Nate57 – Waffenfreie Zone (Video)

DerSchlawiner

ist hier aktiv
Registriert
2. August 2009
Beiträge
349
Nate57 bringt mit "Waffenfreie Zone" den ersten Vorboten zu dem kommenden Album "Stress auf dem Kiez".

Nate57 – Waffenfreie Zone (Video)

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=96974819001&bctid=101469230001

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:):thumbsup:

Jetzt "Stress aufm Kiez" für nur 13,99 € bestellen!
250_173304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geiler shit, ich feier die Rattos Locos extrem, Nate is Bozz, beat is geil.

*Hände aus den Taschen, wer bist du mein Vater?*
*ohne deine Marke wärst du am Arsch mann*:thumbsup:

Viva la St. Pauli!
 
Ich feier den jungen, der track ist gut aber Blaulicht gefällt mir immer noch besser.

Video ist so naja ne :)

Aber der wird erfolg haben und auch verdient Verrückte Ratten Halt :)
 
Gänsehaut zum zweiten, als der beat anfängt, und danach die bass-line, der hammer.

Achja, freshe Jacke hat der Nate an:)
 
video ist bischen lang aber cool. bunt. gefällt. santa pauli!! das album wird einschlagen und er wird hamburger straßenrap ein stück weiter bringen - gut so. erst hamburg dann den rest.
 
inhaltlich zwar standard, aber der junge hat ne gute stimme und einen super flow. auch sehr gut produziert. finde das nate und seine mucke ein rundes produkt ergeben. auch wenn ich mich inhaltlich damit nicht mehr identifizieren kann, kann ichs mir vom sound her geben, ähnlich wie beim amirap.
nate:thumbsup:
 
Blaulicht war cool, aber sone Mucke hier find ich inhaltlich schwerst behindert, muss nich sein, Bushido und Co. haben der Jugend schon egnug den Kopf ge****t

Beat sehr geil, die Tussis auch:D!
 
nach mehrmaligem hören: derbe geil. inhaltlich etwas zurückgetreten, da er doch zuviel von stechern usw labert und das somit ein wenig glorifiziert, aber vom gesamtpaket sehr überzeugend.
 
Sure Shot... Album steht auf der Einkaufsliste.
Die "Special Edition" ist übrigens keine "Special Edition", sondern die 1. Auflage. Die 2. wird grad gepresst. Also die, die fix bestellen, bekommen auch das limitierte Digi-Pak.
 
schon coo -lvideo nix neues aber auch gut insgesammt is mir das aber zu "hart"...ma denrest auschekken...
 
Ich feier den Song :thumbsup:

Dieses Messerstecher Gelaber kann ich zwar auch nicht gutheissen, aber ich glaube auch Nate weiss, dass er da übertreibt. Dafür ist er in Interviews zu nett und reflektiert. Leider ist es aber auch Realität dass es zu viele Idioten gibt, die wirklich schnell zustechen. In Hamburg besonders.
 
Holy shit! Was für ein Flow. Der Junge ist zurecht gehypet. Wenn er sich thementechnisch noch ein bisschen mehr auf seine Stärken besinnt, wird das ganz groß.
 
inhaltlich zwar standard, aber der junge hat ne gute stimme und einen super flow. auch sehr gut produziert. finde das nate und seine mucke ein rundes produkt ergeben. auch wenn ich mich inhaltlich damit nicht mehr identifizieren kann, kann ichs mir vom sound her geben, ähnlich wie beim amirap.
nate:thumbsup:

jo kann ich nachempfinden. fand blaulicht auch irgendwie superfresh - wobei´s jetzt auch nichts wirklich neues war. aber nate kommt halt insgesamt sehr frisch undden ticken anders um die ecke, den er brauchtum sich abzusetzen vom rest-straßen-deutschrap. wird n cooles album mit heavy rotation denk ich-eins was ich mir auch kaufen werde.
 
er sagt zwar des gleiche wie alle gangsta rapper.... ABER:

egal was er sagt, bei ihm kommt es real (hamburg is LEIDER so) un ihm glaub ichs auch(im gegensatz zu mamasöhnchen bushido)... dafür einfach nur respekt un word.... da kommt energie bei rum... aber ne menge...
 
danke @ monk e..
bedeutet wenn ich bei amazon jetzt bestell krieg ich digi pack oder wie:D
 
Zurück
Oben Unten