derbe Song raus gehauen. Für mich ein richtig guter Künstler und wenn ich an G-Funk denke oder an Weastcoast dann habe ich Nates Stimme im Kopf.

Das wenn man in dem jungem Alter einen Schlaganfall erleidet hat es mit Sicherheit was mit einem ungesundem Lifestyle zu tun. Ich wünsche ihm vom Herzen alles gute und hoffe das er wieder gesund wird und auch weiter großartige Musik veröffentlicht aber das ist zweitrangig denn wir haben ja genügen Material was wir von ihm hören können deswegen ist es vor allem wichtig das er wieder Gesund wird.

One Love
 
fettes Essen, Alkohol und Rauchen sind i.A. die Gründe für einen Schlaganfall, da dies zu Fett-Kalk-Ablagerungen im gesamten Kreislauf und eben auch im Gehirn führt, wodurch unter Umständen an einigen Stellen die Adern zu sehr verengen und zu wenig Blut transportieren....

aber mit THC an sich hat das nix zu tun! :p
(Das sorgt eher für einen höheren Blutdruck, was aber für sich genommen nicht schlimm sein muss, wenn die Blutgefäße gut in Form sind)

Von daher könnt ihr euch gerne übers RAUCHEN an sich mukkieren, aber das arme KIFFEN hat hier mal wieder keine schuld. :D :D


Schlaganfall ist ne echt miese Sache!! Gute Besserung Mr. Dogg!


salam
 
wie ensteht ein vergleich zwischen akon und nate dogg seltsame sachen geschehen in diesem forum hoff er rappelt sich auf und haut uns noch ein paar bretter um die ohren
 
Zurück
Oben Unten